✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0511) 169 70 98
Fax: (0511) 169 70 99

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Nanu-Nana - Ernst-August-Galerie

ein Besuch bei Nanu Nana ist eigentlich bei jedem Stadtbummerl Pflicht.
    Es gibt eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, da ist eigentlich für jeden etwas dabei.
    Der Laden an sich wirkt eigentlich recht gepflegt, allerdings könnte es in den Regalen manchmal etwas ordentlicher aussehen...teilweise liegen die Sachen doch ziemlich durcheinander im Regal.
    Wer sich aber daran nicht stört, kann hier das ein oder andere Schnäppchen machen

Nanu Nana bietet eine Vielzahl an Geschenk- und Dekoartikeln.
      Die Qualität ist nicht sehr gut, dafür aber günstig.
      der Laden liegt direkt im Bahnhof und ist daher gut zu erreichen und ich stöber dort manchmel wenn ich auf meinen Zug warte.
      Meistens ist es sehr voll dort und es herrscht ein ziemliches Gedränge da die Gänge auch sehr eng sind.
      Man kann dort preisgünstig Dekoartikel oder Mitbringsel kaufen.

In diesem Geschäft direkt am Hauptbahnhof gibt es eine Auswahl von liebevollen Accessoires Einrichtungs Dekoartikel und weiteren Geschenkideen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die passenden Geschenke für jeden Anlass vorzuschlagen und herauszusuchen. Die Preise für die Artikel sind an ihrer Qualität gemessen dabei recht günstig. Insbesondere vor Festtagen oder Familienfesten ist ein Besuch oft lohnenswert wenn man zuvor noch nicht die richtige Geschenkidee gefunden hat.

Bei Nanu Nana lande ich eigentlich nur, wenn mal wieder ein Geburtstag vor der Tür steht. Es gibt eine überschaubare aber dennoch lustig Auswahl an Postkarten und einige Scherzartikel.
          Für die Damenwelt gibt es dann noch so Sachen wie Duftkerzen oder Dekorationssachen die man eigentlich nur kauft, weil Frau was kaufen muss.
          Die Filialen sind meistens etwas zu voll und riechen wegen einigen Artikeln etwas seltam. Aber wer eine güstige Kleinigkeit sucht, ist dort richtig.

Nanu Nana bietet eine unglaubliche Auswahl an günstigem Einrichtungskrimskrams und Geschenkartikeln, die zwar nicht besonders kreativ präsentiert werden, jedoch für jemanden mit viel Fantasie eine wahre Fundgrube der tollen Schnäppchen darstellen. Nanu Nana folgt den allgemeinen Trends, nur werden diese hier wesentlich günstiger angeboten, z.B. als letztes Jahr Pilze als Weihnachstschmuck 'in' waren, habe ich meine hier für 50 Cent das Stückchen erstanden. Viel Zeit mitbringen, immer voll!

Eigentlich finde ich die Geschäftsidee von Nanu-Nana echt super. Es gibt hier viele Dinge, die man eigentlich gar nicht braucht und der Preis ist in der Regel auch total in Ordnung. Leider ist dieses Geschäft echt etwas sehr klein, sodass man fast immer irgendetwas umstößt und lange warten muss, bis man von a nach b kommt, das finde ich doch etwas schade!

Leider stehen auch nicht überall die Preise dran, sodass man dann immer erst zur Kasse rennen muss um sich dort nach dem Preis zu erkundigen. Deswegen gibt es hier den Punktabzug!

Bei Nanu-Nana gibts Krimskrams und Geschenkartikel aller Art - darunter findet man natürlich auch viel unnützes Zeug, aber manchmal eben auch genau das Richtige. Für Wohnaccessoires gibt es zwar auch andere (teilweise bessere) Läden in Hannover, Nanu Nana ist jedoch vergleichsweise preiswert, deswegen lohnt sich (auch wenn der Laden oft überfüllt ist) ein Stöbern hier immer.

Oh ich weiß, viele Sachen in diesem Laden sind kitschig und trotzdem kann ich es mir nie verkneifen da rein zu gehen. Die Deko ist immer toll und schon allein vom hinsehen juckt es einen in den Fingern, die nötigen Sachen zu kaufen, um selbst sich als Dekokünstler zu versuchen. Außerdem muss man wirklich sagen, dass es dort manchmal sehr gute Angebote gibt, meine Schreibsachen kauf ich meistens dort, sie sind preiswerter als in Schreibwarenladen und über die Qualität konnte ich bislang auch noch nie meckern.