✓ Überprüfte Adresse
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Glas Service-Wustrow GmbH

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr zuverlässig, kompetent..keine langen Wartezeiten, Preis/ Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend.
Von mir nur die besten Empfehlungen!!!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
In nahezu aller beauftragten Arbeiten: absolut zeitnah, sauber, korrekt, zuverlässig!!!!

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr angenehme Zusammenarbeit - immer zuverlässig und seriös.
Prima Service.

Trminvorgaben, Preisabsprachen werden eingehalten

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
bis auf geringe Ausnahmen waren die bestellten und durchgeführten Ausführungen in Ordnung und gut.
Nachbesserungen wurden unverzüglich erledigt.
    4.0
    4.0

Vielen Dank für die schnelle nächtliche Hilfe! Nach einem Einbruch war der Notdienstmonteur der Glaserei Wustrow zeitnah zur Stelle.
    Die anschließende Reparatur und Abrechnung über die Versicherung lief reibungslos.
    Nette Mitarbeiter, kompetentes Team. So war der Schrecken des Einbruchs für uns schnell erledigt!

Meine Erfahrung mit der Firma Wustrow war leider nicht so positiv, wie man sich wünscht. Die Fenster wurden auf Baustoffe verankert, die nicht für den Außenbereich vorgesehen sind. Nach der Reklamation wurde dieser Mangel von der Firma Wustrow beseitigt. Ansonsten sind die Fenster leider anders als meine Vorstellung eingesetzt worden. Da diese leider nur verbal vereinbart und nicht im Auftrag präzise festgehalten wurde, habe ich auf ein rechtliches Vorgehen verzichtet und stattdessen einen anderen Handwerker beauftragt. Er hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 2 Bewertungen -