Bewertung von deliajuergens@gmail.com zu Glas Service-Wustrow GmbH

Bewertung zu Glas Service-Wustrow GmbH

deliajuergens@gmail.com
Sehr enttäuschend. Empfehle ich niemandem weiter. Erst sind abgeplatzte Muscheln in meinen bestellten Glasscheiben, dann wird mir als Entschädigung eine Neuproduktion angeboten, welche falsche Maße hat. Nicht zuverlässig. Äußert unfreundlicher Umgangston. Ich bin für golocal, aber nicht bei dieser Glaserei.

Ich würde niemandem empfehlen hier Glas zu kaufen.

Glas Service Wustrow Frau Jürgens, herzlichen Dank für Ihre erneute - nun auch öffentliche - Kritik, die wir einmal mehr gerne annehmen. Es ist bedauerlich, dass wir es aus Ihrer Sicht als Fachbetrieb nicht geschafft haben, ein paar 4er Float/Spiegel in den Maßen 1200 x 40 mm und kleiner zuzuschneiden. Unserer Meinung nach waren wir zunächst sehr kundenfreundlich und haben auch überaus kulant reagiert, nachdem Sie die Glaszuschnitte bei Ihrem Transport beschädigt hatten. Nur irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch Handwerksbetriebe sich nicht mehr alles gefallen lassen müssen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, würden wir Sie an dieser Stelle höflich bitten, sich in Zukunft an einen anderen Betrieb zu wenden, aber solche Kunden, kann man niemandem zumuten.

Wir bedauern es, diese Zeilen schreiben müssen, wollen aber als aktive Soziale-Medien-Nutzer auch gern die andere Seite der Medaille zeigen. Das GSW-Team
arndtschroeder Nach Jahrzehntelanger Guter Zusammenarbeit mit der Firma Glas Service Wustrow, finde ich es schade, so etwas lesen zu müssen.
Die Medien in der Gegenwart, sind um es deutlich auszudrücken, zum Kotzen… (Entschuldigung) ist aber wahr.
Zur meiner Kundgebung kann ich nur sagen, dass ich bis heute mit der Firma Glas Service Wustrow, meine vollste Zufriedenheit Aussprechen darf.
Beste Grüße
Dr. Arndt Schröder