Bewertung von Scf1989 zu Hotel Viva Creativo

3

Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Scf1989
Dieses Hotel wäre ein ordentliches 3-Sterne-Etablissement, aber über den 4. Stern stolpere ich ernsthaft. OK, alles ist sehr gut in Schuss und sehr sauber, das ist ja schonmal sehr wichtig. Aber: Mein Zimmer hatte zwar einen Schreibtischstuhl, aber keinen einzigen Sessel, in dem man Abends mal hätte lesen können (dafür aber viele Steckdosen). Das Bad war sehr klein, die Dusche gar winzig und ohne Ablagen. Das Personal war eher distanziert bis tranig (bis auf die Dame im Frühstücksraum), man fühlte sich nicht wirklich heimisch. Das Frühstücksbuffet war normal, nichts außergewöhnliches, aber: Fruchtsalat aus der Dose ist bei 4 Sternen ein absolutes No-Go! Bei fehlendem Kaffee / Brötchen nutzte Warten dann auch nichts, ich musste mich auf die Suche nach Personal machen. Hätte das Hotel 3 Sterne, ich hätte 4 Punkte gegeben. Aber da ich den 4. Stern leider bezahlen durfte, passte das Gesamtpaket nicht. Schade, denn das Potential ist da.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern