Bewertung von michaela.lamm zu Hundesalon Panjali

Bewertung zu Hundesalon Panjali

michaela.lamm
Aus privaten Gründen kann ich häufiger Termine nicht einhalten, weil man solange im voraus planen muss. Allerdings habe ich jeden ausgefallenen Termin bezahlt. Frau Schramm hat mir nun obwohl ich heute eine Nachricht geschickt habe ( sie behauptet ich hätte mich nicht gemeldet) und auch wie immer den Ausfall bezahlen wollte, eine derart unverschämte Nachricht geschickt... ich kann nur mit dem Kopf schütteln und sagen .. das ist keine Art mit zahlenden Kunden umzugehen.. sie hat nie Geld verloren.. hier ihr Nachricht !!!!

Hallo Frau.... am. 5.05.20 haben Sie für heute den 26.05.20 um 14 Uhr für Frodo einen Termin mit mir vereinbart und sind wieder mal nicht gekommen, kein Info, kein Rueckruf zu meinem AB-Aufspruch, für mich ist es nun endgültig genug, bitte schauen Sie sich absofort nach einem anderen Hundesalon um. Bei mir bitte nicht mehr!!!, danke. VG Schramm

M. Schramm Sehr geehrte Frau Bock, mit Ihrer Bewertung schießen Sie sich ganz klar selbst ins Aus !! Termine oft nicht wahrnehmend, wie Sie selbst schreiben, Termine gar nicht oder bestenfalls nur per WhatsApp !!! statt per Anruf zu canceln, dann erneut den Verdienstausfall "großkotzig" nachzahlen zu wollen, ohne sich mal selbst klar zu machen, dass auch jedesmal ein großer Zeitverlust damit bei mir einhergeht... Und jedesmal meine Ungewißheit: Kommt meine Kundin zum Termin oder nicht ? Quasi wie Lotto ? Mehr muss ich zu Ihrer respektlosen Rezension nicht anmerken - dieses leidige Terminthema mit so dermaßen unzuverlässigen Kunden wie Ihnen ist bei den meisten Bewertungen bei Google das einzig Negative, was dort von frustrierten Kunden im Nachgang niedergeschrieben wird, die zuvor von mir "rausgekickt" wurden. Und dies hat nichts mit schlechtem Umgang mit Kunden zu tun, sondern nur mit konsequentem Handeln gegen Respektlosigkeit ! Glücklicherweise habe ich sehr viele sehr liebe und verlässliche Stammkunden, auf die ich zählen kann. Da gibt es keinerlei unnötige Probleme dieser Art...
M. Schramm Und andere zu beauftragen ( hier eine gewisse Michaela Lamm ), schlechte Rezensionen in Ihrem Namen über mich zu schreiben, verehrte Frau Bock, geht übrigens gar nicht !!!