Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Hannover

Location 1 - 50 von 102
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Ich finde es etwas gruselig, was die Inhaber dem heutigen Kunden hier als Konzept verkaufen. Wenn man beispielsweise ein

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

    Limmerstraße 40, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 169 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Visiting Hannover for the first time and tried out this pizza place for some pasta! Food was amazing and very tasty!

    Branche: Pizza in Hannover

    Friesenstraße 13, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 388 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „HMMM einfach nur lecker - Kyoto Sushi in Hannover ist einfach fantastisch! Das Essen hier ist so frisch und lecker. Das

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 41, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 54 55 74 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Hier kann man wirklich gut für angemessenes Geld essen! Super: Service und Angebot! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Imbiss

    Bischofsholer Damm 15, 30173 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Kalte Burger und Pommes und bei einer Reklamation auch noch eine patzige Antwort vom Personal - nein Danke.

    Branche: Imbiss

    Varrelheide 188, 30657 Hannover
    Tel: (0511) 613 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Einfach nett hier! Hier komme ich besonders im Sommer gerne her, da man abends auf der Terrasse noch im letzten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Imbiss

    Hindenburgstraße 1 b, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 28 22 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    7 .

    +4 weitere *
    - „Die Nordsee-Kette kenne ich seit Jahrzehnten für allerlei Dinge rund ums Thema Fisch. Auch für Snacks wie belegte

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover / Fisch Restaurants in Hannover

    Osterstraße 19, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 37 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Danke für das gute Essen

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste in Hannover

    Lenther Str. 1, 30455 Hannover
    Tel: (0511) 475 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 04:30 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Mega freundlich höflich und sehr leckeres Essen und der Preis ist top super. Kann man nur weiter empfehlen.

    Branche: Imbiss

    Weidendamm 26, 30167 Hannover
    Tel: (0171) 160 97 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Essen war sehr lecker.

    Branche: Imbiss

    Stadtweg 42, 30459 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Worauf es ankommt sind die unglaublich vielen Belagmöglichkeiten die hier angeboten werden. Es gibt Kreationen die sind

    Branche: Bistros in Hannover / Imbiss

    Lärchenstr. 2, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 89 76 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +15 weitere *
    - „Die Pommes sind sehr lecker und mit den verschiedenen Soßen immer neu kombinierbar. Ich liebe die warmen Soßen Käse und

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 22, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +3 weitere *
    - „Die Nudeln esse ich dort sehr gerne. Ist eine riesige Portion.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    An der Lutherkirche 9, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 47 38 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Och war in diesem Restaurant und ich war voll begeistert der Burger den ich Verdrückt hatte war besser als in jedem

    Branche: Imbiss / Amerikanische Restaurants in Hannover

    Schwarzer Bär 9, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 31 06 63 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +4 weitere *
    - „Essen war sehr lecker. Freundlichen Mitarbeiter. Schöne Laden.

    Branche: Imbiss

    Podbielskistraße 348, 30659 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe eine Tunfischpizza bestellt, auf welche sich dicke grüne Fliegen gestürzt haben. Die Gäste am Nebentisch hatten

    Branche: Imbiss / Bäckereien in Hannover

    Lange Laube 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 123 46 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Sehr lecker

    Branche: Imbiss

    Engelbosteler Damm 10, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 70 19 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +10 weitere *
    - „Nachdem die Brotsorte gewechselt wurde und sich das Cacik zu einer Kräutersauce wandelte hat sich das Geschmackserlebnis

    Branche: Imbiss

    Osterstr. 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 23 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    19 .

    +9 weitere *
    - „Das hier war unser erster Asiate in Hannover bei dem ich sofort zufrieden und erstaunt über den tollen, frischen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Imbiss

    Ricklinger Stadtweg 39 A, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 234 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +6 weitere *
    - „Ich bin gerade total auf Crêpes. Dazu liebe ich Linden. Da war es nur eine Frage der Zeit, diesen kleinen Laden zu

    Branche: Imbiss

    Limmerstr. 47, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 80 60 45 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Ich weiß ja, dass man die Bewertung eines Lokals nicht verquicken sollte mit einem lauschigen Spätsommerabend, der

    Branche: Imbiss

    Liebigstraße 2 a, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 60 49 68 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    22 .

    - „Immer noch der beste Döner ever :-)

    Branche: Türkische Restaurants in Hannover / Imbiss

    Tresckowstr. 187, 30457 Hannover
    Tel: (0511) 262 66 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    23 .

    +2 weitere *
    - „Wenn wir auf Shoppingtour in anderen Städten sind , nutzen wir gern die Gelegenheit und essen im

    Branche: Fisch Restaurants in Hannover / Schnellrestaurants in Hannover

    Karmarschstraße 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 38 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +20 weitere *
    - „Zu fast jeder Uhrzeit sieht man eine Schlange vor dem Laden und hört immer wieder sehr gute Meinungen zum Essen. Auch

    Branche: Imbiss

    Lister Pl. 1, 30163 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +2 weitere *
    - „Bacon bestellt, aber einen TS bekommen. Als ich zu Hause war, wollte ich nicht schon wieder hinfahren. Meine Dummheit,

    Branche: Imbiss

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 35 37 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0211) 26 00 92 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Hannover Hauptbahnhof - ist ein Riesen großes historisches Gebäude. Aktuell befindet sich auch Einkaufszentrum mit Cafés

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover / Imbiss

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Mobil: (0157) 86 80 57 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +5 weitere *
    - „Essen und Service wird immer schlechter. Das Essen ist fast kalt und das Personal kann einen noch nicht einmal

    Branche: Imbiss

    Schulenburger Landstraße 107, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 350 30 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Manni`s Imbiss ist mein absoluter Favorit zum Thema Imbissbetriebe. Die Currywurst rot/weiß kann ich guten Gewissens

    Branche: Imbiss

    Berckhusenstr. 121, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 28 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gemütliches kleines Lokal mit wöchentlich wechselnden Suppen im Mittagstisch, immer frisch gekocht, meistens BIO und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Imbiss

    Deisterstr. 53, 30169 Hannover
    Mobil: (0179) 406 43 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Typische Kombination von Wurstbasar und Bäcker. In der Woche werden zubereitete Mittagsgerichte angeboten. Habe diese

    Branche: Fleischereien in Hannover / Imbiss

    Limmerstr. 56, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 44 75 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Wurst-Basar ist klasse. Es geht schnell, die Qualität ist hervorragend, es schmeckt ausgezeichnet und die Preise sind

    Branche: Fleischereien in Hannover / Imbiss

    Brabeckstr. 4, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 52 42 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +112 weitere *
    - „Ein kaltes Stück Alaska Seelachs und ein paar Gummikartoffen?Coupon wurde nicht akzeptiert und ich zahlte 9Euro und

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover / Fischgeschäfte in Hannover

    Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 26 17 77 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    34 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren mittlerweile so oft hier, dass eine Bewertung lange überfällig ist. Hier gibt es wirklich sehr gutes

    Branche: Imbiss

    Lister Meile 43, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 89 84 68 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Lange wartezeiten aber der beste döner weit und breit!! Tipp: wenn er gerade aufmacht dann ist wenig los. Frühstück

    Branche: Schnellrestaurants in Hannover / Imbiss

    Limmerstr. 39, 30451 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Asiatisches Fastfood hat etwas. Gebratene Nudeln mit allerlei Grünzeugt und Fleischvarianten, pikant gewürzt finde ich

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Imbiss

    Hildesheimer Str. 111, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 336 37 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr gute Currywurst. Das Mittagessen schmeckt immer . Eine Empfehlung in Hannover. Ich komme oft zum Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Berckhusenstr. 121, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 55 28 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 05:00 Uhr

    38 .

    +1 weitere *
    - „Kleiner netter Imbiss mit typische Fastfoodangebot. Lecker und Preiswert. Und schon super früh auf.

    Branche: Imbiss

    Weidendamm 26, 30167 Hannover
    Tel: (0171) 160 97 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Schön ist irgendwie, dass sich Dönerboxen durchsetzen. Geradezu eine echte Innovation. Kein Pappbrot drumherrum. Habe

    Branche: Imbiss

    Am Thie 1, 30539 Hannover
    Tel: (0511) 23 56 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Gute und schnell zubereitete Pizza gegessen. Mehrere Male Gast gewesen. Gerne wieder. Freundlicher Service

    Branche: Imbiss

    Friedrich-Ebert-Platz 2, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 89 81 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr lecker und guter, freundlicher Service.Preis/Leistung sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Isernhagener Str. 7, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 898 45 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Feine Weine, guter Service, tolles Auto! Das ist wirklich etwas Besonderes für eine schöne Veranstal...

    Branche: Imbiss

    Fontainestr. 23, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 838 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Die Lust auf einen Burger führten uns dieses Mal zu burgerme. Die Homepage ist sehr vielversprechend, zumal es eine gute

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover / Imbiss

    Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 84 30 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Zugegeben, das Image von Burger und Co. könnte besser sein. Tatsächlich meide ich seit vielen Jahren die großen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover / Imbiss

    Hunaeusstraße 2, 30177 Hannover
    Tel: (0511) 84 30 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Ich war zwar am Mittwoch bei einem Treffen der Elite aus Hannover mit mäßigen Erfolg. Aber als Currywurst-Elite wundere

    Branche: Imbiss

    Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 360 12 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +20 weitere *
    - „Waren schon einige Male bei O'Curry, bislang nur currywurst, welche uns auch nie so richtig schmeckte. Wir wollten

    Branche: Imbiss / Fleischereien in Hannover

    Georgstraße 17, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 43 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „das Bigos ist Kult! unbedingt probieren! wird allerdings leider jedes Jahr teurer

    Branche: Imbiss

    Am Suedbahnhof 14, 30173 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    48 .

    - „Kleiner Dönerladen auf der Marienstraße. ich bin manchmal in der Mitagspause dort und esse dann meistens einen kleinen

    Branche: Imbiss

    Marienstraße 87, 30171 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Ich fange mal gleich mit dem Highlight hier an. Hier stehen die Burger im Mittelpunkt, wie man schon am Namen dieser

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover / Imbiss

    Marienstraße 49, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 84 30 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Das Foto zeigt nur noch die Hälfte des stark gewürzten Fleischberges auf dem Imbiss Teller. Wie in fast jeder Döner

    Branche: Imbiss

    Hildesheimer Str. 77, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 807 74 57
    Neu hinzugefügte Fotos