Bewertung von NC Hammer Tom zu Das Abendmahl Ristorante Italiano

Bewertung zu Das Abendmahl Ristorante Italiano

NC Hammer Tom „Glückspilz“ via Android
Ich bestelle hier „Spaghetti aglio olio e peperoncino“, also Hartweizen-Nudeln mit Olivenöl, Knoblauch und Peperoni.

Ich habe mal bei Google nach geschaut, Spaghetti sind keine dünnen Currywürste, werden nicht aus Fleisch gemacht und wenn es echte italienische Spaghetti waren dann war das ganze Gericht vegan, das konnte ja nicht gut gehen. Es hat zwar ganz gut geschmeckt aber ich habe leider die Menge Olivenöl nicht gut vertragen. Macht nichts, Schwamm drüber. Die Bruschetta, die Nummer 4 auf der Karte der Antipasti (3*), von denen ich ein Stück gekostet habe waren nicht schlecht waren (natürlich Vegetarisch), ich habe aber allerdings schon Bessere gegessen und bei 3 Stück für € 5.50 aus meiner Sicht auch zu teuer wobei die anderen Preise eher angemessen sind.

Das Ambiente (4*) und der Service (5*) haben mir gut bis sehr gut gefallen.

Taktisch praktisch, dass das Restaurant direkt hinter dem Eingang über einen KLEINEN Raum verfügt, vielleicht so 2x2 Meter in dem man rauchen darf, da es bei meinen Besuch echt geschüttet hat. Für Gruppen eher ungeeignet. Aber auch geeignet als Abstellkammer mit Fenster zur Straße für die Regenschirme.

Die Suche nach einen Parkplatz hier kann sich schwierig gestalten aber direkt vor der Tür ist ein U-Bahnhof der ÜSTRA. Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist also Optimal.

Da ich selbst so Blöde war mir etwas ohne tierische Proteine zu bestellen alles andere aber gut war vergebe ich zumindestens vorerst 3,9 Sterne.

Sollte ich nochmals hier einkehren wird was Fleischlastiges bestellt und dann mein Urteil ggfs korrigiert.

Konzentrat Ein kleines vegetarisches Intermezzo schadet sicher nicht, nun aber schnell zurück zur Fleischtheke ;-)
Schön beschrieben, vielen Dank.
NC Hammer Tom Steak gibt's laut Karte auch. Ich war am entscheiden ob Lammkoteletts mit Knoblauch oder Nudeln mit Knoblauch. Hatte schon lange keine Spaghetti mehr. Eindeutig die falsche Entscheidung. Die Auswahl an Pizzen ist mager, 4 Stück wobei man sich die auch etwas variieren kann aber auch nur aus Zutaten die vorhanden sind. Nix Tonno, nix Salami etc.pp
Puppenmama Die Spaghetti hätte ich auch genommen. Fleisch brauche ich nicht unbedingt.
Vielleicht mal hin und wieder eine Currywurst.