Bewertung von dg1988 zu KRH Klinikum Siloah

5

Bewertung zu KRH Klinikum Siloah

dg1988 „Insider“
Ich kann über das Krankenhaus, nur positives berichten. Sicherlich kann ich Prioritäten auf Dusche, Fernseher oder das Essen lenken, aber mal ehrlich, was nützt mir das, wenn ich krank nach Hause gehe. Diese Dinge sind doch wirklich unwichtig, für die kurze Zeit.
Ich kann nur sehr positiv über Dr. Hügel sprechen, der sehr ausführlich auf mein Problem eingegangen ist und endlich mal ein Arzt, der klar und menschlich war.
Das Pflegepersonal war immer für die Patienten da. Personalprobleme gibt es inzwischen überall, diese Menschen, versuchen es jedem Patienten recht zu machen. Ich selbst habe beobachtet, dass viele Patienten einfach klingeln, nur um unwichtige Dinge loszuwerden. Teilweise konnten diese Patienten laufen, warum zitiert man also eine Schwester her, die im Nebenzimmer vielleicht wirklich wichtige Dinge zu tun hätte. Und wehe, ein Patient muss mal länger als 5 Minuten warten, dass ist dann direkt ein Grund, negativ zu reden.
Jeder einzelne sollte für sich individuell überlegen, was wirklich wichtig ist und ich bin mir sicher, dass das Personal diese Dinge dann auch Ernst nimmt.
Ich persönlich möchte mich ganz herzlich, bei dem Pflegepersonal der Station 19, für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken.
Ich war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus Siloh nur weiter empfehlen.