Bewertung von Sebastian Schlüter zu KRH Klinikum Siloah

1

Bewertung zu KRH Klinikum Siloah

Sebastian Schlüter
Solch eine Schweinerei habe ich (57) im Leben noch nicht erlebt! Zunächst schien alles ganz flott zu gehen - die aufnehmende Ärztin wollte alles ganz genau wissen und hat sich die Finger wundgeschrieben... Dann habe ich komplette 8 STUNDEN , ohne Medikamente und ohne Essen und Trinken, in einem Zimmer der Notaufnahme verbracht!!! Wenn man auf die Klingel drückte, kam eine schnöselige Schwester, und meinte, man solle doch Geduld haben.
Auf Station dann das gleiche Drama. Der Oberazt, ebenfalls ein Einfallspinsel, hat das unmenschliche Verhalten der gestörten Schwersten auch noch abgesegnet.
Die Krönung war, dass eine Schwesternschülerin zu mir sagte, dass bei einer Gastritis dies kein Restaurant für Tabletten ist!
Beim nächsten Mal lasse ich mich lieber in die Tierärztliche Hochschule einliefern!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert