Bewertung von Kitty1988 zu idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG

Bewertung zu idee. Creativmarkt GmbH & Co. KG

Kitty1988 „Food Fotograph“ via iPhone
Auf der Suche nach Seidenmalfarbe hat es mich in den Idee Creative Markt verschlagen, der zwar etwas abgelegen, aber dennoch leicht findbar am Steintor in Hannover liegt. Hatte ich eigentlich einen kleinen Bastelladen vermutet, so fand ich dort ein wahres Bastelparadies. Bereits die Schaufenster und der Eingangsbereich ließen erahnen, was einen erwartet. Eine riesige Auswahl an Bastelsachen von Tonpapier über Farben und Staffeleien, Schmuck und Holzdekoteilen, Styropor und Perlen bis hin zu Büchern über jegliche Form des Bastelns. Alles fein säuberlich und übersichtlich sortiert auf 2 Etagen. Wer hier nichts findet, hat entweder keine Ahnung vom Basteln oder ist selbst Schuld.
Auch die Preise lassen sich sehen. Von preiswert bis teuer ist alles vertreten.
Auch befinden sich überall Bilder und Kunstwerke als Anschauungsobjekt und Kreative Idee im Laden, welche man leicht machbasteln kann.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und so ist es kein Wunder, dass sich am Ende nicht nur die Seidenmalfarbe im Einkaufskorb wieder fand, sondern sich einige andere Teile darin verirrten.