Bewertung von Der Checker zu 11 A Küche mit Garten

4

Bewertung zu 11 A Küche mit Garten

Der Checker „Insider“
Ich kann mich den Erfahrungen der meisten Bewerter hier anschließen. Ich war im Mai 2015 dort zu zweit Essen. Wir wurden an einen 4er Tisch gesetzt, mit dem Hinweis, dass ggf. noch weitere Personen dazu gesetzt werden (was für uns vollkommen O.K. war). Dann wurden wir jedoch umgesetzt und mussten später an einen Mini Tisch ausweichen.

Die Gerichte sind lecker und frisch zubereitet. Auch die Preise gehen vollkommen O.K. Die Bedienungen sind gewöhnungsbedürftig. Teilweise wird das Essen einfach hingeknallt und spontan hatte unsere Serviererin wegen Platzmangel mal eben die Beilagen vom Beilagenteller auf den Teller mit dem Fleisch "rübergeschoben". Aber vielleicht gehört die etwas burschikose Art hier einfach zum Programm.

Trotz dieser kleinen Mängel kann ich das 11 A empfehlen.