Bewertung von Fausti zu Kaufland

3

Bewertung zu Kaufland

Fausti
Ich finde kaufland macht die meisten Angebote und hält in diese in der Woche fast immer vollständig. Rundedtr, ist der Laden aufgeräumt, hat Platz und hilfsbereite MA. Jedoch fie Theken Fleisvh und Käse sind nicht mit Anderen Geschäften vergleichlich. Scheiben von Aufschnitt u.Käse werden nicht frisch abgeschnitten.zB. 10 Scheiben Gauda da wurden 11 abgepackte angeboten. Hat der Kunde kein Recht etwas frisch abgeschitten zu bekommen? Wurst,Fleisch und Käse hole ich bei Edeka. Da macht man das.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


walkingwomen In Holzminden sind die Angebote oft schon nach wenigen Stunden "vergriffen" oder wurden "nicht geliefert" . Oft leere Regale. Ich weiß nicht ob das in mehreren Läden so ist, oder speziell in Südniedersachsen. Manchmal deutet so etwas auch auf eine Schieflage des Unternehmens hin.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern