Artikel die laut Webseite in Hannover verfügbar wären sind real nicht vorhanden. Die Sauberkeit auf der Herrentoilette ist extrem schlecht.

- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.5 Empfehlenswert 64 Bewertungen
- 30%34%14%3%19%
Bewertungen zu IKEA Hannover EXPO-Park
Besuch bei IKEA Hannover EXPO-Park war insgesamt in Ordnung. Es gab jedoch nichts Besonderes oder Aufregendes, was diesen Besuch hervorheben würde. Das Erlebnis lässt sich am besten als "passabel" beschreiben, ohne irgendwelche erwähnenswerten Höhepunkte. Es gab auch einige Aspekte, die nicht besonders ansprechend waren, aber keine spezifischen Probleme, die hervorgehoben werden müssten. Alles in allem, ein ziemlich durchschnittlicher Besuch.
Mein Besuch im IKEA Hannover EXPO-Park war leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Umtauschservice ließ stark zu wünschen übrig und hat meinen Eindruck stark beeinflusst. In Zukunft werde ich diesen Standort in Laatzen meiden. Ein Appell an die Geschäftsleitung: Kundenfreundlichkeit sollte mehr Priorität haben!
Antwort des Inhabers
Eigentlich mag ich Ikea, ihre Einstellung und das was ich dort kaufe. Auch die Mitarbeiter/innen sind in der Regel nett. Aber seit umdekoriert wurde liegen manche Sachen woanders und ich fand nichts mehr, also nochmal hoch und endlos lange Wege durch die Ausstellung die man auch nicht abkürzen kann. Am Ende dann ewig beim Umtausch gewartet während vier offene Center angezeigt wurden aber nur an einem ein Mann bedient wurde. Die anderen vier Kolleginnen unterhielten sich 25 Minuten an ihren Schaltern miteinander ohne zu bedienen. Das finde ich nicht Kundenfreundlich. Gerne eine Pause aber dann bitte in einem
Pausenraum und nicht vor der wartetenden Kundschaft.
Note 6 und nicht einen einzigen stern für das Restaurant, leider wurde meiner 13 jährigen Tochter ...weiter auf speisekarte.de
Früher war ich gerne Kunde bei Ikea:
Originelle Einrichtungsgegenstände, überhaupt nicht spießig, prima Atmosphäre, andersartige und leckere Restaurant Angebote.
Das alles finde ich heute nicht mehr:
Umständliche und weite Wege vom Parkplatz, Produkte die man seit Jahren kennt, Restaurant auch nicht mehr verlockend. Bilanz nach einem Einkauf: Viel Stress und wenig Freude.
Meine bessere Alternative:
Vollkommen stressfrei bei Amazon in dem großen und sehr gut sortierten Warenangebot stöbern. Die Lieferung und anschließende Zahlung erfolgen stets reibungslos.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich, ich hatte eine Frage und sage und schreibe 6!Mitarbeiter verwiesen auf schlechte Deutsch Kenntnisse bzw. Keine Sprachkenntnisse. So das ich keine Hilfe erfahren habe
Teilweise fühlten sich die Angesprochenen sogar belästigt
Nie wieder Ikea
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Folgendes ereignete sich letze Woche bei Ikea
Meine Mutter, Schwester und ich waren bei Ikea (alle drei tragen einen Kopftuch) einkaufen.
Plötzlich viel hinter uns eine rassistische Aussage, von wegen wir sollen doch in unser Land, zumal sind wir hier geboren, aufgewachsen, sind hier zur Schule gegangen und haben hier studiert. Die Frau hat uns dermaßen beschimpft und Sachen auf den Kopf geworfen, bis Sie es dann geschafft hat uns zum weinen zu bringen, weil es uns mega getroffen hat. Von So... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Tochter (30 Jahre) war gestern in diesem Ikea. An der Kasse war es sehr stressig. Ihr ist leider zu spät aufgefallen, dass eine von ihr gekaufte Lampe an der Kasse bezahlt liegen geblieben ist. Heute ist sie umgehend zu Ikea gefahren und hat ihr Missgeschick mitgeteilt. Man hat ihr dort nicht geglaubt und sie musste die Lampe erneut bezahlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch bei IKEA wird gebaut, der Eingangsbereich, oder die Rolltreppe ? ... die jedenfalls gab beängstigende Geräusche von sich.
*** Im ...weiter auf Yelp
Miserabel, um es noch dezent auszudrücken!
Wir hatten endlich unsere Kommode gefunden. Ein Hinweis daran, dass man sich an einen Mitarbeiter wenden soll. Aber weit und breit keiner zu sehen. Als wir endlich jemanden gefunden haben, mussten wir 20 Minuten warten, bis wir unser Anliegen vortragen konnten. Abholschein bekommen, an der Kasse bezahlt. Dann standen wir 45 Minuten an der Abhol- Station für 3 kleine Pakete!!!
Ich wollte meinen Kauf schon wieder rückgängig machen!
Bringt es Ikea nicht fertig ordentlich zu organisieren??
Gehört es etwa zum Service, die Kunden so lange warten zu lassen??
Für uns steht jedenfalls fest, dass dies unser letzter Einkauf bei Ikea war!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider schlechter lieferservice, bei click and Collect hat der Mitarbeiter den wGen mit den waren einfach stehen gelassen ohne was zu sagen dazu ob man den wieder weg bringen muss. Ansonsten ging es schnell mit click and collect. Verbesserungsbedürftig an service.
Unterirdisch 4Wo Lieferzeit bei Paket für Kleinartikel.....
Ein super Einrichtungshaus. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Wir sind seit der Eröffnung regelmäßig dort, und fühlen uns wohl und inspiriert. Kein anderes Einrichtungshaus kann IKEA das Wasser reichen. Es gibt für jeden Geschmack irgend etwas zu finden.
Selbstverständlich muss man auch zum Frühstück, Mittagstisch oder einfach zum Kaffee einkehren. Das Ambiente ist Familiär und gemüdlich. Oder man gönnt sich nach dem Einkauf noch einen selbst kreierten Hot Dog.
Jetzt in der Corona... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst wurde ich von einer Mitarbeiterin, die wohlgemerkt auf mich zukam, ermahnt ich solle doch Abstand halten, obwohl niemand in meiner Nähe war aus sie, die dann auch irgendwann direkt vor mir Stand und mich anbrüllte. Dann wurden wir nach etwa einer Stunde von einer anderen Mitarbeiterin rausgeschmissen, weil meine Begleitung eine "falsche Mund-Nasenbedeckung" trug. Als wir uns beim Management beschweren wollten, wurden wir mit einer Verkäuferin abgespeist, die per Telefon mit ihrem... weiterlesen