Tel: (0511) 899 79 80

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Joey's Pizza Hannover Mitte

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Es ist immer so ein hin und her mit den Leuten von Joeys, Mal ist die Pizza richtig gut, mal eher weniger. Hängt wahrscheinlich auch von der Tageszeit und der dementsprechenden Wartezeit ab. Grundsätzlich sind die Preise sehr angenehm und die Auswahl an unterschiedlichen Pizzen richtig groß. Es gibt jeden Monat neue Angebote mit Pizzen etc. die man sonst nicht immer sieht. Die Lieferzeit ist manchmal schnell (weniger als 10 Minuten) aber zu stoßzeiten kann es auch schon mal etwas länger dauern.... weiterlesen
    Wartet man zu lange bekommt man einen Gutschein als ausgleich. Die fahrer sind oft sehr nett, aber es gibt auch ausnahmen die sich nicht mal bedanken wenn man Trinkgeld gibt. 3 Sterne - Verbesserungswürdig!

Joey´s ist eine (oder die) größte Pizza-Liefer-Kette. Die Qualität der Pizzen ist sehr gut. Geschmacklich toll und es gibt immer jede Woche ein Wochenangebot. In dieser Filiale habe ich noch nichts zum Abholen bestellt, daher kann ich zu den Lieferzeiten nichts sagen. Ich habe in der Mittagspause dort mal eine Pizza gegessen. Ging sehr schnell und war natürlich noch frischer, da ich sie gleich aus dem Ofen heraus im Laden gegessen habe. Allerdings sind die pizzen im Vergleich mit anderen Lieferdiensten etwas teurer. Schmeckt aber auch.

Mitte und die, die bei Joeys Mitte bestellen müssen, haben Pech. Im Vergleich zu den anderen Joeys der Stadt. hängt dieser hinterher. Der Belag eher etwas lieblos auf die Pizza gehauen, die bei Ankunft (Südstadt- also nicht sooo die Ecke) immer schon etwas erkaltet eintrifft. Schade, denn eigentlich locken die verschiedensten Variationen schon. Joeys Mitte ist für mich nur noch eine sehr sehr seltene Option.

Teuer finde ich Joey's eigentlich nicht und auch die Qualität der Pizzen, Snacks und anderen Waren ist doch recht ordentlich.

Diese Filiale ist gut zu erreichen und wird auch ausgiebig genutzt. Wartezeiten hat man hier genauso wie bei der Lieferung nach Hause zu erwarten, wobei das Warten daheim natürlich um einiges angenehmer ist als das hier.

Ich würde die Bestellung von zu Hause aus also der Bestellung im Laden bevorzugen. Wer jedoch gerade hier vorbeikommt und Hunger verspürt, der wird die paar Minuten auch aushalten, um dann eine definitiv warme Pizza in den Händen halten zu können. Freundliche Mitarbeiter machen das Ganze ein wenig angenehmer.

Hier weiß man halt was man bekommt, da Kette. Mittelmäßig leckeres Pizza, welche leider meistens labberigund etwas fertig ist. Preislich gesehen Recht teuer, wenn man nicht gerade eine Aktions Pizza nimmt. Man sollte schon die mittlere Größe anwählen, da die kleinste Größe zwar so teuer ist wie eine normale Pizza, allerdings nur die Größe einer kleinen Pizza aufweist. Die Lieferung erfolgt meist recht zügig und dass Lieferersonal ist auch recht nett. Insgesamt nichts besonderes, aber wenn man Hunger hat durchaus o.k.

Wir sind ja neu hierhergezogen und da kommt man über über Joeys Pizza kaum drüber weg. Also haben wir in der ersten Zeit öfter da bestellt. Während der Renovierung hat man ja Bärenhunger und die Pizza ist lecker und macht satt. Die Beläge sind klassisch oder auch mal originell, nicht so der Einheitsbrei. Das Personal ist freundlich, die Lieferung zügig. Die Pizza war zumindest meist noch warm.
              Es gibt auch Eis, das gute Ben und Jerrys. :)
              Ansonsten kann man auch anrufen und die Pizza selber abholen. Für Selbstabholer gibts so ein kleines Stempelheftchen, wenn das voll ist bekommt man eine Pizza gratis.
              Ansonsten tolle Karte, nette Leute, guter Service.

Joey's Pizza ist zwar nicht schlecht, haut einen aber auch nicht sonderlich um.
                Die Preise sind ok und es wird schnell geliefert, also genau das richtige wenn man mal abends keine lust hat etwas zu kochen.
                Das was ich mir meisten bestelle, ist die Pizza Lucifer mit extra sauce hollandaise. Klingt vielleicht erstmal etwas komisch aber schmecken tut es. Probiert es dochmal aus...

gewöhnliche labberpizza , einfach zu bestellen übers internet für gewöhnliche leute. nix besonderes halt, immerhin kann man sich so n paar zutaten extra bestellen, und ist eigentlich echt schon ne kunst die pizza so labberig hinzubekommen, irgendwie bei jedem heimischen pokerabend n muß. frage mich schon immer was man verbrochen haben muß um da nur n fahrrad zu bekommen? lol

Bei Joey's weiß man was man hat - hier gibt es weder böse noch besonders gute Überraschungen. Die Pizza kann man meinem Geschmack nach woanders besser bekommen, zudem ist es bei Joey's auch vergleichsweise teuer. Dennoch hat Joey's als Kette natürlich den Vorteil, schnell liefern zu können und dies bei langen Öffnungszeiten. Mit einer Bestellung kann man in jedem Fall nichts falsch machen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!