Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Hannover

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Super netter und schneller Service (Reparatur Kitchenaid). Preis/ Leistung stimmt.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Antennenanlagen in Hannover

    Husarenstraße 41, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 76 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier gibt es günstige Elektrogeräte, von Wäschetrockner bis zur Kaffeemaschine, neu oder gebraucht.....

    Branche: Elektrohandwerk in Hannover / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Königstr. 32, 30175 Hannover
    Tel: (0511) 31 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gute Beratung und freundliche Hilfe! Hatte ein kleines Probkem mit meinem Fernseher und mir wurde sofort geholfen.

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Enckestr. 5, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 26 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin seit fast 40 Jahren Kunde - technisch genial, informativ, ehrlich, zuvorkommend. Alan Winkleman

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hannover / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Marienstr. 100, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe meinen alten Receiver, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, dort reparieren lassen. Das Ergebnis und

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Torstenssonstr. 2, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 31 54 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der "offizielle" Vertragspartner der Firma "Jura" sagte meine Impressa wäre irreparabel, hätte nur Schrottwert, man

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Velberstr. 11, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 45 64 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medientechnik in Hannover / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Kamenzer Weg 14, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 80 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Rüdenbergweg 18, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 44 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Rautenstr. 26, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 81 69 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Wohlenbergstr. 4 A, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 517 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in der Umgebung von