Ich reise selten pauschal in den Urlaub, aber das Hotel in Toronto hat mir die TUI empfohlen und gebucht. Der Flug war mit Miles & More Prämie der Lufthansa. Auch früher haben wir mit der TUI Kreta besucht, ich fühle mich hier gut beraten, Ausflüge sind gut mit deutscher Reiseleitung organisiert. TUI find ich gut!
Bewertungen zu TUI Deutschland GmbH
TUI hat unsere Flüge einer Pauschalreise eigenmächtig 11 Tage vor Abflug einfach umgebucht.
2 Stops und ESTA. Horror Verbindung
TuI kann nicht umbuchen, verweisen uns ans Reisebüro. Das arbeitet seit 5 Tage mit TUI. 3 Alternative Flüge wären online von 5 Flughäfen buchbar, TUI will /kann nichts umbuchen, Reisebüro kann auch nur einsehen, nix umbuchen! Nur TUI Call Center ohne Zugriff auf Buchung. TUI ist nicht erreichbar. Weder Mail, Telefon, Geschäftsleitung, niemand zuständig. Ein Veranstalter der umbuchen und kein Zugriff hat...Hä? Noch Nie sowas erlebt....Nie wieder TUI
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also ich weiß wo ich ab nächstes Jahr buche, online zu buchen ist immer so ein Risiko weil wenn was ist steht man da und erreicht keinen oder muss Std am Telefon hängen u bekommt keine Rückmeldung per Mail, anders bei TUI, die melden sich auch am Wochenende sofort zurück und versuchen alles zu regeln. TUI zeigt auch eher die guten Hotels. Die Bewertungen stimmen auch 1A, reale Bewertungen, keine Scheinbewertungen. Schade nur das TUI nicht so viele Flüge ab Salzburg hat.
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Wir wollten Verwandtschaft auf den Kanaren überraschen.
Ein gutes Hotel in der unmittelbaren Nähe kannten wir schon, also schnell online gebucht.
Alle Unterlagen bekommen, ausgedruckt, es kann los gehen.
Drei Stunden vor Abflug schon da gewesen und wir konnten uns direkt anstellen zum Check-in von Tui. Nach nicht mal 15 Minuten waren wir schon dran.
"Wo ist der QR-Code"?
"Hier haben Sie den doch ? Sowohl Impfpass und auch in der App"
"Nein, den spanischen QR-Code".
"Was für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemals wieder TUI !Die verkauften mir die Übernachtung in einem Hotel in Straßburg, das gar nicht geöffnet hat. Wir mussten uns ein anderes Hotel suchen. Trotzdem bucht TUI die 228 Euro für das geschlossene Hotel ab!Bei TUI ist telefonisch nie jemand erreichbar. E-mails werden nicht bearbeitet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
man sollte denen den laden zwangsschliessen und alle büros dazu,die tui konnte der LTU zu keiner zeit das wasser reichen die sind jetzt schon pleite und habens nicht mal gemerkt,die dummen sind wie immer die touris,zahlen sie keinen cent und wenn es sein muss buchen sie über die niederlande da können sie sich auf alles verlassen; UND WERDEN NICHT VERLASSEN ÄH COV NEUNZEHN GIBTS GARNICHT DASS Ist EINE ERFINDUND: GARANTIERT.
großeversprechungen in den angeboten,die dann nicht mehr abrufbar sind
100 € aktionscode.konnte diesen jedoch im reisebüro --nicht !!!!-- einlösen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon mehrfach mit TUI geflogen. Die Flugzeuge waren sauber und pünktlich. Oft erreichte der Flieger schon vor der angegebenen Ankunftszeit das Ziel. Non Stop auf die Kanaren ist etwas sehr bequemes. Ich möchte nicht vorher noch auf zig anderen Flughäfen Zwischenstopps einlegen müssen. Klar hat das seinen kleinen Aufpreis, den ich gern zahle. Der Service an Board wird jedoch immer schlechter. Früher waren viele Leistungen wie ein 2. >Getränk inklusive. Auch muss man sein Ticket jetzt vorzeigen, um das Essen zu erhalten. Dafür rollen jetzt umso mehr kostenpflichtige Angebote verschiedener Art durch den Gang. All das hat das ehemalige angenehme Umfeld etwas negativ einfärbt.
Meine Erfahrung aus Anfang 2012 !
Wir hatten Anfang Januar eine Woche Mallorca (Can Picafort) über Ostern gebucht. Abflug morgens ab Hannover um 07:00 Uhr am 05.04. und den Rückflug am 12.04. um 17:15 Uhr. Erst wurde die Abflugzeit 2 Wochen später auf 05:35 Uhr vorverlegt und ca. 10 Tage vor Reisebeginn der Abflug von Malle um mehr als 10 Stunden auf 06:55 Uhr vorverlegt. Einen Ausweichflug konnte man und nicht anbieten. Zu einem Preisnachlaß war man auch nicht bereit.... weiterlesen
Beim letzten Urlaub war ich mit TUI unterwegs. Der Flug sowie das Hotel wurde über ein Reisebüro gebucht. Im Flugzeug war das Reisen eigentlich ok. Ich bin noch nicht so oft geflogen und kann deshalb keine wirklichen Vergleiche anstellen. Die Flugbegleiter waren bemüht es recht zu machen und das Essen war angemessen. Das gebuchte Hotel entpuppte sich dann auch als nicht schlecht. Wenn man bedenkt was es sonst noch gegeben hätte. Die kurze Busfahrt von Flughafen zum Hotel mit TUI war auch angenehm. Daher für mich in Ordnung.
Fahre häufiger pauschal mit TUI in den Urlaub. Die Hotelauswahl ist sehr gut, es gibt wenige negative Ausreißer (bei holidaycheck o.ä. sollte man natürlich immer nachschauen!). Besonders gut finde ich das Zug zum Flug Angebot, man kommt damit kostenlos mit der Bahn zum Flughafen und muss somit nicht unbedingt ab Hannover fliegen. Negativ sind allerdings die Pauschalflüge mit TuiFly. Ist meiner Meinung nach eine absolute Billigairline, von einem Tui-Urlaub erwarte ich mehr!