Pfannkuchenhaus

Freitag 18:00-00:00
Samstag 17:30-00:00
Sonntag 12:00-15:00
17:30-00:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Speisekarte
Wartezeit
normal
Geräuschpegel
laut
Parkmöglichkeiten
Straße
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Pfannkuchenhaus

Deine Erfahrungen mit Pfannkuchenhaus

4.0

Mia Kunert
Zum ersten Mal besuchte ich das Pfannkuchenhaus vor einigen Jahren mit meinem Ausbildungskurs zum Abschiedsessen und war angenehm überrascht, da ich im Kopf schon mit "Omas Hausgemachten" verglichen habe. Trotz einer großen Truppe kamen die Speisen relativ zeitgleich.
Ebenfalls überraschte mich die doch recht umfangreiche Auswahl, die für fast jeden Geschmack eine gewisse Auswahl bereit hielt, von süß bis deftig, klein, groß, üppig oder sparsam belegt.
Geschmacklich haben die Gerichte in den... weiterlesen
meisten Fällen ebenfalls überzeugt, meiner Meinung nach eine angenehme Größe - nicht zu viel, nicht zu wenig -, mein Mann jedoch orderte sich gelegentlich einen 2. nach.

Auch die Servicekräfte waren stets freundlich und höflich, sowie auch die Preise etwas höher als erwartet, allerdings noch im Rahmen.

Das Ambiente ist wahrscheinlich Geschmacksache, die Einrichtung und Dekorationselemente sind rustikal und auf alt gemacht, trifft nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack, passt aber zum Stil des Restaurants.
Schade ist allerdings, dass das Licht sehr gedämmt und schummrig ist und die gesamte Atmosphäre aufgrund dessen und durch die dunkle Einrichtung und Dekorationsgestaltung viel zu dunkel wirkt und eher das Gefühl einer alten Kellerkneipe vermitteln.

Nicht so schön ist allerdings, dass sich permanent der Küchengeruch sehr aufdringlich im Speiseraum hält, sodass leider auch nach den Besuchen die Kleidung sehr stark nach Küche, Essen und frittiertem Öl gerochen hat, was schon unangenehm ist.

Alles in allem jedoch ein solides Preis-Leistungsverhältnis, müsste ich nicht allzu oft haben, aber für "mal was anderes" durchaus empfehlenswert. Geschmacklich überzeugt, wenn man sich durchprobiert, Ambiente Geschmacksache allerdings mit ein paar kleineren Mängeln.

Ausgezeichnete Bewertung

4.0

ReneS
Viel Auswahl gibt es nicht, wenn man den Pfannkuchen im Restaurant in Hannover genießen will. Das Pfannkuchenhaus setzt das Konzept halbwegs solide und man kann es durchaus ab und zu besuchen. Preislich für Pfannkuchenrecht teuer und es erinnert, als ob das ganze in den achtziger Jahren stecken geblieben ist. Aber das Personal ist freundlich und geschmacklich kann man auch nicht meckern.

3.0

Moby
Das Ambiente ist nicht so meins, der ganze Laden ist eine Mischung aus Stdentenkneipe, Landgasthof und Oktoberfestzelt. Aber die Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen (alle unter 10 Euro) ist genauso lecker wie kurios. Mein Favorit ist der mit Lammfleisch und grünem Pfeffer, aber auch mit Curryhuhn und Champignons geht da was. So zwei-, dreimal im Jahr kann man das gut machen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben