123 Bewertung von maria.gwarliani zu Restaurant Marani

5

Bewertung zu Restaurant Marani

maria.gwarliani
Für Feinschmecker der richtige Ort um seine Geschmacksnerven verwöhnen zu lassen. Ob Fleischgerichte, Gerichte mit Käse, Gemüse oder Vegan, die Georgische Küche bedient eine menge unterschiedliche Geschmacksrichtungen. somit dürfte für jeden etwas dabei sein. Besonders lobenswert sind die Schaschlickspieße (sehr zart und saftig zugleich) , die verfeinert mit Kartoffeln, zwiebel, Gewürzen - und als speziale Zutat - Granatapfelkerne serviert werden. Man kann sich sicher sein, dass, das was auf den Tisch kommt auch wirklich frisch zubereitet wird. Das ist das, was ich persönlich äußerst wichtig finde, wenn ich in einem Restaurant speisen möchte. Wie der Name "Marani" schon sagt (Georgisch: Weinkeller) wird man hier auf eine großzügige Auswahl an gelesenen Weinen (größtenteils georgische Weine) stoßen. Also, wer mal was neues ausprobieren möchte und ein wahrer Genießer ist, dem ist ein Besuch im Marani von mir höchstpersönlich ans Herz gelegt.