Bewertung von rhdavid zu Zum Herrenhäuser Faß

5

Bewertung zu Zum Herrenhäuser Faß

rhdavid
Das rustikale Restaurant mit Außengastronomie begeistert mich. Speis' und Trank voll in Ordnung. Service voll in Ordnung. ++

Ich bin gern und regelmäßig dort mit den anderen Teilnehmern vom "Entenstammtisch" (ehemalige und aktive Verlagsmitarbeiter). Was "meiner" Runde und mir richtig gut gefällt, ist die Außengastronomie.

Die derzeit kleinere Speisekarte (wegen der aktuellen Lage) bietet meiner Meinung nach immer noch eine genügende Auswahl an Gerichten, neben anderen mit Fleischspießen, mit Bratkartoffeln, mit Flammkuchen nach unterschiedlichen Rezepten (Regionen) und weiteren Angeboten. Die Preisgestaltung ist moderat.

Giovanni und Leon haben wir als überaus sympathische Mitarbeiter des Hauses kennen gelernt. Außerdem ist mein Weg dorthin recht kurz von meinem Heimatstandort aus.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


FalkdS Lass uns doch bitt noch so ein bisschen Wissen da, z.B. zu / über Speisenangebot, Preise, Ambiente oder und Service...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern