Neueste Bewertungen für Hannover

Branche: Fitnessstudios

Vahrenwalder Str. 269 B, 30179 Hannover

Tel: (0511) 96 86 00

von upamen

Hallo, ich jetzt über 2 Jahre Mitglied , ich mache einen festen Kurs mit, da waren 2 sehr freundlich Fitness Trainerinnen ,die die Gruppe freundlich und auf geschlossen betreuten. Dann verließen sie das Studio und die noch verbliebenen Trainer übernahmen dann unsere Gruppenbetreuung , leider meist widerwillig. Aber das härteste ist das seit über 4 Monaten(Nov17) es keine Duschgelegenheit mehr gibt, es wird immer weiter hinaus geschoben. Jetzt sollen sie Ende Februar fertig sein, ich bin ja mal gespannt. Wahrscheinlich fühlt sich die Geschäftsleitung nicht dafür zuständig, geschweige eine Entschuldigung oder eine Beitragsreduzierung, nichts, der wird pünktlich abgebucht.

2. Hattendorf & Oltrogge GmbH

Branche: Rollläden

Tel: (0511) 51 06 40 64

Raffstore nach Vandalismus repariert. Vielen Dank das sie sich unserer Raffstoren angenommen haben. Der Schaden ist zwar ärgerlich, aber zumindest fühlen wir uns bei Ihnen in guten Händen.

3. Mayer-Amberg Norbert Dr.med. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie / Fachgebundene Psychotherapie

Bödekerstr. 73, 30161 Hannover

Tel: (0511) 66 70 34

Schlechte Organisation. Will man sich ein Rezept aufschreiben lassen oder einen Termin vereinbaren, hängst man ewig in der Warteschleife. Am Ende muss man erneut anrufen und das Ganze geht von Vorne los. Macht man sich dann frustriert auf den Weg zur Praxis, steht man vor verschlossener Tür und erfährt, dass die Praxis schon seit Tagen wegen Urlaub geschlossen ist. Die schlechte Erreichbarkeit und schlechte Organisation der Praxis ist leider keine Ausnahme, sondern Normalzustand. Dies ist für seelisch erkrankte Menschen eine Zumutung. Es werden anscheinend bewusst AB Ansagen geschaltet, deren Inhalt nicht zutreffend ist, um Kundenansturm fernzuhalten. Das Ansprechen der Missstände wird vom Personal nicht erstgenommen.

4. Coupers Friseure

Branche: Friseure

Lister Meile 87, 30161 Hannover

Tel: (0511) 131 63 96

von Saba1

Ich bin schon länger bei Oya im Salon auf der Lister Meile. Von Anfang an war ich super zufrieden.Strähnen und Schnitt super. Nette Atmosphäre und Oya hat immer gute Laune. Da macht der Friseurbesuch Spaß.

5. Hattendorf & Oltrogge GmbH

Branche: Sonnenschutz / Rollläden

Tel: (0511) 51 06 40 64

Wir haben uns aufgrund des neuen elero Smart Homes das bald erscheint schon auf elero-Antriebe festegelegt und freuen uns auf das neue Super-Smart-Home. Vielen Dank das Sie uns von der Somfy-Einbahnstraße abgebracht haben!

6. Repair Zone

Branche: Computer / Telefonläden

Goseriede 3, 30159 Hannover

Tel: (0511) 37 43 45 55

Glastausch beim Galaxy S8

Repairzone prahlt damit, das Glas des Displays vom Galaxy S8 tauschen zu können. Statt 250€ für ein komplettes Display kostet die Displayreparatur so nur 150€.

Leider versagt Repairzone hierbei auf der ganzen Linie. Nach der 1. Reparatur war der Hörerlautsprecher defekt und die Frontkamera verschmiert. Außerdem der Kleber im Randbereich nicht richtig ausgehärtet so dass sich hier das Glas vom Display wieder ablöste und große Luftblasen zu sehen waren.

Nach einer Nachbesserung waren Hörerlautsprecher und Frontkamera wieder ok, der Kleber aber immer noch nicht richtig ausgehärtet, so dass beim Abziehen einer schlechten Panzerglasfolie wieder Luftblasen zu sehen waren. Weiterhin tritt Kleber an den Rändern aus und verschmiert Alu-Rahmen und Display.

Auf Kritik reagiert Repairzone unfreundlich und pampig, Zitat: "Wir können uns die Bläschen nur so erklären das im Nachhinein mutwillig am Glas gezogen wird.
    Wenn das so ist, ist es versuchter Betrug und erhaschen von Gewährleistungsansprüchen.
    Wir werden Sie auf keinen Fall zufriedenstellen können da Sie anscheinend Langeweile haben und nach Streit aus sind.

Ich werde nichts mehr tun und mich ist der Vorgang hiermit abgeschlossen!!!!“. Zitat Ende.

Fazit: Nie wieder!

BestClient Lieber Kalterherberger, dann gehören Sie jetzt, ebenso wie ich, zu den Kunden von Repair-Zone, die nicht verstehen können, woher die positiven Bewertungen in diesem Forum kommen? Tja, da kann man sich so seine Gedanken machen.... Jedenfalls habe ich noch nie einen seriösen Geschäftsinhaber getroffen, der mutwillige Zerstörung seinem Kunden vorwirft, wenn auf der Hand liegt, dass die Reparatur offenbar nicht geklappt hat. In meinem Fall, den ich auch hier im Forum geschildert habe, hatte Herr Yildirim sich sogar im Anflug von 3 Kunden, die gleichzeitig ZUFÄLLIG! im Laden ihr Geld zurück forderten, zu Handanlegen und Hausverboten entschieden. Wie ich schon schrieb: VORSICHT, VORSICHT bei Handyreparaturen in diesem Laden. Die negativen Beiträge hier zeigen wohl deutlich, woran man ist....

7. Computer Podbi 133 (DPD Partner)

Branche: Computer

Podbielskistr., 30177 Hannover

Tel: (0511) 71 30 35 24

Seit Jahren kümmert sich Herr Bahrami um meinen PC und ich bin sehr zufrieden, er hat alles immer gut gemacht, schnell, zuverlässig und korrekt. Er ist auch beim Erklären sehr freundlich, macht es alles verständlich. Insgesamt: super Service, ich kann Podbi 133 nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

8. Bäckerei Langrehr

Branche: Bäckereien / Einzelhandel

Sutelstr. 6, 30659 Hannover

Tel: (0511) 76 02 32 27

Der Kaffee ist gut, aber erschreckend, wenn eine Mitarbeiterin ihre KollegInnen laut fragt, wer einen “Negerkuss “möchte!!!!! Und dann fallen auch noch dumme Sprüche. NULL STERNE
    SOEBEN IN KLEIN-BUCHHOLZ

9. Hattendorf & Oltrogge GmbH

Branche: Rollläden

10. Thorenz GmbH, Hifi u. Video

Branche: Unterhaltungselektronik

Karmarschstr. 43, 30159 Hannover

Fax: (0511) 32 84 14

Ich werde hier immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten und bedient, auch vom Geschäftsführer persönlich! Es ist halt schwierig, im Einzelhandel gegen die zunehmende, anonyme und digitalisierte Massenversorgung "anzustinken", wo es keine persönliche Beratung und nur "Geizgeilheit" gibt. Vielleicht auch eine Frage des berühmten Waldes, in den man hineinrufen kann...