Neueste Bewertungen für Hannover

gerade eben
    Wir waren sehr enttäuscht. Zunächst wird man verpflichtet, für 4 Stunden Parkgebühren zu entrichten, obwohl man in 2 Stunden gut durchkommt. Dann 8 Euro/Person für einen mittelmäßigen Garten mit teilweise kaputten Grünrabatten und unprätentiösen Teilgärten.
    Die Fontänen waren bis 12 und nach 15 h an. Das weiß man vorher nicht und wenn man wie wir um 12:25 kommt, wars das.
    Dazu ungeheuer unfreundliches Personal an Kasse und Innenbereich. Der ältere Herr sollte unverzüglich in den Ruhestand geschickt werden, da er laut vernehmbar mit einem Kollegen über uns lästerte.Nicht wieder.

Botanischer Garten in Hannover

Ich habe mit einer Freundin mehrere Leistungen gebucht.....
    Leider in der Qualität sehr viel Luft nach oben.
    Die Gespräche hatten nur ein Ziel......Verkauf von Produkten....bin mir vorgenommen wie auf einer Kaffeefahrt haben nur noch die Heizdecken gefehlt....
    Sehr schade

Kosmetik in Hannover

von rhdavid

Ich habe mit der Üstra absolut nur gute Erfahrungen gemacht. Die Radial-Verkehre Schiene und die Tangential-Verkehre Bus stehen für ein gut durchdachtes System. Geradezu vorbildhaft ist das Tunnelsystem. In kurzer Zeit erreiche ich als Fahrgast in Hannover meinen Bestimmungsort. Die Stadtbahn-Stationen sind fußläufig gut erreichbar. Sie sind außerdem durchweg barrierefrei. ++

Ich habe mein Auto abschaffen können, weil ich alle Ziele in Hannover per Stadtbahn gut, sicher und zuverlässig erreiche. Die Üstra stärkt die Umwelt eben dadurch, dass weniger Individualverkehre (Auto, Krad) anfallen. Die Busse fahren teilweise mit Gasantrieb und teilweise hybrid, also auch mit Elektroantrieb. Auch dafür ein großes Lob. ++

Noch ein Hinweis zum Fahrtakt von Bus und Bahn: Den finde ich ausgezeichnet. Außerdem überzeugt mich die Sauberkeit in Bussen und Bahnen. Fazit: Die Üstra ist einer meiner Favoriten wegen ihres gelungenen Konzeptes. Schade nur, dass nicht alle vorbereiteten Tunnelstrecken in den Endausbau gekommen sind. +++

Fundbüro / Busbetriebe in Hannover

Schnelle Terminzusage ind -einhaltung, gute und kompetente Arbeit durch einen freundlichen und höflichen Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder.

Antennenanlagen / Unterhaltungselektronik in Hannover

Da hast du als geborener Deutscher kaum eine Chance eine anständige Rente zu kriegen. Kommst du aber aus dem Osten und hast 60 Jahre die Kolchose geleitet, kriegst du mehr Rente als ein Deutscher . Dich schmieren sie mit 1.450 Euro Brutto ab , wenn du Glück hast . Das böse daran ist, das Leute die hier nie einen Pfennig eingezahlt haben ,mehr kriegen als die ,die ihr Leben lang hier gearbeitet haben.

Versicherungen in Hannover

Sehr schlechte .Ich rate dringend von diesen Wölfen ab. Mein 36 Jahre alter Käfer lief bei AXA auf 45 %, die kosteten 135 Euro pro Jahr, bei DEVK 200 Euro und er wurde nachträglich auf 75 % hochgestuft, wieso ,weshalb warum bleibt mir bis heute verschlossen und so wurden noch mal 100 Euro nachträglich abgebucht. Diese Leute jage ich mit einem Knüppel sofort vom Hof ,wenn sich nochmal einer trauen sollte hier zu erscheinen.

Versicherungen / Rentenberatung in Hannover

Lunatica1 deine schadenfreiheitsklasse erhöht sich doch nur dann wenn du einen schaden hattest der muss dir doch bekannt sein. von daher verstehe ich die beschwerde über die Erhöhung von 45 auf 75 % nicht.
    allerlei_1000 Ich hatte mit dem Auto aber keinen Schaden , wir fahren damit kaum weil mir mein Corsa ohnehin lieber ist.

via iPhone

Es ist ein sehr schöner Eis laden mir und meine Familie hat es sehr gut geschmeckt es gibt alles was du willst

Cafés in Hannover

FalkdS Ovidiu-Sebastian Birz muss doch erst einmal ankommen. Das wird noch....

Plaza Inn Hannover City Nord - Verkehrsgünstig mitten im wunderschönen Hannover

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Zentrum der Stadt im Stadtteil Vahrenwald und ist schnell und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (7 Min. Hauptbahnhof, 15 Min. Flughafen, 20 Min. Messegelände) und dem Auto zu erreichen. Der hauseigene Parkplatz befindet sich hinter dem Hotelgebäude.
    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
    Im Plaza Inn Hannover City Nord befinden sich 45 Zimmer. Gäste haben dabei die Wahl zwischen Standard- und Komfort-Zimmern, einem Appartement, einer Juniorsuite oder zwei Superior-Doppelzimmern. Alle Zimmer sind mit Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Boxspringbett, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit und Flachbild-TV mit Kabelanschluss ausgestattet. Alle Zimmer wurden im Jahr 2020 neu renoviert und sind strikte Nichtraucherzimmer.
    Im gesamten Gebäude ist kostenloses WLAN vorhanden.
    Ein Fahrstuhl verbindet die erste bis dritte Etage des Hotels, in die vierte Etage gelangt man nur über das Treppenhaus. Haustiere sind nicht erlaubt, ausgenommen sind Assistenz- und Begleittiere.
    In der Zeit von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr (unter der Woche) und bis 11 Uhr (an Wochenenden und Feiertagen) ein reichhaltiges Frühstück angeboten.
    Für den kleinen Hunger steht im Untergeschoss ein Snack- und Getränkeautomat zur Verfügung.
    Das Plaza Inn Hannover City Nord in Hannover akzeptiert American Express, MasterCard, VISA, Maestro/EC sowie Barzahlung.

Hotels in Hannover

Superservice, sehr nett und verlässlich, hier findet man noch die bewährten Qualitäten der kleinen, Inhaber-geführten Werkstatt: problemlösendes Denken nach dem Motto "Geit nich gifft nich" - und wenn was nicht geht, wird es offen gesagt. Auch mit älteren Autos ist man gern gesehen, denn man beherrscht noch das Knowhow und kann mehr als Stöpsel in Computer stecken und auf Analyse warten.

Autowerkstätten in Hannover

von Apo1986

Ich bin sehr begeistert von Pfando Mitarbeiter die arbeiten super okay ich bin schön zu zwei mal da und Zufrieden mit pfando