Neueste Bewertungen für Hannover

von Rudeck

Wir hatten einen Wasserschaden im Erkerzimmer. Herr Stach hatte sehr schnell einen Termin für uns. Er hat eine Drohneninspektion durchgeführt und dabei sofort einen verrutschten Dachziegel auf dem Erker entdeckt. Die Reparatur wurde von ihm sofort fachgerecht und kompetent durchgeführt.
    Ich kann eine Drohneninspektion des Daches auf jedem Fall weiter empfehlen. Damit können eventuelle weitere Schäden auf der gesamten Dachfläche schnell erkannt werden. Ich würde Ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplezierte Hilfe!
    Birgit aus Stuhr

Dachdecker / Notdienste in Hannover

Ich bin seit einigen Jahren Kundin in der Praxis Bundschuh und mittlerweile ein absoluter PMU-Fan.
    Nach wunderschönen Augenbrauen, die mir Frau Bundschuh gezaubert hat, bekam ich von Vanessa ein traumhaftes PMU der Augen (Lidstrich oben+unten). Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und Vanessa (ich liebe sie) hat mit absoluter Professionalität und einer unglaublichen Ruhe und viel Geduld, all meine Wünsche und Vorstellungen in die Realität umgesetzt. Sie klärt gut auf, manches ist
    z.B. bei Schlupflidern nicht machbar (wenn man nicht hinterher seltsam aussehen möchte) und weiß ganz genau, was sie tut. Sie ist sehr angenehm und freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Genau dieses Gesamtpaket wünscht man sich, wenn man sich zu einem PMU entschließt. Beim eigenen Gesicht sollte man keine Kompromisse eingehen und deshalb kann ich die Praxis Bundschuh jedem jederzeit wärmstens empfehlen. Die Preise sind vielleicht ein wenig höher, als andernorts, aber dafür kann man sich sicher sein, dass man noch schöner wieder rauskommt, als man reingekommen ist... und zudem zukünftig einfach sehr viele Komplimente bekommt. Zumindest ist das bei mir der Fall und ich freue mich jeden Tag erneut. Schon morgens, direkt nach dem Aufstehen, sieht man toll aus und kann sich da schon das allererste Mal am Tag freuen, ...früher war das bei mir so nicht unbedingt der Fall. Aber, wer kennt das nicht...? Die Praxis ist übrigens auch für die Sinne ein Genuss, sie ist sehr wertig und geschmackvoll ein

Kosmetik in Hannover

Ich habe schon einige Haarsysteme ausprobiert, aber keines davon war so gut wie das von Tolle & Locke. Es sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch so an. Ich kann Tolle & Locke nur wärmstens empfehlen!

Zweithaar in Hannover

Die W. Köthe GmbH ist ein Sanitärunternehmen, das ich ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen würde! Sie überzeugen durch eine reibungslose Terminvergabe und -einhaltung, was im hektischen Alltag Gold wert ist. Hinzu kommen die freundlichen und kompetenten Monteure, die sich nicht nur ihrer Arbeit gewissenhaft widmen, sondern auch bei aufkommenden Fragen stets sachkundige und verständliche Antworten liefern.

Mit dem Wartungsvertrag für meine Heizungsanlage habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Die Firma Köthe kümmert sich hervorragend um alle anfallenden Aufgaben. Besonders schätze ich, dass immer die Opferanode geprüft und, falls notwendig, ausgetauscht wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Zuverlässigkeit dieses Unternehmens.

Bäder / Heizungen in Hannover

Wir wurden von "unserem" Verkäufer umfassend und sehr freundlich mit unserem neuen Fahrzeug vertraut gemacht. Alle Fragen , auch wenn sie mitunter nicht sehr klug erschienen wurde nsehr nett und fachlich versiert beantwortet. Das neue Fahrzeug selber ist toll. Es besitzt mehr Rafinessen als wir anfänglich dachten. Zu erwähnen ist , dass der verkäufer unser altes Fahrzeug schnell und für uns ohne jeden Aufwand bewerten ließ. Wir haben uns in "Junge Sterne Center" gut aufgehoben gefühlt. Danke für dieses schöne Fahrzeug. .....evtl. könnte man eine Möglichkeit schaffen, eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen, bevor man die Heimreise antritt. Dies aber nur am Rande.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover

Die Detektive haben im Zeugenstand einen arg widerspenstigen gegnerischen Anwalt wieder auf Kurs gebracht. Auch das Gericht hat die Detektive als Zeugen als ‚höchst glaubwürdig‘ eingestuft.

Detektive / Auskunfteien in Hannover

von Kimba89

Ein Stern ist bei weitem zuviel diese Firma, nicht mal 2 Drittel bezahlt mit Drohungen und lauter so Aussagen was im Vertrag angeblich nicht stimmen würde vorsichtig mit der Firma

Automobile in Hannover

Mein Besuch bei A Hurricane Ink war ein voller Erfolg und ich bin mehr als begeistert. Die locker-entspannte Atmosphäre im Studio war angenehm und lud zum Verweilen ein. Doch was mich am meisten beeindruckt hat, war die makellose Ausführung der Cover-ups. Mit größter Sorgfalt und Präzision haben sie meine Haut in eine Leinwand verwandelt, die meine Geschichte erzählt.

Neben den Tätowierungen ist der Laden selbst von höchster Sauberkeit und bietet eine Vielzahl von Stilrichtungen im Tattoo sowie Piercingbereich. Die Fachleute dort setzen sie mit größter Sorgfalt und Genauigkeit ein. Alles im allem ist A Hurricane Ink II ein erstklassiges Studio, das ich jedem empfehlen kann, der nach Perfektion und Professionalität sucht.

Piercing / Tattoos in Hannover

von Ugur K.

Die Plan Finanz 24 GmbH ist eine herausragende Adresse, wenn es um professionelle und freundliche Beratung geht. Von charmanten Mitarbeiterinnen, die stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben, bis hin zu schnellen und effizienten Lösungen, selbst wenn technische Probleme eine persönliche Kommunikation verhindern. Diese Firma beweist, dass sie immer für ihre Kunden da ist und in schwierigen Zeiten Unterstützung bietet. Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Leistung und der hilfreichen Hand, die sie mir immer wieder reichen.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Hannover

Zweithaar in Hannover