Neueste Bewertungen für Hannover

Branche: Reifendienste / Autozubehör

Brühlstr. 11 -13, 30169 Hannover

Tel: (0511) 87 98 92 80

von rainerg

Montagepartner verlangt über 60€ für die Montage eines (BMW-Motorrad-R1200GS) Hinterreifens zu verlangen ist unverschämt - hatte etwas mit 30 € im Kopf, hatte allerdings keinen Screenshot gemacht - Vorsicht!!

2. Naturkost Bothfeld Inh. Rita Bachmaier Biomarkt

Branche: Lebensmittel / Naturwaren

Sutelstr. 25, 30659 Hannover

Tel: (0511) 647 72 52

via iPhone

Ein ausgezeichneter Bioladen. Top Qualität, super Auswahl. Auch für Bio-Feinschmecker... Und: Kompetentes Personal!

3. Cafe Extrablatt Grupenstraße

Branche: Cafés

Grupenstraße 2, 30159 Hannover

Tel: (0511) 363 12 74

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, Personal das sich beleidigt, wir wurden von Platz zu Platz gesetzt weil das Perso Feierabend machte, zu laute Musik...

4. Delticom AG

Branche: Reifendienste / Autozubehör

Brühlstr. 11 -13, 30169 Hannover

Tel: (0511) 87 98 92 80

von rainerg

5. Haarlos Waxing

Branche: Kosmetik

Postkamp 18, 30159 Hannover

Super zufrieden ! Top Service zu unschlagbaren Preisen und superfreundliche Mädels. Ich hatte einige bedenken, da ich es mir sehr schmerzhaft vorstellte, aber Kim nahm mir meine ganze Angst, beriet mich ganz toll. Definitiv werde ich wieder kommen. Vielen Dank an das nette Team- und schön das es euch gibt !!!

6. Restaurant Pegasos Hannover

Branche: Griechische Restaurants

In der Steinbreite 38, 30455 Hannover

Tel: (0511) 48 51 13

von DevG

Der beste Grieche weit und breit <3 Wir sind seit Jahrzenten mit der ganzen Familie Stammkunden und sind immer begeistert. Immer freundlich, super bemühter Service. Top Qualität zu einem fairen Preis. Sehr sehr leckere Grillteller und der Zaziki ist der Beste den ich jemals gegessen habe <3
    Wenn man mag, bekommt man einen Ouzo vorweg und einen roten hinterher. Auch die Weine schmecken köstlich.
    Gemütliches Ambiente in einem wunderschönen Altbau.
    Wir werden immer wieder hier essen. Danke für die Gastfreundschaft und die super Küche :-)

7. Borberg Thomas Dr. Internist-Gastroenterologe

Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie

Rundestr. 10, 30161 Hannover

Tel: (0511) 96 25 30

Sehr nette Arzthelferin, die sich perfekt und sehr liebevoll um mich kümmerte. Die Untersuchung verlief komplikationslos. Dr. Pickert ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für mich nahm und sehr sympatisch ist. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

8. e:veen Energie eG

Branche: Energieversorgung

Kirchhorster Straße 39, 30659 Hannover

Tel: (0511) 515 14 10

von PetyB

E:veen scheint auf eine neue „Masche“ verfallen zu sein, um mit dem Geld der Kunden arbeiten zu können. Sie erstellen einfach keine Jahresabrechnung. Fällt das dem Kunden dann auf, in meinem Fall gut 5 Wochen nach „Turnusende“, und übermittelt man dann den Zählerstand mit der Aufforderung, den Verbrauch abzurechnen (nach zweimaliger Aufforderung über die Website mit Fristsetzung) wird frech der Verbrauch zum Stichtag nach 12 Monaten geschätzt. Die Schätzung erfolgt natürlich zum Vorteil von e:veen und generiert mal gleich noch eine Nachzahlung. Dabei lässt sich mit einem Dreisatz ganz einfach nachrechnen, dass die Schätzung 378 kWh zu hoch ausgefallen ist.

9. Tierpraxis im Zooviertel Anerkannte Fachpraxis für Tierzahnheilkunde und Innere Medizin

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Gneisenaustr. 10, 30175 Hannover

Tel: (0511) 85 80 60

Ich bin seit über einem Jahr in dieser Praxis und habe Frau Dr.Leopold-Temmler immer als sehr kompetente und freundliche Tierärtzin kennengelernt.
    Meinem Hund Cappa konnte sie bei allen kleinen und größeren Beschwerden sofort, durch ihr großes Fachwissen, helfen und ich kann sie von ganzem Herzen an jeden Tierbesitzer empfehlen.
    Die Tierarzthelferinnen sind immer hilfsbereit und man fühlt sich sehr wohl in dieser Top-Praxis

10. Air Run

Branche: Sportbedarf

Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 41 A, 30159 Hannover

Tel: (0511) 64 20 15 84

von isin

War an einem Brückentag zum Shoppen in Hannover und superglücklich, noch zwei Paar Reebok bei airrun gefunden zu haben, die sonst überall ausverkauft waren, und dann auch noch zu einem Superpreis ;-)