Neueste Bewertungen für Hannover

War mir alles zu kompliziert und so lasse ich es jetzt machen anstatt wieder selbst hinzuschreiben. Hat eh keiner geantwortet und außer Drohungen nichts geschickt. Ich bin Laie und die haben Anwälte dabei. Hoffentlich holen sie auch das Beste für mich raus, ansonsten können die das mit dem Gericht festmachen. Na ja mal sehen, wird schon werden.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Hannover

Heise ist wie eine Abo-Falle.
    Wir haben eine Webseite von Heise und der Außendienst war auch mehrere ale im Hause.
    Leider ist die Seite auftragsseitig nicht aus einem Guß, sondern es gibt diverse Extraleistungen, die man einzeln dazu buchen muss.
    Kürzlich hatten wir die Webseite von Heise neu aufstellen lassen, und unter Anderen das Bewertungsbanner nicht mehr haben wollen, weil in unser Branche nur sehr wenige Bewertungen gegeben werden, und die die abgegeben werden meist von Leuten sind, die sich über uns irgendwie geärgert haben, weil mal ein Licht am Auto nicht an war, oder unser Fahrzeug kurz im Wege stand.
    Was mir aber in diesem Zusammenhang nicht mitgeteilt worden ist, war das wir diese "Extraleistung", die eigentlich aus dem einbinden eines für die Webseitenprogrammierer kostenloses Widget besteht, und das ist jährlich mit 149 € plus Steuer berechnet wird, extra schriftlich kündigen müssen. Das fand ich durchaus überraschend, da ich mich wegen der negativen Wirksamkeit ausführlich mit Heise unterhalten hatte, und mehrfach zu Ausdruck gebracht habe, das wir das nicht mehr verwenden wollen. Da wäre doch noch mal wenigstens ein Hinweiß gut gewesen.
    Folge: Ich habe kein Vertrauen mehr in Heise. Es ist eine Vertriebsmentalität, die nicht am Kundenwohl orientiert ist.

Verlage / Werbeagenturen in Hannover

Heise RegioConcept Hallo Herr Lübke,

Ihren Unmut bedauern wir sehr. Tatsächlich berechnet sich der Preis für das Bewertungs-Widget nicht nur aus den Kosten für die Einbindung auf einer Website, sondern es wird zuvor individuell für unsere Kunden erstellt und anschließend bei uns gehostet. Es ist natürlich ärgerlich, dass Sie mit Ihrem Unternehmen nicht von Bewertungen profitieren können. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass erbrachte Leistungen üblicherweise bezahlt und ggf. schriftlich gekündigt werden müssen. Vielen Dank.

Beste Grüße, Ihr Team von Heise RegioConcept
    Klaus Lübke Das ist eine schöne formelle Antwort. Nur: Als die Webseite neu erstellt worden ist haben wir darauf hingewiesen, das wir das Widget nicht mehr nutzen wollen, und es wurde auch nicht in die Webseite eingebunden. Nur die Rechnung für die Leistung die nicht mehr erbracht wird, die bekommen wir trotzdem noch.
    Das ist eben die Abofallen-Mentalität dieser Firma.

Unzuverlässig die Kinder der Grundschule tun mir leid dass so etwas geldgieriges die Kinder abholen muss. Mehrere Fahrten an verschiedenen Schulen um 8uhr mit nur einem Bus! Geht gar nicht!

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Hannover

via iPhone

Ein sehr netter Mensch und er weiß was er tut ich kann ihn nur sehr empfehlen super Arzt ich werde immer wieder hin gehen

von Y Ga

Nicht nur das Ergebnis, sondern auch der unprofessionelle Umgang hat mich erschüttert. Eine Einverständniserklärung in eine mangelhafte kosmetische Behandlung wurde von mir nicht erteilt. In dem in 2021 von mir terminierten und gescheiterten außergerichtlichen Einigungsversuch, hat nun das Gericht zum Nachteil dieser Anbieterin entschieden. Das Ergebnis der Arbeit ist anhand des anhgehängten Bildes ersichtlich. Es handelt sich hierbei um die rechte und linke Braue. Hier dürfen sich Interessenten*innen eine objektive Meinung bilden. Ich kann nur jedem empfehlen sich nicht von Googlebewertungen täuschen zu lassen. Negative Bewertungen können über einen versicherten Reputationsschutz auch bei Google entfernt werden. So wie es auch bei der Anbieterin zig mal vollzogen wurde. Auch sollte man sich nicht von der öffentlichen Deklaration eines Sachverständigenstatus täuschen lassen, wenn dieser bereits lange verfallen ist.

Y Ga Vor allem Bedarf es fachliches und praktisches Können der ausführenden Dienstleisterin. Wenn sich dann aber heraustellt, dass entgegen aller Anpreisungen im Internet, die erforderlicheFortbildung erst ein paar Wochen alt ist und kaum Praxiserfahrung vorzuweisen ist wird es schwierig. Drum genau hinschauen, Bewertungen können potenzielle Kunden immer täuschen.
    02 Check ..
    Also, sprach 02, es ist immer von Vorteil vorher einen Dermatologen zu konsultieren.

Dauermakeup sollte, nur wo geboten, eingesetzt werden.Von mir wird die Ansicht vertreten, dass sowas nicht in die Hand eine Kosmetikerin gehört, da es damit nichts zu tun hat.

Die Fotos sprechen eine klare Sprache. Darf mich aus rechtlichen Gründen dazu nicht einlassen. Wie wäre es mit dem Beschwerdeweg und der Mängelrüge?
    Y Ga Wie zu erlesen ist habe ich bereits Klage eingereicht. Es gibt ein Beschluss vom Amtsgericht wo die Dame mir 1600,00 Euro zahlen musste.
    Y Ga In meinen Fall eher nicht, das würde dann Maschendrahtzaun ergeben. Wurde alles begutachtet.
    Y Ga Hallo Pelikan, ich bitte Sie Ihr verstecktes Werbebegehren zu unterlassen!
    walkingwomen @
    02 Check ..es gibt durchaus fähige Kosmetikerinnen. Eine gute Ausbildung ist natürlich nicht in 6 Wochen erledigt. Dazu gehört dann etwas mehr.
    02 Check ..
    Stimmt, nur welche Methode und wie?
    PMU mit Pico-Laser von Lutronic?

Chic cafe with lovely decor and amazing sitting place. Beautiful views while sitting inside.they have a special muffin “CRUFFIN”, which cannot be found anywhere else in Hannover. They have wide selection of cakes.

Cafés in Hannover

FalkdS Sam_hannover, muss ich jetzt englisch lernen um auf dem deutschsprachigem Portal Bewertungen lesen zu können? Ich glaub nicht, ich ignoriere.
    Sam_hannover FalkdS, Sicher, Englisch ist eine Weltsprache. Sie werden nichts verlieren, wenn Sie Englisch lernen. Lesen Sie meine Beiträge und Sie werden Ihr Englisch verbessern. Ich kann Ihnen auch Nachhilfestunden geben, um Ihr Englisch zu verbessern!
    Felixel --Falk - ich schließe mich Deiner Meinung an. Warum soll ich Bewertungen erst übersetzen, werden sie einfach nicht gelesen. Gut ist es!
    NC Hammer Tom 1. Il a été mentionné depuis Munich que les critiques peuvent également être rédigées dans une langue étrangère.
    2. Vous n'êtes pas obligé de lire chaque avis.
    grubmard Folgt man dem Link:

"Dieser Nutzer hat noch keine Rezensionen geschrieben oder festgelegt, dass Rezensionen ausgeblendet werden."
    Felixel Tom sooooo sprach bewandert wie Du, ist nicht jeder ;) Entweder wird Deutsch eingestellt, oder das Lesen bleibt! Einfach, oder :))))))
    mallli Schickes Café mit schöner Einrichtung und tollem Sitzplatz. Schöne Aussichten beim drinnen sitzen. Sie haben einen speziellen Muffin „CRUFFIN“, den es sonst nirgendwo in Hannover gibt. Sie haben eine große Auswahl an Kuchen. und warum übersetzen Sie es nicht Sam hannover ?
    walkingwomen Ob Weltsprache oder nicht..... Wer hier gelesen werden möchte, von dem erwarte ich, dass in unserer Sprache kommuniziert wird.

Gute Döners. Man muss ein bisschen in der Schlange warten. Preise etwas teuer im Vergleich zu den Portionen. Sie verwenden die gleiche Ausrüstung, um Huhn und Fleisch Döners vorzubereiten, ist dieser Ort nicht für diejenigen, die kein Fleisch essen empfohlen.

Imbiss in Hannover

grubmard Die "geschlossen"-Angaben bei google sind z.Z. etwas mit Vorsicht zu genießen. Bis vor kurzem war dort sogar der Fluss "Dahme" als geschlossen gemeldet.
    Datenmüll gibt es also nicht bloß bei golocal.
    Felixel -- hier ist einiges mit großer "Vorsicht" zu genießen. Gibt wohl einige Spaßvögel, die gern geschlossen Meldungen abgeben. -- Als "Spaßvögel" zu bewerten.
    FalkdS Solange golocal das nur „zur Abstimmung“ stellt und nicht ungeprüft schließt ist das ja nicht so schlimm.
    Es ist eben nur ärgerlich, wenn man Zeit investiert und dann plötzlich so eine Meldung alles verschwinden lässt. Zumal dann der Ort nicht angegeben ist.
    „Aldi Nord“ gelöscht, welchen wo, hab so viele besucht und bewertet. Deshalb muss man wohl zwingend den Standort mit einflechten..
    NC Hammer Tom Habe ich ein an der Waffel oder ist die Döner Bude für Vegetarier empfohlen? Ich komme mir vor wie in der ersten Klasse Grundschule. Nix verstanden

Quite Good thai food. Nice vibes with lovely traditional decor. Food Quality and portions bit compromised now.

Sam_hannover ich bin neu auf dieser deutschen Website für Bewertungen.
    Aber ich schreibe Hunderte von Bewertungen in Google Maps.
    Sehen Sie, was ich in Google Maps veröffentlicht habe
    Level 9 Lokaler Guide:

Complete rip-off !!! Random high prices on glasses !!

I have purchased two pairs of high-power glasses last year. When I visited them again this month, the charge me almost double the price of the glasses( just to replace the glasses in the same frame). For the same quality of glasses, they want €449( base price for glass excluding the frame) + additional charges for labor costs to fix the glass. Its approx €100 more for each side glass compared to what I purchased last year. They just randomly deal with their regular customers and quote random prices, despite being a regular customer. Not at all trustworthy !! They just decide the prices randomly!!

Now, when i ordered the same quality of glasses from another Becker+flöge shop,the price is almost half of €449. It costed me 229€ including the all additional costs. But in general, there are lot of hidden costs. When the health insurance(AOK) is paying some amount for my glasses, why do we have to bear extra costs (5-10€) and why do we have to pay additional charges to fix the glasses in the frame(€20 approx) ???
    There are hell lot of hidden costs.

Nevertheless, different shops of becker+fölge quote random prices.

Optiker in Hannover

Ich habe mich bei meinem Probetraining sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Der Trainer hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich meine gerade mal nur 30 Euro im Monat für ein Fitnessstudio, das nicht Teil einer Kette ist, ist ein sehr günstiger Preis.
    An Krafttrainingsgeräten ist alles vorhanden was man braucht und das wichtigste, die Bewegungen an den Geräten sind sehr gesundheitsfreundlich und Gelenkschonend.

Fitnessstudios / Yoga in Hannover

Antwort des Inhabers

Danke für die positive Bewertung.
    am