Neueste Bewertungen für Hannover

1. Ingo Winckler GmbH Dachdeckermeister

Branche: Dachdecker / Handwerk

Am Schatzkampe 10, 30163 Hannover

Tel: (0511) 394 64 70

Top Dachdecker. Gute Arbeit, schnell, sauber, faire Rechnung. So stelle ich mir einer Handwerker vor. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

2. Restaurant Oreo

Branche: Restaurants und Gaststätten

Wallensteinstr. 117, 30459 Hannover

Tel: (0511) 41 08 88 88

von Eri W.

Ein etwas anderes griechisches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die Teller sind nicht so überladen, wie oft in griechischen Restaurants aber man wird gut satt. Das Ambiente wirkt sehr edel. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Meine Meinung: sehr empfehlenswert!

3. Restaurant Santorini

Branche: Griechische Restaurants

Davenstedter Markt 16 b, 30455 Hannover

Tel: (0511) 47 35 30 33

Super lange auf das Essen gewartet dann das falsche Gericht gebracht und rumgestritten das ich das falsche bestellt habe obwohl 5 Gäste bestätigt haben das ich richtig lag !! Geschmack naja ! Und am Ende 15 min auf Rechnung gewartet obwohl kaum Gäste da waren was ich überhaupt nicht verstanden habe!!! Das erste und letzte mal!!

4. Schuldnerhilfe Neues Leben e.V.

Branche: Schuldnerberatungen / Vereine

Herschelstr. 32, 30159 Hannover

Tel: (0511) 54 35 26 00

von Balu 35

Danke für die nette zusammen Arbeit habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt ,
    sehr kompetentes Team .

Also wie gesagt das Team betreut einen sehr Gut man wird über jeden Schritt
    informiert und bei fragen kriegt man auch schnelle und professionelle Antworten .

Ich kann die Schuldnerberatung nur empfehlen

5. Fischers Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Vahrenwalder Str. 53, 30165 Hannover

Tel: (0511) 76 05 20 50

Die Empfangsdame bei der Fischers Fahrschule in Vahrenwalder Straße ist äußerst unfreundlich: beim Ausfüllen meiner Anmeldung hat sie mehrmals das von ihr selbst eingetragene korrigiert, war die ganze Zeit unsicher. Paar Tage später, nach einem Theorie Unterricht, wollte ich von ihr eine kurze Info haben, worauf sie aggressiv und voll genervt reagiert hat. Sehr schade, dass sie dort anscheinend bereits über längere Zeit beschäftigt wird.

6. Kosmetikstudio Ferrie

Branche: Kosmetik

Kirchröderstr. 87, 30625 Hannover

Tel: (0511) 533 34 72

von Kamale

Ich besuche gerne Ferrys Kosmetik Studio.
    Sie hat sehr gute Erfahrungen und hat die besten Produkte für allen Hauttypen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bieten immer was zum Trinken an. Die Wartezeit (wenn es mal eine gibt) liegt gerade mal unter 5 Minuten.
    Ausserdem fällt direkt wenn man den Studio betritt, die Sauberkeit auf + Entspannungsmusik.

Ich bin absolut zufrieden
    Kann ich nur weiterempfehlen.

7. Tolle & Locke

Branche: Zweithaar

Bornumer Straße 100, 30453 Hannover

Tel: (0511) 43 83 98 26

Sehr überhebliche, arrogante Art... die Haarteile sind überteuert. Ähnliche gibt es bei diversen Anbietern für >200€ zu kaufen .

8. üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Branche: Fundbüro / Busbetriebe

Am Hohen Ufer 6, 30159 Hannover

Tel: (0511) 166 80

Pro:
    - Kommt im 10 Minuten-Takt

Contra:
    - zu teuer
    - teils zu früh oder zu spät
    - bisher waren alle "Servicemitarbeiter" am Kröpke unfreundlich (und wenn ich alle sage dann meine ich auch alle und ich war dort auch schon ein paar mal)
    - dann gibt es zwei Modelle für Tickets was ich noch nie zuvor in einer anderen Stadt gesehen habe. Wurde auch schon kontrolliert in der dritten Zone mit meiner 2 Zonen Card und hab erst mla direkt ne Rechnung von 60€ bekommen, weil ich Tage zuvor mir ein Ticket geholt habe auf dem 2 Zonen stand und mir daraufhin ein 2 Zonen-Monats-Ticket geholt habe. Dem Kontrolleur war das egal, meinte "ist halt so". Wenn einer Befehle ausführt die ein anderer ihm gibt ohne sie zu hinterfragen.
    - Es gibt keine Alternative außer Auto und Fahrrad (viel Spaß mit beidem vom Rand der Stadt bis in die Stadt) - Konsequenz: Monopolstellung
    - Die neuen Bahnen sind laut und sehr unbequem. Klar haben haben sie die Sitze auf die statistisch richtige Höhe für Ergonomisches Sitzen ausgelegt aber nicht jeder entspricht dem Schnitt. Deswegen hätte man es gleich bleiben lassen können und es so machen wie in den alten Bahnen zuvor. Bis auf das sie sauberer sind als ihre Vorgänger was wahrscheinlich am Alter liegt, keine Verbesserung.

9. Vinzelberg D. GmbH & Co Transport KG

Branche: Speditionen

Merkurstr. 9, 30419 Hannover

Tel: (0511) 78 40 14

von luisito

Hallo ich habe bei Media Markt online einen Fernseher von Telefunken gekauft, die lieferung sollte ich durch "Hermes" Ihn. D. Vinzelberg Merkurstr, 9 Hannover in 2-4 tagen bekommen. Eine Mitarbeiterin von Hermes hat mich am Freitag 15.09 wegen die Lieferung angerufen, sie sagst das am Montag 18.09 hätte Sie einen freien Termin für mich, ich habe abgesagt weil ich am diesem Tag nicht könnte. Ich habe gefragt wegen Freitag 22.09 und sie sagst das wäre OK aber erstmal sollte sie sich bei mir meldet. Heute Dienstag habe ich an der Firma Hermes angerufen und sie sagt das jemand hat das Paket abgeholt, sie haben meine Fernseher in wert von 500 Euro zur einem fremde person abgeben, normalerweise brauchst du eine Vollmacht von mir und dazu eine Kopie von meinen Ausweis aber die Firma HERMES hat zur diesem Mann überhaupt NICHT gefragt und jetzt meine Fernseher ist weg. Bitte leute wenn ihr wölltet etwas schicken oder hat ihr etwas gekauft und die ware kommt durch Hermes HERMES D. Vinzelberg GmbH

10. D. Vinzelberg GmbH & Co. Transport-KG

Branche: Speditionen

Merkurstr. 9, 30419 Hannover

Tel: (0511) 78 20 12

von luisito

Hallo ich habe bei Media Markt online einen Fernseher von Telefunken gekauft, die lieferung sollte ich durch "Hermes" Ihn. D. Vinzelberg Merkurstr, 9 Hannover in 2-4 tagen bekommen. Eine Mitarbeiterin von Hermes hat mich am Freitag 15.09 angerufen wegen die Lieferung, am Montag 18.09 hätte Sie einen freien Termin für mich, ich habe abgesagt weil ich am diesem Tag nicht könnte. Ich habe gefragt wegen Freitag 22.09 und sie sagst ok da wäre ganz gut aber erstmal sollte sie bei mir meldet. Heute Dienstag habe ich an der Firma Hermes angerufen und sie sagt das jemand hat das Paket abgeholt, sie haben meine Fernseher in wert von 500 Euro zur einem fremde person abgeben, normalerweise brauchst du eine Vollmacht von mir und dazu eine Kopie von meinen Ausweis aber die Firma HERMES hat zur diesem Mann überhaupt NICHT gefragt und jetzt meine Fernseher ist weg. Bitte leute wenn ihr wölltet etwas schicken oder hat ihr etwas gekauft und die ware kommt durch Hermes HERMES D. Vinzelberg GmbH & Co "Finger weg lassen" lieber bei DHL oder DPD. Jetzt werde ich eine Anwalt kontaktieren und die firma verklagen