Neueste Bewertungen für Hannover

Bin soweit zufrieden,nur wollte 1 x eine Kundin mit mir ständig diskutieren weil ich keine Maske trug,hielt es nicht für nötig jeden zu sagen.Deswegen wurde ich auch mehrmals vom Personal angesprochen wegen dieser Frau,aber hatte sich dann soweit geklärt.Sonst alles ok

Verbrauchermärkte in Hannover

War schon einige male dort,als diese sogenannte Corona Krise aktiv war,da ich von der Maskenpflicht befreit bin,muss ich sagen gab es dort weder irgendwelche komischen fragen oder Diskussionen.Sonst muss ich sagen,alles ok

Wohnaccessoires in Hannover

von a1106

Der ganze Ablauf nach der Auftragserteilung war schlecht. Lieferung des Zauns rechtzeitig erfolgt, aber kein Personal um die Arbeiten durchzuführen vohanden. Keine Kommunikation und keine Rückmeldungen vom Ansprechpartner. Immer wieder aufs neue vertröstet und mit Entschuldigungen hingehalten bis ich mit der Stornierung des Auftrags gedroht habe. Zudem eine der teureren Firmen -> ich hätte lieber vergleichen sollen.

Ich rate von der Firma ab, weil sie zum einen sehr teuer und zum anderen sehr unprofissionell ist!

Gartenbau in Hannover

Fahren mit dem Hund nach Hause nach 5 Minuten im Untersuchungsraum in gleichem Zustand wie gekommen, aber ohne 160€ in der Tasche. Obwohl es mir am Anfang 50€ für die Untersuchung gesagt wurde. Schon egal, aber geleistet wurde für das Geld nichts, keine Medikamente oder sonst irgendwas, nur anfassen. Die Preise sind sehr undurchsichtig und vorher sind nirgendwo zu finden. Wollte mein Hund zeigen um mich zu beruhigen, dass es da nichts lebensgefährliches ist, aber mit der Beruhigung hat es bei dem Ort leider nicht geklappt. Ich hoffe, es geht meinem Hund bald besser. Hoffen, einzige was du hier kannst, wenn deinem Tier schlecht geht. Aber lieber zu Hause

walkingwomen Wie im normalen Leben. Auch nachsehen kostet schon. Hast Du nicht drauf hingewiesen, dass von 50€ gesprochen wurde? Ich hoffe es geht Deinem Hund besser.
    Felixel^ alle guten Wünsche für Deinen Hund! Sorge um das Tier ist schon manchmal recht teuer. Aber wir sind nun mal für unsere Tiere verantwortlich. Wird schon hoffentlich werden, ich wünsche es Dir!
    Hundebesitzeri Sie meinten mit 50€ nur die Notaufnahme Gebühr, wurde mir danach gesagt. Nach dem Besuch unserer Tierärztin geht es meinem Hund heute wesentlich besser. Danke für die nette Wünsche:)

Möchte mich für den perfekten Umzug bedanken.
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Umzugsende war alles perfekt.
    Super schnell, perfekte Koordination und sehr nette Mitarbeiter.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Umzüge in Hannover

Während des Lockdowns hat das Studio meinen Mitgliedsbeitrag weiter abgebucht. Daraufhin habe ich per Mail Kontakt aufgenommen und geschildert, dass ich nicht bereit bin zu zahlen wenn ich das Studio nicht nutzen kann. Die Antwort per Mail war, das die Zeiträume der Nichtnutzung an das Vertragsende gesetzt werden und keine Beträge zurücküberwiesen werden. Ich habe geantwortet, das diese Vorgehensweise schon in beiderseitigem Einverständnis erfolgen muss und bekam fast die gleiche Mail wie beim ersten Mal. Auf meinen Fall wurde nicht eingegangen. Ich habe unter Fristsetzung angekündigt, die unberechtigten Mitgliedsbeiträge per Rücklastschrift zurückbuchen zu lassen. Eine Antwort bekam ich nicht mehr, Rücklastschrift ist erfolgt. Beim nächsten Training wurde ich am Counter angesprochen das ich mit einem Betrag von X in Rückstand bin. Ich habe dem Mitarbeiter am Counter den Fall erklärt und ihm natürlich auch meine Mail und die Antwortmails von der Mitgliederbetreuung gezeigt. Er wollte sich um den Fall kümmern und ich konnte trainieren. Der entsprechende Mitarbeiter ist danach nie wieder auf mich zugekommen. Weil ich über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen trainieren konnte ohne das mich jemand auf eventuelle Rückstände angesprochen hat bin ich davon ausgegangen, der Fall wäre erledigt. Heute nun hat mich an anderer Mitarbeiter am Counter wegen der Rückstände nicht trainieren lassen. Meine Kündigung schicke ich heute raus.

Fitnessstudios in Hannover

Die Weiterbildungen dort sind top und die Dozentinnen und Dozenten sehr praxisnah, das Niveau ist gut und es macht echt Spaß.

Sehr geehrte Damen und Herren
    Seit Jahren bin ich Kunde bei der Sparda Bank und habe viele nicht immer positive Änderungen
    hingenommen. Aber mit der neuesten software am Terminal benötige ich doch viel Hilfe.
    Warum gibt es keine Gebrauchsanleitung für 70plus. Nicht immer finde ich einen netten Mit-
    menschen, der mir "the future" erklärt. Mit freundlichem Gruß Heidemarie Schlicht

Banken / Finanzberatung in Hannover

von ToppHH

Boykottieren!
    Ein Unternehmen, das nach linksfaschistischem Geschrei einen Keks (!) umbenennt, gehört wegen Opportunismus BOYKOTTIERT!.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

Eine tolle Anwältin.Hat uns 2mal geholfen.Sie setzt sich für Ihre Mandanten ein.Man wird immer auf den aktuellen Stand gehalten.Macht ihre Arbeit sehr gut.Wir sind sehr zufrieden.Man ist bei Ihr in guten Händen.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Hannover