Neueste Bewertungen für Hannover

1. Delticom AG

Branche: Reifendienste / Autozubehör

Brühlstr. 11 -13, 30169 Hannover

Tel: (0511) 93 63 49 60

Bei einer Bestellung von vier Reifen habe ich nur drei Reifen geliefert bekommen. Es waren zwei Pakete, diese waren in Folie eingeschweißt. Einmal zwei Reifen und einmal nur ein Reifen und das obwohl auf beiden Paketen jeweils die Anzahl mit zwei angegeben war. Bestellt hatte ich über Check24. Mehrere Nachfragen haben bis jetzt zu keinem Resultat geführt. Drei mal habe ich schon angerufen und zwei mal geschrieben. Heute beim dritten Anruf, hieß es von Check24 nur, dass die Firma scheinbar ziemlich stark ausgelastet ist und ans Telefon nicht drangeht. Leider hat mein Auto vier Reifen, bin gespannt wie lange es noch dauern wird, bis ich meinen schon seit drei Wochen bezahlten vierten Reifen bekomme.

2. Bäckerei Pieper

Branche: Bäckereien

Roderbruchmarkt 11, 30627 Hannover

Tel: (0511) 647 81 61

Leckerste Brötchen in ganz Hannover. Da ist noch Substanz drin und vom Geschmack her einfach lecker. Sehr freundliche Bedienung. Immer gut drauf, nie nörgeliges Personal oder unfreundliches. Gute Kuchenauswahl und die Kuchen schmecken, das Brot ein Traum, das kann man mit Genuss essen. Ein bisschen teurer, aber Qualität hat halt ihren Preis.

3. Salsa del alma Dance Academy Tanzschule

Branche: Tanzschulen

Lange Laube 23, 30159 Hannover

Tel: (0511) 374 80 33

von Kasia74

Die beste Tanzschule die es gibt. Strahlt Wärme , Freundlichkeit und Humor sowie eigenen Charakter aus. Das Personal und alle Kurse sieht top und nicht zu überbieten. Emile danke an euch alle. Bin stolz drauf, dass meine Bekannte sich auch angemeldet haben. Bei euch scheint jeden Tag die Sonne und das Herz geht auf... Wowwww

4. TÜV Hessen - Live Service Begutachtungsstelle für Fahreignung

Tel: (0511) 712 26 44

Wenn jemand bei der MPU verarscht werden möchte, dann auf zum TÜV Hessen Hannover, Du bist dort der letzte Arsch, wirst von der Ärztin bis zum Philosophen verklappst, hingehalten und zum durchfallen verurteilt, egal wie gut du vorbereitet bist. Und vorsicht , die arbeiten auch in den umliegenden Zweigstellen. Die Durchfallquote wird da eingehalten, die wollen ja auch ihre Kohle sehen.

5. TÜV Hessen - Live Service Begutachtungsstelle für Fahreignung

6. Riedner Sanitärtechnik

Branche: Sanitär / Wärmetechnik

30559 Hannover Anderten

Tel: (0511) 56 37 50 00

Die unzuverlässigste Sanitärfirma die mir je untergekommen ist.Nicht empfehlenswert! Die Webseite der Firma ist eine einige Lachnummer.

7. Plan Finanz 24 GmbH

Branche: Finanzberatung / Schuldnerberatungen

Hildesheimerstrasse 265 -267, 30519 Hannover

Tel: (0511) 87 59 24 15

Was lange währt wird endlich gut sagt ein altes Sprichwort und hat recht. Nach vielen leeren Versprechungen von Banken und Kreditvermittlern zu einer Umschuldung sind wir nun dort angekommen wo man uns wirklich geholfen hat. Die Verbindlichkeiten haben sich nicht wie bei einer Umschuldung mit Banken verdoppelt sondern halbiert. Für uns war das Wirken von Plan-Finanz eine perfekte Hilfe um endlich aus den Schulden rauszukommen.

8. TÜV Hessen - Live Service Begutachtungsstelle für Fahreignung

9. Repair Zone

Branche: Computer / Telefonläden

Goseriede 3, 30159 Hannover

Tel: (0511) 37 43 45 55

NIE WIEDER !
    Mir wurde von 3 verschiedenen Reparaturläden versichert, das ein alleiniges Austauschen eines Displays ohne Rahmen(S8plus) keine ordnungsgemäße Reparatur darstellt.
    Das Glas liegt nicht richtig an, es sind überall Luftbläschen und durch den Spalt gelangt Staub und Luft in das Handy.
    Die "freundlichen" Mitarbeiter Versicherten mir, das es nicht notwendig sei Rahmen mit auszutauschen.
    Im Nachhinein bekomme ich keine Entschädigung und mein Handy muss aus eigener Tasche erneut zur Reparatur.
    ABKASSIERT FÜR NICHTS!!! Kann den Laden NULL weiter empfehlen, da auch nach miserabler Arbeit keine Einsicht seitens RAPAIR ZONE zu verzeichnen war.

10. DIVA Braut- und Festmoden

Branche: unbekannt

Thielenplatz 5, 30159 Hannover

Tel: (04951) 193 11

Riesige Auswahl an tollen Brautkleidern und super kompetente und sympathisch Beratung Dank Alana Grey. Dankeschön dafür. Das Geschäft ist sehr schick und unterstreicht die Atmosphäre bei den Anproben. Bei Diva bekommt man Brautkleider von 300 € bis 3.500€ , da ist für jeden etwas dabei.
    Ich habe 2 Kleider in der engeren Auswahl und somit muss ich auf jeden Fall nochmal hin...ich freue mich drauf.