Neueste Bewertungen für Hannover

Ich bin schon das dritte mal hier und alles war wie immer, schnell, Profi und unkompliziert.
    Danke und immer wieder!

Reifendienste / Autozubehör in Hannover

von wernatz

hatte Einlagen wegen eines Versensporn verschrieben bekommen. Wartezeit über eine Woche. Der Arzt sagte , das an der Verse wo der Spornsitz extra diche und weiche Polsterung erfolgen soll. Das war aber nicht der Fall. Fasst man mit zwei Fingern beide Seiten der Einlage an der Verse an, so fühlt man seine Finger, als wäre nichts dazwischen. Der Effekt ist ebenso. Die Einlage hat keine Wirkung. Die Schmerzen sind nach wie vor da, als hätte ich keine Einlage in den Schuhen. Kann von mir nicht weiter empfohlen werden. Werde mich in einen anderen Sanitätshaus noch mal schlau machen, und dem Artzt beim nächsten Besuch die Dinger zeigen. mal sehen, was der dazu sagt

Sanitär in Hannover

Brautmode Lilly Hamburg möchte ich gerne wirklich weiter empfehlen, die Beraterin hat sehr viel Zeit genommen, nach kurzem Gespräch sagte sie „ich weiß schon welches Kleid zu Ihnen passen wird „ ich war sehr aufgeregt, dass Kleid sollte zur meine Silberhochzeit sein, Sie hat mehrere Kleider für mich geholt, dass war erste mal im meinem Leben das ich sowas erlebt habe, das erstes Kleid war das richtige. Ich bin sehr dankbar und sehr glücklich

Brautmoden in Hannover

ich habe einen runderneuerten computer (lenovo w530) gekauft.
    sehr guter preis, gute ausstattung, gutes äußeres.
    leider war windows 10 nicht aufgespielt, ebenso versagte der akku nach einem halben tag.
    doch auch das war kein problem: schnell retourenschein und nach 3 tagen war nicht nur windows 10 auf dem computer, sondern ein leistungsfähiger akku war dabei und die leute legten noch eine funkmaus kostenlos dazu.
    also schneller service, sehr nette und angenehme leute und kein stress.
    also insgesamt sehr empfehlenswert. hoffentlich existiert die firma noch eine weile, nächster computer kommt dann wieder von dort.

EDV / Büromaschinen in Hannover

Das Chia-Dinkel-Vollkornbrot schmeckt uns seit einiger Zeit nicht mehr und hält sich auch nicht mehr so lange frisch. Die Frage nach einer einer Änderung der Rezeptur wurde zwar bejaht, aber der Ordner mit den Produktinfos war gerade nicht auffindbar. Brot, das nur am ersten Tag gut schmeckt, bekommt man billiger auch in jedem Backshop.

Bäckereien in Hannover

Guthaben vor dem Insolvenzantrag (Stichtag 9.7.18) wird nicht ausgezahlt (Anmeldung zr Insolvenztabelle). Nachforderung bis zum Vertragsende muss bezahlt werden. Bei Nichtzahlung droht eveen mit Mahnlauf ! Das stinkt gewaltig !

Energieversorgung in Hannover

von Nessie9

Ärgerlich: nach 1 Woche ist das xs runtergefallen und die gläserne Rückseite war futsch. Wie gut, dass es Herrn Yildirim gibt, er hat binnen 24 Stunden alles heile gemacht- wieder wie neu. Herzlichen Dank dafür!

sonstige Dienstleistungen in Hannover

Meine Freundin und ich waren von dem FeuerwerksMenü ehrlich begeistert.....Ich habe selten so gut gespeist...Klasse !!!!! :-)
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!
    Freundliche Bedienung und stilvolles Ambiente
    Absolut zu empfehlen....
    MfG Christa Mosbach.....am 18.5.2019 ;-)

Internationale Küche in Hannover

So was habe ich noch nie an einer Tankstelle erlebt.
    Die Servicekraft war nicht nur ungepflegt und unhygienisch (eben noch Geld in der Hand, dann ohne Schutz Brötchen schmieren) sondern unglaublich unfreundlich.
    Zudem berechnete sie für ein Körnerbrötchen mit Käse 4,80€ !!!!!!!
    Den Snack mit Getränk für 1€ gab es auch auf einmal nur bei normalen Brötchen.
    So eine Unverschämtheit.
    Da werde ich nie mehr hingehen, auch nicht zum Tanken.
    Pfui!

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover

Ich bin glücklich, zufällig auf die Firma Plan-Finanz 24 GmbH gestoßen zu sein. Dort gab es sofort Hilfe für uns. Wir wollte unbedingt eine Einigung mit unseren Gläubigern ohne Gericht abschließen. Wir wollte kein gerichtliches Verfahren und keine Insolvenz, dass hätten wir nervlich nicht durchgestanden. Ich bin Beamter und habe auch mit Geldern zu tun, so dass ein solcher Weg für mich sehr negative Auswirkungen gehabt hätte. Mein verfügbares Einkommen ist deutlich höher als das pfändbare so dass allen ein gutes Angebot gemacht werden konnte Zusätzlich sicherten mir meine Eltern zu, zu der Rate etwas dazu zu geben. Mit diesem Betrag konnte allen ein gutes Angebot gemacht werden welches auch alle akzeptierten. Meine Frau ist auch überglücklich weil jetzt endlich Ruhe in unser Leben eingekehrt ist.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Hannover