Neueste Bewertungen für Hannover

von noebs62

Blinde Werkstatt Bolius GmbH hat mir bei weitem keine positive Erfahrung verschafft. Ich empfand ihr Verhalten als regelrecht unverschämt. Trotz expliziter Mitteilung, dass wir keine Bestellung aufgeben möchten, erhielten wir eine Rechnung für einen angeblichen Spendenauftrag. Nun stehe ich vor der Aufgabe, einen Widerruf zu formulieren, was ein unnötiger Aufwand ist. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bevor wir wieder kontaktiert werden.

Haushaltswaren / Bürstenwaren in Hannover

Meine Erfahrung mit Domino's Pizza in Hannover Wülfel ist leider sehr enttäuschend. Die unangenehme Erfahrung begann mit der Interaktion mit einem Mitarbeiter, der für die Auslieferung meiner Bestellung zuständig war. Nicht nur, dass er unzuverlässig war, er war auch unverschämt und beleidigend, was mich zutiefst verärgert und wütend gemacht hat. Leider konnte ich auch keinen Lichtblick in ihrer Dienstleistung finden, was den allgemein schlechten Service nur noch mehr unterstreicht. Bei Domino's Wülfel gibt es aus meiner Sicht nichts Positives zu berichten.

Pizza in Hannover

Persönliche und kompetente Beratung. Unser Ansprechpartner hat sich viel Zeit genommen und uns durch den gesamten Vorgang geleitet und unsere Fragen beantwortet. Wir haben uns gut beraten gefühlt, alle technischen Probleme wurden gelöst und auch die Installation der PV-Anlage ging schnell und problemlos über die Bühne. Bei so viel Geld ist es schön, wenn auch alles klappt. Nur zu empfehlen!

Energieversorgung in Hannover

Ehrliche Bewertung nach gebuchter individueller Bahamas Reise:

Fazit: Ich kann nur stark davon abraten mit diesem Anbieter eine Reise zu buchen, schlechte Beratung, erhöhte Kosten und schlechte Betreuung, wählen Sie lieber eine andere Agentur, auch wenn das Marketing hier gute Arbeit leistet. Im Vergleich zu anderen Agenturen lässt die Planung und Service sehr zu wünschen übrig.

Contra:
    Schlechte Beratung und Reiseleitung
    Suggerieren ein hochwertiges Unternehmen, jedoch spiegelt sich das in den Leistungen nicht wieder, maximaler Profit, wobei der Kunde das wenigstene von seinem Geld erhält
    Vorwurfsvolle Kommunikation
    Sind nur Durchlauferhitzer, sprich Kunden buchen über America Unlimited, diese Buchung wird dann an einen Dritten Anbieter weitergegeben. Bei Problemen liegt meist der Fehler beim anderen "Anbieter"

Schlechte Beratung, Zusammstellung kam rein von uns, aufgrund der Inlandsflüge mussten wir diese in Kauf nehmen, damit wir abgesichert sind, auch hier wurde ein überteuerter Privat Charter gebucht, als mit etwas Reiseplanung eine Bahamas Airline zu wählen.
    Schlechte Reiseleitung:
    Beim Hinflug wurde unser Flug 1 Tag in Atlanta nach hinten geschoben, AUL hat auch das Hotel dafür gestellt, das RAMADA Hotel mit Gästebewertung von 2,1 von 5,0, sprich das Günstigste überhaupt in schrecklichster Lage. Wir baten um Umbuchung des Hotels, dies wurde zunächst verpasst mitzuschicken. Reiseplan war fehlerhaft und wirkte damit lieblos zusammengestellt. Änderungen von Flu

Reiseveranstalter / Reisebüros in Hannover

Ich bin begeistert von der Qualität dieses Herstellers. Sie sehen nicht nur natürlich aus, sondern fühlen sich auch so an. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Zweithaar in Hannover

Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Sollte ich wieder Hilfe brauchen, werde ich euch wieder kontaktieren.

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Hannover

von Amica78

Ich bin außerordentlich dankbar, dass mir Panda Phone nahegelegt wurde. Der Service, den sie offerieren, ist einfach exzellent und vollkommen zufriedenstellend. Was mich besonders begeistert hat, ist die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Sie besitzen nicht nur eine herzliche Art, sondern bieten auch eine hochqualifizierte Beratung, die auf ihren umfangreichen Fachkenntnissen basiert. Panda Phone ist nicht nur ein toller Laden, sondern auch der Ort, an dem ich eine hervorragende Beratung erhalten habe und mit dem Ergebnis überglücklich bin.

Telefonläden in Hannover

Zweithaar in Hannover

Hier werden negative Rezensionen gecancelt. Eigentlich hatte der Club eine deutlich schlechtere Google-Bewertung. Den Usern werden einfach Fake-Namen vorgeworfen und daraufhin werden die Rezensionen von Google gelöscht.

Diskotheken in Hannover

vinzenztheis Hier stehen doch eine ganze Menge negativer Bewertungen, die nicht gelöscht wurden. Demzufolge ist das von smooth.goof Behauptete einfach nur Unsinn.

von Treppin

Meine Erfahrung mit der HVH Hausverwaltung Hannover OHG hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Besonders enttäuscht hat mich ihr Interesse an der WEG-Verwaltung, das mir als eher mangelhaft erscheint. Ein effizientes Management des mir anvertrauten Objekts war nicht zu spüren.

Die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen ließ ebenfalls zu wünschen übrig, was meinen Unmut weiter verstärkte. Darüber hinaus fühlte ich mich durch das geringe Engagement des Teams und die fehlende Transparenz bei den Abrechnungen unwohl. Ebenso stellte ich fest, dass Kenntnisse über mein Objekt nicht vorhanden waren, was für mich ein weiterer Minuspunkt ist.

Insgesamt hat diese Erfahrung mir ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Hoffentlich verbessert die HVH Hausverwaltung Hannover OHG ihren Service zukünftig, um derartige Erfahrungen zu vermeiden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover