Neueste Bewertungen für Hannover

von Tina 2

Das Restaurant Tina II ist einfach wunderbar! Mit seiner freundlichen Atmosphäre und der liebevollen Gastfreundschaft fühlt man sich hier wie zu Hause. Ein besonderes Highlight war mein Geburtstag, den ich dort feierte. Die aufmerksame Bedienung hat dies mitbekommen und mir eine Flasche Wein geschenkt. Ein wirklich tolles und unerwartetes Präsent! Darüber hinaus ist die gesamte Einrichtung absolut einladend. Kurzum, ein Besuch in Tina II ist jedem zu empfehlen, der nach einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis sucht.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Hatte einen Unfall und war der Lenker, eigentlich wäre ich schuldig gesprochen worden, aber mein Anwalt konnte das Schlimmste verhindern.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Hannover

Ein Besuch bei der NORDOEL Tankstelle erwies sich als weit mehr als nur eine Benzinbefüllung. Es wurde zu einem Erlebnis, das man nicht so leicht vergessen kann. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir dort entgegengebracht wurde, waren einfach unvergleichlich. Herr Babic, ein Mitarbeiter der Tankstelle, übertraf alle Erwartungen. Als ich ein Problem mit meinem Reifen hatte, zögerte er nicht, seine Hände schmutzig zu machen und den Reifen für mich zu wechseln. Seine Freundlichkeit und sein Engagement haben den Tag gerettet und mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ein großes Dankeschön an ihn und die gesamte Belegschaft der NORDOEL Tankstelle. Ein tolles Team, das hervorragenden Service bietet!

Tankstellen in Hannover

War positiv überrascht, wie freundlich und hilfsbereit alle waren. Haben meinen Umzug echt leicht gemacht. Preis war auch fair. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Umzüge in Hannover

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Hannover

von Rudeck

Wir hatten einen Wasserschaden im Erkerzimmer. Herr Stach hatte sehr schnell einen Termin für uns. Er hat eine Drohneninspektion durchgeführt und dabei sofort einen verrutschten Dachziegel auf dem Erker entdeckt. Die Reparatur wurde von ihm sofort fachgerecht und kompetent durchgeführt.
    Ich kann eine Drohneninspektion des Daches auf jedem Fall weiter empfehlen. Damit können eventuelle weitere Schäden auf der gesamten Dachfläche schnell erkannt werden. Ich würde Ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplezierte Hilfe!
    Birgit aus Stuhr

Dachdecker / Notdienste in Hannover

Ich bin seit einigen Jahren Kundin in der Praxis Bundschuh und mittlerweile ein absoluter PMU-Fan.
    Nach wunderschönen Augenbrauen, die mir Frau Bundschuh gezaubert hat, bekam ich von Vanessa ein traumhaftes PMU der Augen (Lidstrich oben+unten). Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin und Vanessa (ich liebe sie) hat mit absoluter Professionalität und einer unglaublichen Ruhe und viel Geduld, all meine Wünsche und Vorstellungen in die Realität umgesetzt. Sie klärt gut auf, manches ist
    z.B. bei Schlupflidern nicht machbar (wenn man nicht hinterher seltsam aussehen möchte) und weiß ganz genau, was sie tut. Sie ist sehr angenehm und freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Genau dieses Gesamtpaket wünscht man sich, wenn man sich zu einem PMU entschließt. Beim eigenen Gesicht sollte man keine Kompromisse eingehen und deshalb kann ich die Praxis Bundschuh jedem jederzeit wärmstens empfehlen. Die Preise sind vielleicht ein wenig höher, als andernorts, aber dafür kann man sich sicher sein, dass man noch schöner wieder rauskommt, als man reingekommen ist... und zudem zukünftig einfach sehr viele Komplimente bekommt. Zumindest ist das bei mir der Fall und ich freue mich jeden Tag erneut. Schon morgens, direkt nach dem Aufstehen, sieht man toll aus und kann sich da schon das allererste Mal am Tag freuen, ...früher war das bei mir so nicht unbedingt der Fall. Aber, wer kennt das nicht...? Die Praxis ist übrigens auch für die Sinne ein Genuss, sie ist sehr wertig und geschmackvoll ein

Kosmetik in Hannover

Mein neues Haarsystem ist meinen natürlichen Haaren soooo ähnlich, man erkennt den Unterschied einfach gar nicht! Es ist maßgeschneidert und sieht so natürlich aus, dass ich mich damit richtig wohl fühle. Endlich habe ich wieder volles und schönes Haar

Zweithaar in Hannover

Die W. Köthe GmbH ist ein Sanitärunternehmen, das ich ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen würde! Sie überzeugen durch eine reibungslose Terminvergabe und -einhaltung, was im hektischen Alltag Gold wert ist. Hinzu kommen die freundlichen und kompetenten Monteure, die sich nicht nur ihrer Arbeit gewissenhaft widmen, sondern auch bei aufkommenden Fragen stets sachkundige und verständliche Antworten liefern.

Mit dem Wartungsvertrag für meine Heizungsanlage habe ich definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Die Firma Köthe kümmert sich hervorragend um alle anfallenden Aufgaben. Besonders schätze ich, dass immer die Opferanode geprüft und, falls notwendig, ausgetauscht wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der Zuverlässigkeit dieses Unternehmens.

Bäder / Heizungen in Hannover

Wir wurden von "unserem" Verkäufer umfassend und sehr freundlich mit unserem neuen Fahrzeug vertraut gemacht. Alle Fragen , auch wenn sie mitunter nicht sehr klug erschienen wurde nsehr nett und fachlich versiert beantwortet. Das neue Fahrzeug selber ist toll. Es besitzt mehr Rafinessen als wir anfänglich dachten. Zu erwähnen ist , dass der verkäufer unser altes Fahrzeug schnell und für uns ohne jeden Aufwand bewerten ließ. Wir haben uns in "Junge Sterne Center" gut aufgehoben gefühlt. Danke für dieses schöne Fahrzeug. .....evtl. könnte man eine Möglichkeit schaffen, eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen, bevor man die Heimreise antritt. Dies aber nur am Rande.

Autohäuser in Hannover