Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Besuch im BocaChica war ein kulinarisches Highlight, das wir bisher nicht gekannt hatten. In voller Besetzung von fünf Personen hatten wir das Glück, einen reservierten Tisch zu haben, da das Restaurant schnell voll wurde.

    Es beeindruckte uns, dass viele Gäste aus der Dominikanischen Republik dort zu Gast waren - ein klares Zeichen für authentische Küche. Unsere Gaumen wurden mit äußerst schmackhaften Speisen verwöhnt. Besonders hervorzuheben ist der geliebte Fisch meines Mannes, der in Form einer ausgezeichneten Fischplatte serviert wurde. Auch der Grillteller überzeugte uns vollends.

    Als Vorspeise gönnten wir uns typische Spezialitäten aus der Dominikanischen Republik, die alle frisch und lecker zubereitet waren. Trotz der erstklassigen Qualität der Speisen waren die Preise moderat und die Getränke sogar günstig.

    Das BocaChica hat uns so sehr überzeugt, dass es sicherlich nicht unser letzter Besuch dort war.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Toadsto

    Verhalten geht gar nicht - rücksichtslos

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Service und schnelle Bedienung.
    Die Getränke sind super

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von PaddyL.

    Das Essen ist im Mezzo immer eher einfach gehalten, ohne Highlights aber meistens in Ordnung. Das Ambiente ist ebenfalls unspektakulär, auf einen Kaffee aber nie verkehrt.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Waren letzten Samstag dort. Die Türsteher männlich wie weiblich sind alles andere als charmant. Sie machen auf Großstadt kommen aber provinziell und bräsig daher.
    Natürlich muss wie im Berghain das Handy abgeklebt werden, wie uns ruppig mitgeteilt wurde. Sollte man etwa nicht den Abbau der zweiten Theke draußen fotografieren? Oder die lange Schlange vor der einzigen?
    Fast gabs Hausverbot wegen Zug an einer e-Zigarette. Au weia!
    Die männlichen Bosse am Eingang haben vorzugsweise nur die jungen gutgekleideten Mädel abgefingert. Muss ja!
    Also ich gehe nur noch in die charmanten Clubs in Hamburg. Da gibt es genug ohne Eintritt. Das Geld investiere ich lieber in den ICE und bin in gut einer Stunde da.
    Ach ja, um 2 Uhr war die Einlass -Schlange
    endlos..... eine Stunde kam keiner mehr rein, obwohls drinnen nicht übermäßig voll war.
    Aber bei sonem pseudowichtigen Laden ist das wohl Absicht.
    15 Euro Eintritt ist auch nicht gerade wenig für einen Laden, wo die Luft steht und der Schweiß der Tanzenden von der Decke fließt, weil es keine Lüftung gibt.
    Muss man eben immer mal wieder nach draußen zum abkühlen und trocknen.
    Gegen die Musik kann ich nix sagen. War gut und tanzbar.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rehner

    Völlig überfordert reservierte Plätze für menschen mit Behinderung wird ignoriert, man wird einfach mal umgesetzt weil man sich vertan hat, iäin den zug der Tür gesetzt...Keine vernünftige Organisation... war echt das letzte

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtes essen.. kinder Ambiente.. der Inhaber sieht aus wie ein Witz.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von _Kasia

    Bylismy z zona w tej Restauracji 22.04.2023.
    Nikt z oblsugi nie podszedl do nas by odebrac zamowienie.
    Po 20 minutach samotnosci przy stole i po rozmowie z obsluga wyszlismy niezadowoleni z lokalu.
    Wynik:
    Nie latwo dostepna restauracje, znajduje sie na ogrodkach dzialkowych.
    A po dotarciu taka niespodzianmka.

    NIE POLECAMY RESTAURACJI RADIIESCHEN - Restaurant Radieschen!

    Niezadowoleni goscie.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erwartungshaltung übertroffen
    und waren somit angenehm überrascht.
    Da unser Zug Verspätung hatte und wir ein 1. Klasse Ticket besaßen, sind wir zur Überbrückung der Wartezeit, zum ersten Mal in dieser Lounge gewesen. Hier gab es u. a. eine sehr leckere Suppe und weitere viele Annehmlichkeiten, die wir hier nicht erwartet hatten. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. So haben wir die Zeit in bequemen Sesseln angenehm verbracht. Von uns gibt es für diesen Service, ganz klar die volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant/die Bar ist sehr geschmackvoll im "Lounge"-Stil und mit angenehmer Beleuchtung eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam, wobei wir noch nicht wissen, wie es an einem Wochenende sein würde. Wir waren unter der Woche da. Die Karte ist übersichtlich, jedoch dafür alles in hoher Qualität. Dazu passt auch die einsehbare, offene Küche.
    Eine gute Alternative zu 6 Sinne Riverside.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.