Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mit Frau Kaaz war ich eigentlich immer zufrieden gewesen und fühlte mich dort auch wohl. Dies hat sich jedoch schlagartig geändert wo ich von Frau Kaaz einfach zu ihrer Kollegin der Praxis abgeschoben worden bin. Diese hat mich nicht Ernst genommen und deshalb den Ernst der Lage nicht erkannt und die Lage noch verschlimmert. Die Ärztin ist nicht kompetent und ich fühlte mich Komplett verascht und nicht Ernst genommen. Das Vertrauen ist kompett weg weshalb ich auch die Praxis gewechelt habe. In der neuen fühle ich mich Ernst genommen und auch wertgeschätzt.

Wir wohnen außerhalb der Stadt und haben eine lange Anreise. Es gab leider sehr viel Stau an diesen Tag, das eine 30 min. fahrt über 60min gedauert hat. Wir waren 5 Minuten zu spät. Der Arzt hat uns nicht sehen wollen. Ist dieser Arzt da, um Menschen zu helfen? Sehr unfreundlicher Empfang! Selber gehen die nicht ans Telefon!

von A.Kruse

Ich war rundum zufrieden, habe mich in der Praxis wohlgefühlt und die Behandlung war perfekt! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Zahnärzte in Hannover

Das DIAKOVERE Annastift bietet eine ausreichende Betreuung, wobei die Ärzte durch ihre Präsenz und Freundlichkeit hervorstechen. Es gibt jedoch auch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Unterbringung der Patienten. In meinem Fall wurde ich in einem Dreibettzimmer ohne Toilette und Dusche untergebracht, obwohl ein Zweibettzimmer mit diesen Annehmlichkeiten leer stand. Diese Aspekte trugen dazu bei, dass meine Erfahrung nur als ausreichend eingestuft werden kann.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

Der perfekte Optiker… Hier stimmt alles..Stilsicher und kompetent in jeglicher Hinsicht… Mein Favoriet

Optiker / Optische Artikel in Hannover

Die Frauenarztpraxis Vier Grenzen ist ein echtes Juwel! Meinen Besuch dort fand ich trotz seines unerfreulichen Anlasses als erstaunlich angenehm. Das Team hat mich gekonnt aufgefangen und mich mit Verständnis und Kompetenz durch das weitere Vorgehen geführt. Was mich besonders beeindruckt hat, war die liebevolle Betreuung durch das höfliche Personal. Sie verströmten eine Wärme und Fürsorglichkeit, die man in solch einer Situation wirklich schätzt. Eine fantastische Praxis, die ich nur wärmstens empfehlen kann!

von J4ezE

Mein Besuch bei den Zahnärzten Esplanade war super. Die freundliche und einfühlsame Art des Teams hat mich sofort beruhigt . Der emphatische Umgang mit den Patienten ist dabei besonders hervorzuheben. Mein Fazit: Fantastisch!

Zahnärzte / Dentallabore in Hannover

Die Behandlung ist gut und schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank

Krankenkassen in Hannover

Freundliches Personal und ein sehr guter Arzt

Die Bothfelder-Praxis für Physikalische Therapie Krankengymnastik und Massagen hat mich auf ganzer Linie begeistert und überzeugt. Besonders Frau Emmeli Ebenhöch ist dabei hervorzuheben. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern geht auch individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Ihr persönliches Auftreten und ihre Zuwendung gegenüber den Patienten schaffen eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ihre fachliche Vielseitigkeit ermöglicht es ihr, auf verschiedene Beschwerden und Bedürfnisse einzugehen. Doch nicht nur Frau Ebenhöch, sondern das gesamte Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Zudem zeigten sie großes Entgegenkommen bei der Terminvergabe. Alles in allem eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.