Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Kunst & Unterhaltung

Super viele und schicke Kinosäle, große Auswahl an Sound-Systemen, 2D oder 3D, Originalsprache usw. Da findet jeder etwas Passendes! :)
    Außerdem sind die Sitzplätze schön bequem. Selten im einem so komfortablem Kino gewesen. Das kann gerne immer so sein. Zumal es auch nicht teurer war als andere Kinos :)

Kinos / Freizeitanlagen in Hannover

von alex62

Tolles Theater- Show Sentimentos war mit viel Musik und Akrobatik. Die Comedy war diesmal weniger, aber meinen Gästen aus den USA über Mimik und Gestik der Akteure verständlich und super passend. Preis-/Leistungsverhältnis voll angemessen. Wie haben gestaunt und viel gelacht. Nie eine Minute lange Weile!!! Tolle, nette Bedienung im Varieté!!! Danke.
    Die Amis waren begeistert.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hannover

Ein tolles Theater. Kenne ich schon 50 Jahre.
    Aber wann gibt es endlich mal wieder EURYTHMIE-AUFFÜHRUNGEN
    Bemüht Euch doch mal darum .......

Kultur / Theater in Hannover

Ein großartiges Fachgeschäft mit einer Riesenauswahl und kompetenter Beratung. Hier findet man alles, was man braucht für Schreib- und Zeichenbedarf. Leider finde ich beim Umherschauen auch immer Dinge, die ich gar nicht gesucht habe ... ;) Solange es Geschäfte wie Mesecke gibt - noch dazu durch Öffis supergut zu erreichen - gibt es keinerlei Grund, Online zu bestellen. Übrigens sind auch die Preise überraschend moderat. Also: Auf zu Mesecke und auf den knarzenden Dielen die wirklich wunderbare Welt schöner Schreibgeräte und Papiere neu entdecken lernen.

Künstlerbedarf / Papier in Hannover

von alex62

Die Amis waren begeistert.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hannover

Kinos / Freizeitanlagen in Hannover

Leider sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht. 2 mal dort gespielt und es gibt leider viele Logikfehler in den Rätseln. Außerdem ist das Personal sehr unprofessionell und vergisst die Räume korrekt aufzuräumen, nachdem andere das Spiel beendet haben und erklärt die Räume überhaupt nicht gut. Der Inhaber möchte das nicht wahr haben und kann mit Kritik überhaupt nicht umgehen. Fazit: Meiner Meinung nach der mit Abstand schlechteste escape room Anbieter in Hannover.

Unterhaltungsunternehmen / Erlebnisgastronomie in Hannover

Ganz tolle Veranstaltungen für Kindergruppen. Sehr professionell organisiert, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen. Wir sind begeisterte Wiederholungstäter mit unserer Hortgruppe.

Museen / Freizeitanlagen in Hannover

Schon in meiner Jugend, dann mit meinen Kindern und nun auch mit den Großkindern gehört ein Besuch im Landesmuseum in regelmäßigen Abständen dazu. Man braucht ja nicht jedesmal das gesamte Museum zu durchlaufen, aber sollte sich dafür intensiv mit den einzelnen Objekten beschäftigen. Museum wird so nie langweilig. Einiges ist seit Jahren verschwunden, so die Tafel mit dem Vogelzug und die Faltblätter über die Vögel des Monats. Aber das Aquarium lockt uns immer wieder. Schon unsere Zweijährige wollte von einem der Becken nicht mehr weggehen, weil der Fisch so traurig guckt. "Ich bleibe her, bis er wieder lacht"... In der Pinakothek werden die Eltern und Großeltern natürlich gefordert, um Erklärungen über die Gemälde abzugeben. Aber der Besuch kann mit einem Spiel verbunden werden: wo seht Ihr eine Birke - oder einen Hund? Zum Schluß kehrt man dann noch im Museumscafé ein.

Museen in Hannover

Museen in Hannover