Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Reisen

Bischofshol - Gastronomie GmbH & Co. KG bietet eine angenehme Atmosphäre, die jedoch von einem gelegentlich unaufmerksamen Service getrübt wird. Die Speisen und Getränke neigen dazu, höherpreisig zu sein, was auf den ersten Blick als wenig ansprechend wahrgenommen werden mag. Allerdings bietet der Biergarten eine etwas ausbalancierte Preisgestaltung an, was eine solide Alternative für diejenigen darstellt, die eine kosteneffizientere Option suchen. Ein kleiner Nachteil ist die Bestuhlung im Biergarten, die aus Bierzeltgarnituren besteht und einige Besucher als unbequem empfunden haben könnten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Das Leonardo Hotel in Hannover stellte für mich leider eine große Enttäuschung dar. Der Speisesaal, der eher an eine Kantine erinnert, und die angrenzende Bar vermitteln einen stillosen und öden Eindruck. Hinzu kommt, dass die Preise für die angebotenen Leistungen aus meiner Sicht viel zu hoch sind. Das Personal hat ebenfalls dazu beigetragen, meine Erfahrung zu trüben. Sie schienen oft unaufmerksam und überfordert, was den Aufenthalt nicht angenehmer gestaltet hat. Zudem waren die Räumlichkeiten veraltet und ungemütlich, was insgesamt dazu führte, dass ich dieses Hotel nicht empfehlen kann.

Hotels in Hannover

Leider völlig überteuert, Getränke und Essen. Bsp: 0,2 ltr. Wein für 9,50 €. Die Küche kommt nicht in die Gänge, alles dauert viel zu lange. Man wird geradezu gedrängt, das "Überraschungsmenue" zu bestellen... also alles was weg muss? Individuelle Bestellungen unerwünscht? Sehr seltsam. Die Bestuhlung ist zu eng, die Räumlichkeiten irgendwie erdrückend und dunkel. Die Sanitäranlagen sind nicht sauber und müssten dringend renoviert werden. Der Außenbereich besteht aus wenigen Tischen direkt an der Straße mit fleckigen Tischdecken, überfüllten Aschenbechern und Selbstbedienung. Wer das mag - bitte schön.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hannover

von Riese64

Bin sehr beeindruckt von der Reise in die Schweiz, mit Reisebüro CliP, die ich mitgemacht habe!
    Sehr kompetent, hummorvoll, interessant und weiter zu empfehlen!
    Frank ist der beste Fahrer! Der Bus war stets sauber und mit allem ausgestattet, was für Komfort der Reisenden sorgt. Es wurden Getränke und heiße Würstchen verteilt. Der Reiseleiter Igor war sehr bemüht und hat viel Wissenwertes erzählt, aus der Geschichte auch mit der Gegenwart verbunden!
    Vielen Dank dafür!
    Reise weiterhin mit Ihnen!

Reisebüros in Hannover

Ehrliche Bewertung nach gebuchter individueller Bahamas Reise:

Fazit: Ich kann nur stark davon abraten mit diesem Anbieter eine Reise zu buchen, schlechte Beratung, erhöhte Kosten und schlechte Betreuung, wählen Sie lieber eine andere Agentur, auch wenn das Marketing hier gute Arbeit leistet. Im Vergleich zu anderen Agenturen lässt die Planung und Service sehr zu wünschen übrig.

Contra:
    Schlechte Beratung und Reiseleitung
    Suggerieren ein hochwertiges Unternehmen, jedoch spiegelt sich das in den Leistungen nicht wieder, maximaler Profit, wobei der Kunde das wenigstene von seinem Geld erhält
    Vorwurfsvolle Kommunikation
    Sind nur Durchlauferhitzer, sprich Kunden buchen über America Unlimited, diese Buchung wird dann an einen Dritten Anbieter weitergegeben. Bei Problemen liegt meist der Fehler beim anderen "Anbieter"

Schlechte Beratung, Zusammstellung kam rein von uns, aufgrund der Inlandsflüge mussten wir diese in Kauf nehmen, damit wir abgesichert sind, auch hier wurde ein überteuerter Privat Charter gebucht, als mit etwas Reiseplanung eine Bahamas Airline zu wählen.
    Schlechte Reiseleitung:
    Beim Hinflug wurde unser Flug 1 Tag in Atlanta nach hinten geschoben, AUL hat auch das Hotel dafür gestellt, das RAMADA Hotel mit Gästebewertung von 2,1 von 5,0, sprich das Günstigste überhaupt in schrecklichster Lage. Wir baten um Umbuchung des Hotels, dies wurde zunächst verpasst mitzuschicken. Reiseplan war fehlerhaft und wirkte damit lieblos zusammengestellt. Änderungen von Flu

Reiseveranstalter / Reisebüros in Hannover

Das Team um Oliver Schipper ist seit Jahren in Sachen Urlaub und Planung an meiner Seite.
    Ob Kurzurlaub oder Kreuzfahrt ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut. Für Fragen finde ich immer ein offenes Ohr und super Ratschläge!!
    Ich sage nur jedes Jahr wieder und freue mich auf die nächste gut organisierte Reise .
    Auch Angebote erhalte ich, denn meine nächsten Pläne sind bekannt.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hannover

Mein Besuch bei der RegioBus Hannover GmbH hat leider eher für Frustration gesorgt. Die Pünktlichkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das war schon ärgerlich genug, doch was meinen Unmut noch verstärkte, war die regelmäßige Tatsache, dass Busse aufgrund von Personalmangel ausfielen. Solche Unzuverlässigkeiten erschweren die Nutzung und tragen nicht dazu bei, Vertrauen in den Service zu haben.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hannover

von DW_D-_W

Man fühlt sich leider nicht mal mehr tagsüber hier sicher. Auf den Parkplätzen des Bahnhofs wimmelt es nur so von merkwürdigen Gestalten, am Raschplatz ist es auch nicht besser. Und im Bahnhof wirkt eine sehr aggressive und schlechte Stimmung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Sicherheitsdienst überhaupt fähig wäre eine Eskalation vor Ort zeitnah einzudämmen.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Mein Besuch im Kastens Hotel Luisenhof war eine herbe Enttäuschung. Der Empfang war weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte, und der Service war ebenso unbefriedigend. Das vermieste die gesamte Erfahrung. Was wirklich störend war, ist die Tatsache, dass solche Situationen durch geeignete Schulungen vermeidbar wären. Den Eindruck eines gestressten Personals, insbesondere der Dame am Empfang, trug nur zur generell gespannten Atmosphäre bei. Leider fühlte ich mich nicht willkommen, was mir einen bitteren Nachgeschmack verlieh.

Hotels in Hannover