Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Schule & Studium

Sehr freundlich, Kunden orientiert, hilfsbereite und fachlich kompetentes Personal. Die Ausdrücke und Kopien sind hochwertig, qualitative und werden auf sehr gutem Papier gedruckt. Schnelle Fertigstellung mit kreativen Ideen von einfache bis schwierige Bestellung - alles hir ist kein Problem. Weiter zu empfehlen.

Werbeagenturen / Copyshops in Hannover

Nette Atmosphäre super Trainer. Immer wieder gerne tolle Beratung und gute Schnitte und gut sitzende frisuren

Friseure / Berufliche Weiterbildung in Hannover

Calendula Ein "Trainer" beim Friseur?
    Mich würde noch bitte der Preis für z. B. einen Haarschnitt interessieren.

Hallo Liebe DKH,
    Hallo an alle zukünftigen Kurs absolvierenden,

Mein B2-2 Deutschkurs am DKH Institut Hannover war eine äußerst positive Erfahrung.

Tatia war als unsere Lehrerin hochqualifiziert und engagiert. Sie hat eine angenehme und produktive Lernatmosphäre geschaffen. Der Unterricht war gut strukturiert und abwechslungsreich gestaltet, was mir geholfen hat, meine sprachlichen Fähigkeiten in allen Bereichen zu verbessern.

Besonders beeindruckend fand ich die praxisorientierte Herangehensweise im Kurs. Wir hatten regelmäßig Gelegenheit, das Gelernte in realen Situationen anzuwenden. Dies hat mein Selbstvertrauen beim Sprechen gestärkt und mir geholfen, meine Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln.
    Das DKH Institut stellt auch umfangreiches Lernmaterial zur Verfügung. Darüber hinaus war der interkulturelle Austausch im Kurs äußerst bereichernd. Die Vielfalt der Teilnehmenden aus verschiedenen Ländern hat zu interessanten Diskussionen und einem wirklich internationalen Lernumfeld beigetragen. Insgesamt kann ich den B2-2 Deutschkurs am DKH Institut Hannover wärmstens empfehlen.
    Die Qualität des Unterrichts, das Engagement der Lehrkräfte und die praxisorientierte Herangehensweise haben mir dabei geholfen, meine Deutschkenntnisse auf das nächste Level zu bringen. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich am DKH Institut verbracht habe.
    Vielen Dank an das gesamte Team des DKH Instituts Hannover für diese wunderbare Lernerfahrung!

Mit freundlichen Grüßen

Jorge Marques

Sprachschulen in Hannover

Werbeagenturen / Copyshops in Hannover

Es hat eine Weile gedauert bis ich meine Erkrankung und die Folgen akzeptiert habe, mein Bein bis zur Hüfte habe ich dafür geopfert, dachte damit wäre alles erledigt, aber das Schicksal hat es mir nicht so leicht gemacht, die OP lief besser als erwartet, auch die Heilung, aber 2 Wochen zu Hause haben meine Hoffnung wieder zu Nichte gemacht, mit dem RTW ging es zurück, die Wunde lief aus, wie davor setzte ich mein Vertrauen auf meine Ärzte, die mich mehr als einmal gerettet haben, ich bin wirklich sehr froh auf der Station 27 zu liegen, dort fühle ich mich in sehr guten Händen, ich habe bei der Behandlung viel Kraft verloren und werde lange brauchen bis ich wieder einigermaßen fit bin, aber ich werde es schaffen , schon aus Dankbarkeit für die Hilfe die man mir gegeben hat.
    Danke für me6in neues Leben .

Krankenhäuser / Universität in Hannover

Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Studienkreis Badenstedt und Limmer gemacht. Sie sind unhöflich und agressiv.
    Man kann sich mit den nicht unterhalten. Am letzten Freitag wurde ich im Büro angeschrien und mit starrende Blicke angeschaut.

Der eine Lehrer im Studienkreis Badenstedt ist unorganisiert und unzuverlässig. Nachdem ich mit ihm einen Termin vereinbart habe und ich für die Klassenarbeit sehr viel lernen musste, ist der Lehrer zum Termin nicht erschinen. Dafür habe ich einen anderen Lehrer bekommen, der überhaupt nicht erklären konnte und eine Stunden lange bei einer Aufgabe geblieben und sich ständig wiederholt hag.
    Meine sehr geehrte Damen und Herren, ich teile Ihnen nur meine schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe. Diese Bewertung ist meine eigene Meinung und das ist mein Erlebniss in den letzten Wochen bei diese Nachhilfe Studienkreis.

Nachhilfeunterricht in Hannover

Es ist einfach die tollste Schule für Kinder und für Jugendliche es ist einfach die beste Schule Mann lernt dort viel und Man spielt auch ein bisschen

Gesamtschule / Bildungseinrichtungen in Hannover