Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Shopping

Ein Besuch bei Goldankauf Hannover - Goldschmidt ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Ein Ort, der mich mit Begeisterung erfüllt hat. Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass sie die besten Preise in der Stadt zahlen. Ein echter Geheimtipp für all jene, die auf der Suche nach fairen Angeboten sind.

Schmuck in Hannover

Mango hat über 80 % schlechte Bewertungen
    Gehobene Kleidung
    Habe e. Bluse gestern gekauft u. heute in Hann. Bahnhofstr. wieder zurück gebracht. Gr. 42 war zu eng. Sie eine Ausländerin, wollte meine Scheckkarte mit d. Bon vergl. Bluse könnte ja samt Bon geklaut sein. Unmöglicher Laden Ich kaufe lieber in e. anständigen seriösen Geschäft ein, nie wieder Mango !!!
    Bleibt nur zu hoffen, dass mein Geld auch zurück gebucht wird.
    Sch .... Laden

Mode in Hannover

Kürzlich hatte ein Arbeitskollege ein Jubiläum. Wir wollten als Team etwas Besonderes überreichen. Die kurze und einfache Frage war, was es sein soll.

Auf den ersten Blick haben wir nicht gleich etwas gefunden. Dann sind wir zufällig auf die Internet-Seite von Monsterzeug.de aufmerksam geworden. Nun hatten wir auf einmal die Qual der Wahl. Zunächst haben wir eine aufblasbare Bier-Pong-Tisch-Luftmatraze favorisiert, danach das Golf-Kugelschreiber-Set.

Die große Auswahl hat uns begeistert, die schnelle und unkomplizierte Lieferung ebenfalls.

Wir werden die Angebote von Monsterzeug.de im Auge behalten.

Geschenkartikel in Hannover

Mein Besuch im PicturePeople Fotostudio in der Ernst-August-Galerie in Hannover hat leider meine Erwartungen stark enttäuscht. Die Qualität der Fotos, die wir erhalten haben, ließ stark zu wünschen übrig. Sie waren nicht besser als die, die man in jedem einfachen Fotostudio erhält, aber zu doppeltem Preis.

Zudem fehlte es deutlich an professioneller Beratung. Das Fotoshooting schien unter Zeitdruck zu stehen, und die nachfolgende Bearbeitung unserer Aufnahmen wurde in hastigen 15 Minuten erledigt. Dementsprechend war die Qualität der Fotos - weit unter dem, was wir erwartet hatten. Um es in Perspektive zu setzen, wir haben danach mit unseren Smartphones deutlich bessere Fotos gemacht.

Das Erlebnis nach dem Fotoshooting war besonders unbefriedigend. Wir wurden regelrecht gedrängt, die Fotos sofort zu kaufen, ohne uns Zeit zu geben, diese in Ruhe anzuschauen - eine schwerwiegende Entscheidung, da es sich um eine Ausgabe von mehreren hundert Euro handelte. Unsere Bitte um Überlegungszeit wurde abgelehnt, es war ein klares "Jetzt kaufen oder nie" -Szenario. Leider haben wir uns dazu entscheiden, die Fotos zu kaufen - eine Entscheidung, die wir im Nachhinein bedauern.

Zu allem Überfluss wurde unser Wunsch nach Nachbesserung der Fotos rigoros abgelehnt. Dieses stressige und enttäuschende Erlebnis sollte eigentlich ein freudiger Anlass sein. Ich bedauere, dass ich nichts Positives über diesen Besuch zu berichten habe.

Fotostudios in Hannover

berramogu Ich werde immer misstrauisch, wenn man zu Entscheidungen gedrängt wird.
    Dann verzichte ich lieber auf den Erwerb/ Dienstleistungen oder suche andere Anbieter.

Die GALERIA in Hannover, am Ernst-August-Platz, ist ein Ort, der mir immer wieder eine nostalgische Freude bereitet, da ich zu den Menschen gehöre, die Kaufhäuser schätzen und deren Verschwinden bedauern. Ich bin zwar ein enthusiastischer Online-Shopper, doch schätze ich die einzigartige Atmosphäre und das breite Warensortiment, das Galeria bietet.

Ein Aspekt, der jedoch verbessert werden könnte, ist die Anzahl der geöffneten Kassen. Oftmals scheint es, als ob nicht genügend Kassen in Betrieb sind, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Zudem werden die Rolltreppen oft abgestellt, was den Zugang zu den verschiedenen Etagen erschwert. Trotz dieser kleinen Mängel bleibt die GALERIA mein favorisiertes Kaufhaus. Es wäre schön, wenn diese Schwachstellen behoben werden könnten, um das Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Kaufhäuser / Bekleidung in Hannover

Lamers Dienstleistungen hat sich als erstklassige Wahl erwiesen. Was zunächst ins Auge sticht, sind die fairen Preise, die ohne Zweifel das Budget schonen. Überdies hinaus hebt sich der Inhaber durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit hervor. Das komplette Paket lässt keine Wünsche offen und sorgt für rundum zufriedene Kunden. Ein Musterbeispiel für hervorragenden Service!

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Hannover

von Woman1

Beide Umkleidekambinen sind auf unbestimmte Zeit geschlossen und man kann keine Kleidung anprobieren.
    Konnte deshalb keine Hose anprobieren oder kaufen.
    Sehr nervig, wenn man das erst feststellt, nachdem man schon ne ganze Zeit lang Kleidung gesucht hat!

Bekleidung in Hannover

Hallo liebes Douglas Team in der kleinen Filiale! Ich möchte einfach mal danke sagen für eure super fachliche und kompetente Beratung ! Schön das es euch gibt !

Parfümerien / Kosmetik in Hannover

Der angebliche Filialleiter bei Deichmann in Hannover/ Bornum bekommt 0 Sterne, er ist sehr unhöflich und kann weder mit Kunden noch mit Kindern umgehen. Versucht dem Kunden zu erklären, dass in einem Stiefel durchaus Wasser eindringen darf, auch wenn es mit dem verkauften Artikel zum sprühen versehen wurde!
    Sucht euch bitte gute Berater, bei der Ihr eine vernünftige Beratung bekommt.

Schuhe in Hannover

Sehr gerne kaufe ich bei Kaiser ein. Die Bedienung ist in allen Etagen exzellent. Die Beratung ist stets freundlich unaufdringlich und
    kompetent. Man bemüht sich immer, daß man zufrieden ist. Ein bestimmtes Shirt war nicht mehr in meiner Größe vorhanden , die nette Verkäuferin, kümmerte sich, meldete sich dann telefonisch bei mir und konnte mir tatsächlich meinen Wunsch mittels einer Nachbestellung erfüllen. Das ist Service, daher kommen ich und auch meine Freundinnen immer wieder.

Bekleidung in Hannover

walkingwomen Ich kann mich auch nur an allerbesten Service und hervorragendes Personal erinnern.