Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Sport

Insgesamt eigentlich ein schönes Fitnessstudio: gute Geräte-Ausstattung und schöner Spa-Bereich. Bis mir dann die Kamera im Saunabereich aufgefallen ist - Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Auf Nachfrage reagiert das Fitnessstudio leider nicht, sondern lässt über den Datenschutzbeauftragten ausrichten: Die Kameras sind tagsüber inaktiv (und hier war dann Ende der Diskussion). Dafür, dass ich mich als Mitglied nicht beobachtet fühlen möchte, während ich nackt sauniere, scheint man kein Verständnis zu haben. Mir sind im Nachhinein noch die über zehn Kameras auf der Trainingsfläche aufgefallen - die scheinen ein sehr starkes Überwachungsbedürfnis zu haben - was für mich als Mitglied leider dazu führt, dass ich mich permanent beobachtet fühle. Das ist sehr schade - und es ist auch sehr schade dass das Studio auf keine meiner zahlreichen und stets sachlich formulierten Mails antwortet. Wer also so unsensibel gegenüber seinen Mitgliedern ist und so wenig Taktgefühl besitzt, dass er nicht von selbst darauf kommt, dass sich eine Kamera im Saunabereich nicht gehört, verdient nur einen Stern. Die HAZ und die NeuePresse haben inzwischen berichtet (einfach mal googeln: Datenschutz Sauna Hannover).

Fitnessstudios in Hannover

Das Studio liegt günstig zur Stadtbahn Linie 9 .. das Ambiente und die Sauberkeit sind nicht zu beanstanden..die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, die wiederum für das Geschäftsgebaren ihres Arbeitgebers gegenüber kritischen Kunden/Mitgliedern nichts können und nur deren Weisungen ausführen. Als langjähriges Mitglied, ausgestattet mit einem "alten Vertrag", der sich automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde. Die neue kundenfreundlichste Variante wurde per Gesetz durch die Bundesregierung im Jahr 2023 verabschiedet, findet aber auf Altverträge keine Anwendung. Ich habe meinen Altvertrag dann entsprechend zum 29.2.24 gekündigt, um einen neuen Vertrag, der dann nach 2 Jahren Laufzeit monatlich kündbar gewesen wäre, abzuschließen und hatte im Vorfeld die automatische Vertragsverlängerung um 1 weiteres Jahr kritisiert. Das Unternehmen benefit hat meine Kritik persönlich genommen und will mich als Kunden/Mitglied nicht mehr aufnehmen. Dieses wurde mir heute bei meinem Termin im Studio Hannover mitgeteilt. Vor 4 Wochen wurde dieser Termin verabredet. Keine schriftliche Information seitens des Unternehmens im Vorwege. Dieser Umgang mit kritischen Mitgliedern spiegelt sich auch in der unterschiedlichen Handhabung von Mitgliedsverträgen wieder..ich kann dieses Unternehmen aufgrund seines Verhaltens gegenüber kritischen Mitgliedern nicht empfehlen, aber jeder entscheidet natürlich selbst, wem er Geld für eine Leistung bezahlt..

Fitnessstudios in Hannover

Die Bothfelder-Praxis für Physikalische Therapie Krankengymnastik und Massagen hat mich auf ganzer Linie begeistert und überzeugt. Besonders Frau Emmeli Ebenhöch ist dabei hervorzuheben. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern geht auch individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Ihr persönliches Auftreten und ihre Zuwendung gegenüber den Patienten schaffen eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ihre fachliche Vielseitigkeit ermöglicht es ihr, auf verschiedene Beschwerden und Bedürfnisse einzugehen. Doch nicht nur Frau Ebenhöch, sondern das gesamte Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit aus. Zudem zeigten sie großes Entgegenkommen bei der Terminvergabe. Alles in allem eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Toller Verein zum regelmäßigen Billard spielen. Pool und Karambol gemeinsam findet man auch nicht so häufig. Einziger Negativpunkt ist, dass man als nicht Vereinsmitglied nicht einfach mal ein Stündchen spielen kann. Ist zwar verständlich, dass die Tische für die Vereinsmitglieder da sind, aber schön wär's schon.

Billard / Sportanlagen in Hannover

von Pati W

Während meiner Vertragslaufzeit war ich sehr zufrieden im Studio. Allerdings traten nach der Vertragskündigung Probleme auf. Drei Jahre später erhielt ich plötzlich einen Inkassobrief von Easy Fitness Misburg, der behauptete, ich hätte 300 € Schulden. Ich muss nun nachweisen, dass es anders ist, da es sich um die Corona-Gutschrift handelt, bei der ich keine Beiträge zahlen musste. Leider geht es auch anderen Mitgliedern so. Hattest du ein ähnliches Problem? Bitte melde dich bei mir.

Fitnessstudios in Hannover Misburg

wir haben 2 stunden gewartet um zu hören wir lassen jetzt keinen mehr rein, dabei hat es in strömen geregnet jetzt sind wir alle pitschnass!

Sportanlagen in Hannover

Das Studio lehnt sich leider zu sehr an McFit & Co an, die Musik ist laut und abgesehen von Sauna und Solarium hat das Studio nichts, was nicht andere Budgetstudios auch haben - abgesehen von den recht hohen Preisen. Die Mitarbeiter sind nicht sehr entgegen kommend, meine schriftliche Kündigung wurde vom Staff verschlampt und Ich musste trotz korrekter Kündigung weitere Beitragszahlungen leisten (daher die schlechte Bewertung). Super schlechter Service. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen.

Fitnessstudios / Saunabäder in Hannover

Fitnessstudios / Saunabäder in Hannover