Bewertung von thomas1982 zu BACK-FACTORY Hannover Hauptbahnhof (HBf), Raschplatz

4

Bewertung zu BACK-FACTORY Hannover Hauptbahnhof (HBf), Raschplatz

thomas1982
Die Back-Factory Filiale am Hbf bietet eine sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und anderen Backwaren zu einem kleinen Preis.
Frisch schmecken die Backwaren auch wirklich sehr gut natürlich halten sie aber nicht so lange wie Bäckerware, die man oft am nächsten Tag noch genießen kann.
Das darf man bei dem Preis aber auch nicht erwarten.

Besonders empfehlenswert ist auch die frische Theke wo zusätzlich zu den Backwaren noch frisches Obst, Salate und auch Quarkspeisen angeboten werden.

Seitdem an die Selbstbedienungstheken noch eine Art Cafe angebaut wurde, wo man die Produkte auch gemütlich vor Ort verzehren kann ist die Back-Factory eine schöne Opion für Reisende, die noch ein wenig Aufenthalt überbrücken müssen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern