Bewertung von Peter B.a.H. zu Schuldnerhilfe Neues Leben e.V.

5

Bewertung zu Schuldnerhilfe Neues Leben e.V.

Peter B.a.H.
Ich war absolut verzweifelt, da mein Einkommen durch Zinsen und Ratenzahlungen von Krediten, die ich leichtsinniger Weise abgeschlossen hatte, soweit reduziert war, dass es selbst für einen minimalen Lebensunterhalt für meine Familie nicht mehr ausreichte.
Herr Fischer hat mir alle realistischen Möglichkeiten aber auch evtl. unangenehme Konsequenzen aufgezeigt und erklärt.
Frau Zängler hat sich mit allen Gläubigern in Verbindung gesetzt. Wenn ich Briefe von Inkassobüros oder Mahnbescheide vom Amtsgericht bekommen habe, dann hat sie mich immer wieder beruhigt mit den Worten: „Legen Sie das Schreiben einfach zur Seite.“
Inzwischen gibt es eine außergerichtliche Einigung. Dafür bin ich sehr dankbar!
Herzlichen Dank an das Team der Schuldnerhilfe!

Anolog-50 Ja,Die sind super.Habe heute meinen Beschluss zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens bekommen.Toll,

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern