Bewertung von Goldhund zu KleintierKlinik Hannover

Bewertung zu KleintierKlinik Hannover

Goldhund
Seit mehr als 11 Jahren fühle ich mich mit meiner Goldie Hündin beim Team rund um Ina Krafzel mehr als gut aufgehoben - egal ob noch in der alten Praxis oder in der neuen Kleintierklinik. Der richtige "Riecher" in Kombination mit Freudlichkeit, Vertrauen und den medizinischen Möglichkeiten haben meinem Hund nun schon dreimal das Leben gerettet. In allen Situationen war ich mir immer sicher "Hier bekommt mein Hund die bestmögliche Versorgung". Aus dieser Überzeugung heraus fahre ich gerne die mehr als 240 KM. Wie viele andere, habe ich natürlich auch Erfahrungen mit anderen Tierärzten / Tierkliniken gemacht. Überzeugt hat mich letztendlich das rundum überzeugende "Gesamtpacket" der Kleintierklinik. Freudliche und kompetente MitarbeiterInnen und Spezialisten für alle Bereiche die Hand in Hand arbeiten und bislang immer schnell und fachkundig die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Egal ob in der Woche oder am Wochenende, zu den normalen Praxiszeiten oder im Notdienst, persönlich oder am Tel., meinem Hund und mir wurde immer schnell geholfen. Da mein Goldie Dame ein kleiner "Chaosvogel" ist hatte ich ausreichend Gelegenheit mir das Preisgefüge verschiedenster Tierärzte / Kliniken anzuschauen. Fazit: Na klar ist es teuer, aber nicht teurer als bei einem anderen Tierarzt. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Danke an die "Chefin" und an das ganze Team der Kleintierklinik, die mir in vielen bangen Stunden freundlich und kompetent zur Seite gestanden haben - DANKE!