Bewertung von susikorbbrot zu KleintierKlinik Hannover

Bewertung zu KleintierKlinik Hannover

susikorbbrot
Klinik ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich war dort leider mal mit einer Hündin, die ich aus schlechter Haltung übernommen hatte. Sie musste laut der Ärztin trotz hohem Alter noch werden. Das Tier war anschließend inkontinent und ein paar Monate später ist sie gestorben. Das war nur eine von den Maßnahmen die dem Tier nichts gebracht haben. Ich es lange bereut, dass ich mich von denen zu so viel Dingen habe belabern lassen.

Ingrid und Campino Ich gehe nun schon seit einigen Jahren in die Klinik und bin immer zufrieden. Vielleicht sollten Sie sich Kommentare verkneifen, wenn diese auf Jahre alten "Erfahrungen" beruhen! Die rzte haben Ihren Hund sicher nicht inkontinent gemacht! Nach eigener Aussage war es ein altes Tier, da ist das eben manchmal so. Und wenn sie ein paar Monate spter gestorben ist, lag es vielleicht am Alter? Htte sie nicht behandelt sondern eingeschlfert werden sollen? Haben Sie das so gesagt? Und sollen Tiere, die noch lebenswerte Lebenszeit brig haben, auf Wunsch eutanisiert werden? Wie stellen Sie sich das vor? Passt mir nicht mehr, wird zu teuer, muss weg?????
Beate Oehlmann Über soviel unkonkret unsachliches von "susikorbbrot" bin ich ehrlich entsetzt. Es drängt sich mir da glatt ein Gedanke auf: Ist dieser Kommentar ein fake? Und eine weitere Frage drängt sich auf: Wer hat Interesse daran die Kleintierklinik Krafzel zu verunglimpfen? Wir gehen immer dann dorthin, wenn wir eine OP oder einen Notfall haben. Bisher ist jeder Hund aus jeder Narkose aufgewacht, und "belabert" kenne ich vom Verhalten der Ärzte dort gar nicht. Also "susikorbbrot": Wer bist Du?
wolfgang.weissenberger.5 Noch ein kurzer Kommentar zu "susikorbbrot": Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn sich jemand auf einem Bewertungsportal anmeldet und dann nur eine Bewertung abgibt. Warum? Entweder ich will bewerten und dann viele Einrichtungen, meine Erfahrungen anderen Mitteilen, oder ich will gezielt gegen jemanden vorgehen. Es ist bezeichnend, dass diese einzige Bewertung immer nur einen Stern hat. Mal zum Nachdenken.