Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sportmedizin' in Hannover

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr geehrte Herr Frank, ich bin Aysuray Gurbanova und bin ich 22 jahre alt. Ich komme aus Turkmenistan und brauche ich

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Hannover / Sportmedizin

    Podbielskistr. 26, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schon lange nicht mehr so eine freundliche Arztpraxis erlebt. Ob bei einer O.P. oder in der Praxis. Alles sind mega

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

    Vahrenwalder Str. 269 A, 30179 Hannover
    Tel: (0511) 37 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Heute, am 09.09.2022, habe ich einen Termin bei dem Facharzt für Orthopädie, Herr Opitz, wahrgenommen. Dabei hat mich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hannover

    Oskar-Winter-Str. 9, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 62 82 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    - „Als Langzeit-Physiotherapie-Klient kann ich dieser Praxis nur 5 Sterne geben. Mein Physiotherapeut Emanuel ist

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Hannover / Massagen in Hannover

    Sextrostr. 3, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 37 41 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sagt was er tut, tut was er sagt. Super freundlich und kompetent. Habe ausnahmslos gute Erfahrungen in den letzten 2

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover / Sportmedizin

    Lavesstr. 3 A, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 213 34 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Dr. Häfker ist super Klasse. Er ist freundlich, erklärt gut und kennt sich gut aus. Danke an ihn. ...

    Branche: Sportmedizin / Akupunktur in Hannover

    Fridastr. 26, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 10 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mich bei meinem Probetraining sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Der Trainer hat einen sehr kompetenten

    Branche: Fitnessstudios in Hannover / Sportmedizin

    Zeißstr. 13, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 844 30 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „wenn die Arzthelferin den Patienten den Einlass mit dem Orthopädische Hilfsmittel verweigern was ...

    Branche: Diabetologie in Hannover / Fachärzte für Innere Medizin in Hannover

    Am Klagesmarkt 10-11, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 642 47 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „seit 25 jahren bestens beraten.tolle,grosse,sauberefreundliche praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover / Fachärzte für Orthopädie in Hannover

    Peiner Str. 4, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 842 04 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Dr. Jordan ist eine kompetente ausgezeichnete Ärztin, die sich für die Probleme ihrer Patienten viel...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Ahlem / Sportmedizin

    Geveker Kamp 58, 30453 Hannover Ahlem
    Tel: (0511) 408 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Eine Praxis für Ergotherapie, Spiroergometrie und Gerätetraining. Die Praxis ist wunderschön gelegen nahe der

    Branche: Sportmedizin / Physiotherapie in Hannover

    Hohenzollernstraße 28, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 34 29 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „die damen in der anmeldung sind unfähig einem nach 1,5 Wochen über ein angefordertes rezept zu informieren.der dauernde

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover / Sportmedizin

    Oskar-Winter-Str. 9, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 62 82 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Tolle Betreuung von der Ärztin, super nett und sehr freundlich. Bin begeistert.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hannover

    Kurt-Schumacher-Straße 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 31 57 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in Hannover / Sportmedizin

    Hildesheimer Strasse 258, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 64 69 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Hannover / Sportmedizin

    Hannoversche Strasse 60, 30629 Hannover
    Tel: (0172) 686 55 52
    Neu hinzugefügte Fotos

Sportmedizin in der Umgebung von

In der Nähe von Hannover stöbern...