Bewertung von Schattenparker zu Elan Fitness GmbH

1

Bewertung zu Elan Fitness GmbH

Schattenparker
Meines Erachtens ein undurchsichtiges Preismodell, eigene Getränke in den Trainingsbereich, die Sauna und den Ruhebereich mitzubringen war nicht gestattet, ja nicht einmal eigene (Plastik-)Trinkflaschen. Die angebotenen Getränke schmeckten mir nur nach chemischen Aromen und Süssstoff, es gab auch auf Nachfrage keine Information zum Inhalt. Trainings- und Gesundheitsdaten wurden online von der italienischen Firma "Technogym" verwaltet und möglicherweise auch vermarktet. Es wurden dort dubiose Gesundheitsprodukte vermarktet, z.B. "die 21 Tage Stoffwechselkur", in die dann zusätzlich noch einmal viel Geld gesteckt werden müsste.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern