Bewertung von Katzenpfoten zu Elan Fitness GmbH

1

Bewertung zu Elan Fitness GmbH

Katzenpfoten
Service war für mich nicht gut genug. teilweise unfreundlich und nicht ausreichend informativ bestimmte Infos wurden einfach nicht erzählt am ersten Tag Z.B dass man 4 Wochen um sonst probieren dürfte. Nach 2 Wochen wurde dann abgestritten dass die Infos doch erzählt wurden. Gefragt ob man jetzt dann weitere 2 Wochen anhängen könnte: nein nein auf gar keinen Fall. Obwohl in den 2 Wochen keine Kurse besucht werden konnte. Aber es wurde vom Vertrag gesprochen und ein zahlungsprogramm vorgestellt. 200 euro Gebühren. Getränke wohl frei aber so ein künstliches farbiges und übersüßes Getränk. Gespräch mit der Mitarbeiterin micht nett und es wurde mir das Gefühl gegeben dass ich nicht willkommen bin . nach dem Motto hier ist Elan sehr hohes Niveau wir haben es nicht nötig .....Wenn nicht dann eben nicht. nicht möglich zu verhandeln bei hohen Preisen mindesten 19 euro pro Woche egal welche Module du genommen hast immer noch 19 euro pro woche .hab gar nicht die Logik verstanden....also nicht zu empfehlen sorry....das gleiche mit nur geräten in anderen auch modernen Fitness Studios 19 bis max. 30 euro pro monat....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern