Bewertung von Marisa Hu zu ATW Voigt GmbH

1

Bewertung zu ATW Voigt GmbH

Marisa Hu
Bin schon seit einigen Jahren bei Esso Voigt. Bis auf einige Sachen wie vergessen den Bremsschlauch wieder anzubringen etc. war ich aber relativ zufrieden. Aber heute war ich von dem schlechten Service Ultra enttäuscht. Wir wollten die Bremsklötze gewechselt haben, daraufhin wurden wir von Voigt angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass auch die vorderen Bremsscheiben erneuert werden müssten. Nun gut, dann ist das halt so, dachten wir uns. Allerdings wollten Sie für 4 Bremsklötze und 2 Scheiben ca. 500€ haben - Ratenzahlung möglich. Da ich nur einen Polo fahre ist es total überteuert, da kann ich auch zu Vw... Na ja haben dann beschlossen, dass uns die Reparatur dort zu teuer wäre und deshalb gebeten den Auftrag nicht auszuführen. Das klappte auch, allerdings wurden uns dafür 45€ berechnet. Weil es ja so viel Aufwand war die Reifen abzunehmen und zu gucken. Bei aller liebe. Es war wohl mein letzter Besuch! Sowas ist kein guter Service!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern