Lange Wartezeit, man hat dabei das Gefühl, irgendwie unsichtbar zu sein. Auch wenn man genau weiß, was man haben will, wird man in ein Werbegespräch über neue Vertragsangebote verwickelt. Man will z. B. ein CallYa für eine Nichte zum Geburtstag kaufen und bekommt während einer langen Bearbeitungszeit für diesen Kaufwunsch eine Menge über Mobilfunkverträge und deren Vorzüge gegenüber Prepaid erzählt. Dadurch entstehen u. a. die Wartezeiten für die nächsten Kunden.
Diese Form der Eigenwerbung ist unangenehm. Man kann ja gern beraten aber man sollte den Kunden nicht etwas ganz anderes einreden als sie haben wollen. Mehr Feingefühl für Kundenwünsche wäre schön.
Bewertungen zu Vodafone-Shop Hannover
Wir haben heute eine perfekte Beratung erfahren!!! Danke dafür!!! Service wird in diesem Shop wirklich sehr groß geschrieben.
Uns wurden nur Dienste angeboten, die auch sinnvoll für uns sind. Wir wurden auf alle Kosten und Laufzeiten hingewiesen und konnten all unsere Fragen stellen
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Leider haben die anderen Bewerter nur zu Recht. Ich habe dort eine Callya-Karte gekauft. Der Berater merkte gleich, dass ich mir keine Verträge aufschwatzen lassen wollte und hatte daraufhin nur noch geringes Interesse, mich zu beraten.
Ich bekam eine "Rechnung" ohne Briefkopf und ohne AGB, obwohl im Text auf die "umseitigen AGB's" Bezug genommen wird.
Dann das zweite Erschrecken; eine Anmeldung bei MyVodafone war nicht möglich, da eine Kundennummer auf der Rechnung nicht eingetragen war... weiterlesen
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In diesem Vodafoneshop sieht man mich ganz sicher nicht wieder.
Eine Freundin hatte eine Frage zu ihrem Vertrag, also sind wir hier her um das zu klären...
Zunächst dauerte es ziemlich lange bis wir mal an der Reihe waren, es war total voll im Laden.
Als wir dann endlich mal an der Reihe waren, merkten wir schnell, dass der Herr wohl nicht so richtig Lust hatte zu arbeiten, wir kamen uns fast lästig vor, und wirklich weiterhelfen konnte er uns auch nicht, kam auch ziemlich arrogant rüber und meinte dann recht patzig, sie müsse den Kundenservice anrufen
Der Service war eher mau. Ich hatte Vertragsfragen sowie wollte ich eine Kundeberatung für ein neuen Vertrag. Da ich mich wirklich gut auskenne , konnte mir die Dame leider nicht weiterhelfen. Es kam mir eher so vor, als würde ich ihr den Vertrag erklären als die Dame mir.
Darüberhinaus musste ich knapp 15 Minuten auf die Beratung warten.
Alles in Allem - war der Laden ok. Aber eventuell hatten die Mitarbeiter einen schlechten Tag
Wartezeiten sind unmöglich, Als Kunde erster Stunde (ehem. Mannesmann Mobilfunk) finde ich Vodafone doch sehr teuer. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wurde ich auch nicht gut beraten und bekam ein sehr schlechtes Handy. Würde mir heute nicht mehr passieren, bin jetzt aber auch bei einem anderes Anbieter.
Wieso bekommen VW-Angehörige eigentlich einen extra Rabatt ? Ist mein Geld weniger wert ? Finde ich so auch nicht OK, egal hat sich für mich erledigt.
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