Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Shopping > Textilwaren

'Textilwaren' in Hannover

Location 51 - 100 von 285
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    51 .

    +69 weitere *
    - „Hey les amis, devinez quoi ? La Galerie Ernst-August, c'est le spot incontournable en plein cœur de Hanovre, juste à un

    Branche: Bekleidung in Hannover / Dessous in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 47 39 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Von Kik darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Für mich habe ich hier noch nichts gekauft aber für Kinder kann man

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Rundestraße 6, 30161 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Ich kaufe sehr gern bei Beinsen ein, weil man durch die Fülle der Kollektion immer etwas findet. Für...

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Falkenstr. 8, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 44 23 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    54 .

    +1 weitere *
    - „Ein hübscher, gemütlicher Salon in einem menschenfeindlichen Umfeld. Rundherum herrscht öder Leerstand vor. Der

    Branche: Mode in Hannover

    Wegsfeld 42, 30455 Hannover
    Tel: (0511) 473 55 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    55 .

    +5 weitere *
    - „Dieser Bewertung können auch wir uns nur anschließen. Unser Kleid hatte am Ende nicht nur Flecken so...

    Branche: Brautmoden in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Limburgstraße 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 55 35 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Tolle Produkte, top Qualität. Ich bin sehr zufrieden!

    Branche: Einzelhandel in Hannover / Mode in Hannover

    Jakobistr. 20, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 397 05 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    57 .

    +3 weitere *
    - „Zu Herrn Krautheim sollte man gehen, wenn man an die gewünschte Änderung oder an ein Maßkleidungsstück hohe

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Jakobistraße 27, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 57 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Als ich in den Laden reinkam, kam direkt eine sehr nette Dame auf mich zu und fragte mich nach meinen Wünschen. Nachdem

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Gretchenstr. 9 a, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 33 65 51 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    59 .

    - „***Vorgeplänkel*** An "frühling bitte" komme ich häufig vorbei, da der kleine Laden in meiner Einkaufs-Einflugschneise

    Branche: Mode in Hannover / Wohnaccessoires in Hannover

    Deisterstr. 36 -38, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 459 04 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „in diese boutique gehe ich oft mit MEINER FREUNDIN hin, wenn sie mal wieder schicke sachen braucht hihi aber so sind nun

    Branche: Boutiquen in Hannover / Mode in Hannover

    Limmerstr. 57, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 458 34 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Endlich tolle, modische Klamotten in meiner Konfektionsgröße. Ich habe etwas mehr Gewicht, bin weit entfernt von Größe

    Branche: Mode in Hannover / Versandhandel in Hannover

    Fritz-Reuter-Str. 4, 30453 Hannover
    Tel: (0511) 761 84 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    62 .

    - „Ich finde den Laden klasse. Hier gibt es Secondhand für Baby- und Kindersachen, also auch Spielzeug. Zu den

    Branche: Second Hand in Hannover Misburg / Bekleidung in Hannover Misburg

    Hannoversche Str. 51, 30629 Hannover Misburg
    Tel: (0511) 213 96 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    63 .

    - „Garment steht für innovative Fashion-Mode in Hannover! Hier gibt es in der kleinen Boutique alles was Fashionvictims

    Branche: Mode in Hannover / Schuhe in Hannover

    Jakobistraße 13, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 31 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Imex Moden bietet nette Kleidung aus dem Bereich Gothic und Mittelalter. Es ist kein großer Laden, eher schön klein und

    Branche: Mode in Hannover

    Wörthstr. 16, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 866 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    65 .

    - „Diese kik-Filliale befindet sich auf der Podbi und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn gut zu erreichen. Das

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Podbielskistraße 89, 30177 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Modehaus Kondla in Döhren ist ein Bekleidungsgeschäft für die modische Dame, aber nicht für junge Leute. Man findet hier

    Branche: Mode in Hannover

    Richartzstr. 2, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 83 04 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Hier habe ich schon zahlreiche schöne Sachen gefunden. Da ich im Besitz einer Mexx-Clubkarte bin, bekomme ich regelmäßig

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 14 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    68 .

    - „Café mit super leckerem Kaffee in allen Varianten. Stilgerecht serviert mit einem kleinen Glas Wasser. Gleichzeitig

    Branche: Cafés in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Limmerstr. 46, 30451 Hannover
    Tel: (0511) 54 54 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Ein sehr guter Herrenbekleider, in dem ich eine schöne neue hose für meinen Bruder gekauft hat, der sie unbedingt zu

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Luisenstr. 6, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 27 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    70 .

    +3 weitere *
    - „Das Geschäft ist geschlossen

    Branche: Mode in Hannover

    Bahnhofstraße 8, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Sehr kompetente Beratung. Gute Modemarken. Empfehlungswert. Freundliches Personal.

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Kröpckepassage 9, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 363 12 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    72 .

    - „Die beiden Vorschreiber sind laut ihrem Text bei Firma HIRMER k e i n e Kunden; offensichtlich sind beide schlanker als

    Branche: Boutiquen in Hannover / Mode in Hannover

    Schillerstraße 33, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 544 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    73 .

    - „Kaufe ja eigentlich gerne bei sór ein aber nicht gerne in Hannover. Auswahl & alles Top aber das Personal mag ich nicht

    Branche: Mode in Hannover

    Georgstraße 42, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 36 38 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    74 .

    +1 weitere *
    - „Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne mal rein. Die Auswahl in dieser Filiale ist zwar nicht riesig, aber es

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Adolf-Emmelmann-Straße 6, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 64 23 20 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „New Yorker ist ein sehr super Laden! Es gibt nur schöne und hammer Klamotten! Es gibt soviel auswahl ! Gute

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 57 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    76 .

    +69 weitere *
    - „Hey les amis, devinez quoi ? La Galerie Ernst-August, c'est le spot incontournable en plein cœur de Hanovre, juste à un

    Branche: Mode in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Mobil: (0176) 19 20 04 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    77 .

    +11 weitere *
    - „Ich habe am Wochenende einen Baldessarini Anzug für knapp 450 Euro gekauft. Heute habe ich den abgeholt. Es war eine

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Große Packhofstraße 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 37 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Super Kleidung für Jedermann....

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Große Packhofstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 35 39 56 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Kleine und feine Boutique mit Marken, die man sonst nicht trifft. Teilweise sehr ansehnliche Stücke, teilweise aber auch

    Branche: Boutiquen in Hannover / Mode in Hannover

    Drostestr. 4, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 676 93 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Außergewöhnliche Mode in allen Größen gut sortiert und eine unaufdringliche, freundliche Stilberatung mit guter

    Branche: Mode in Hannover

    Ferdinand-Wallbrecht-Str. 11, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 52 48 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Tolle und sehr freundliche MitarbeiterInnen. Haben mir telefonisch sehr weiter geholfen. Der größte Dank geht an Frau

    Branche: Mode in Hannover

    Bahnhofstr. 14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 307 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Tolle Auswahl und erstklassige Beratung. Hier gibt es alles was das Handarbeiterinnenherz begehrt.

    Branche: Textilwaren

    Altenbekener Damm 61, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 88 61 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    83 .

    - „wer ausgefallene Kleidung sucht und gute Beratung mag, der ist hier richtig. Inhabergefährt und individuell.

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Lister Meile 52, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 568 74 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    84 .

    +3 weitere *
    - „Meine Herren!!! In Sachen Beratung wieder einmal eine 6 (nach Schulnoten). Nicht nur, dass nicht zugehört und deshalb

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 123 48 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Hier gehe ich super hin, wenn meine männliche Begleitung was Neues braucht. Da kann mein Einkleidungs-Fetisch am Besten

    Branche: Mode in Hannover

    Karmarschstr. 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 37 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Ich bin eigentlich ein Fan von Marken wie Hilfiger Hollister oder Abercrombie, doch finde ich, dass vorallem Hilfiger

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 45 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Mango hat über 80 % schlechte Bewertungen Gehobene Kleidung Habe e. Bluse gestern gekauft u. heute in Hann.

    Branche: Mode in Hannover

    Bahnhofstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 86 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Bin dort immer wieder gerne zum shoppen. Dort kann man auch bei Sonderangeboten echt gute Sachen finden. Die Beratung

    Branche: Mode in Hannover

    Bödekerstr. 85, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 908 86 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    89 .

    +2 weitere *
    - „Unzufrieden mit dem Store . Mein Wertgutschein wird für Hemden nicht akzeptiert, da nicht kombinierbar mit anderen

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 215 76 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    90 .

    +4 weitere *
    - „sehr nette Beratung Mitarbeiter top, sehr sauber, sehr groß, man findet alles was man haben möchte. meine Erfahrungen

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 162 75 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Super Service, Top Qualität und das alles zu einem vernünftigen Preis! So sollte es sein!

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 89 82 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    92 .

    - „Super Auswahl an geschmackvollen Einzelstücken

    Branche: Second Hand in Hannover / Mode in Hannover

    Egestorffstr. 11, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 534 81 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Derzeit gibt es aufgrund von Corona ein stark eingeschränktes Angebot, welches aber in Ordnung ist. Ich war auf der

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Georgstraße 31 -33, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 18 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Der H&M in Hannover ist ganz schön groß geraten. Beinahe zum Verlaufen angelegt! Die Auswahl ist aber nicht größer als

    Branche: Mode in Hannover / Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 307 75 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Am 7.11.16 besuchte ich die Filiale in Hannover, um einen Rolli zu kaufen. Ein "Guten Morgen" war nicht drin! Ich nahm

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Georgstr. 24, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 301 79 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    96 .

    +69 weitere *
    - „Hey les amis, devinez quoi ? La Galerie Ernst-August, c'est le spot incontournable en plein cœur de Hanovre, juste à un

    Branche: Bekleidung in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Fax: (0511) 169 85 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „ausgesprochen nette Bedienung, tolle exclusive Mode zu günstigen Preisen, jederzeit wieder

    Branche: Bekleidung in Hannover / Schuhe in Hannover

    Joachimstr 8, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 374 36 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    98 .

    - „Hier macht shoppen Spaß. Auch wenn ich alleine unterwegs bin, ist es ganz streßfrei. Ich stehe in der Kabine und eine

    Branche: Mode in Hannover

    Karmarschstr. 4, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 12 38 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Traumhafte Krawatten von Tino Cosma gibt es momentan im Shop. Da konnte ich leider nicht widerstehen. Der Preis von

    Branche: Bekleidung in Hannover / Mode in Hannover

    Georgstr. 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 22 00 77 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    100 .

    - „Super Laden, wirklich heiße Sachen, nicht nur Lingerie sondern auch Party-Klamotten Organza ist der Übergang vom

    Branche: Dessous in Hannover / Mode in Hannover

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 54, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 22 80 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Textilwaren in der Umgebung von