Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Hannover

29  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +69 weitere *
    - „Nettes Restaurant im Hotel Kaiserhof.Freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise.Das ...

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 123 80 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „sehr unfreundlicher und service wir bekamen bewusst falsche infos zum buffet kaltes, abgestandenes essen nie wieder!

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Bars und Lounges in Hannover

    Luisenstr. 5, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 898 24 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Origineller Laden mit authentischem Thai-Food und langer Familientradition. Immer einen Besuch wert. Bringen auch

    Branche: Thailändische Restaurants

    Alexanderstr. 7, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 169 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +37 weitere *
    - „Gute Qualität und trotzdem günstig! Hier bekommt man puristische, authentische Sushi, aber auch eine große Auswahl an

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Japanische Restaurants in Hannover

    Goethestr. 48, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 700 02 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Die Nudeln esse ich dort sehr gerne. Ist eine riesige Portion.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    An der Lutherkirche 9, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 47 38 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +8 weitere *
    - „Quite Good thai food. Nice vibes with lovely traditional decor. Food Quality and portions bit compromised now.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Thailändische Restaurants

    Vahrenwalderstr. 18, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 84 90 23 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +11 weitere *
    - „Nach 1Std. 40 Min.(Südstadt-Döhren) kam lauwarmes,liebloses und fade schmeckendes Essen an ! Van ruh...

    Branche: Japanische Restaurants in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Hildesheimer Str. 81, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 806 01 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    +24 weitere *
    - „Ich bin auf den Geschmack von koreanischem Essen gekommen und bin bei meiner Suche nach einem koreanischem Restaurant in

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Koreanische Restaurants in Hannover

    Schubertstr. 1, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 31 31 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ein sehr gutes Thai-Restaurant. Sehr ruhige Atmosphäre. Geführt wird es von einem Deutschen der mit einer Thailäderin

    Branche: Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, 30163 Hannover
    Tel: (0511) 66 11 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +9 weitere *
    - „Das hier war unser erster Asiate in Hannover bei dem ich sofort zufrieden und erstaunt über den tollen, frischen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Imbiss in Hannover

    Ricklinger Stadtweg 39 A, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 234 98 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +47 weitere *
    - „Ich würde das Essen gerne bewerten. Aber wir sind schon vorher gegangen. Aber von vorne. Meine Frau und ich stehen ca 5

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Misburger Str. 81, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 98 43 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +26 weitere *
    - „Achtung Ekelalarm, man steckte mir die ungekühlten Sommerrollen in die Tüte des Togobeutels. Ich reklamierte sie.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 69, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 228 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    - „Das Gemüse ist sehr frisch. Besonders empfehle ich die Gerichte mit Tofu. Das Fleisch ist manchmal schon etwas älter.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Deisterstr. 20, 30449 Hannover
    Tel: (0511) 21 58 95 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    14 .

    - „Ganz spontan mit einem Freund besucht, als ich beruflich in H. war und es war sehr lecker! Auch mein...

    Branche: Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hannover

    Stadtstraße 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 81 12 06 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Asiatisches Fastfood hat etwas. Gebratene Nudeln mit allerlei Grünzeugt und Fleischvarianten, pikant gewürzt finde ich

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Imbiss in Hannover

    Hildesheimer Str. 111, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 336 37 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Wirklich sehr sehr leckeres Essen, schmeckt sehr gut ist frisch und man hat eine wirklich große Portion zum Mittagstisch

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Limmerstraße 7, 30451 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Vor Ort na ja, Lieferdienst spitze! Als ich mir das erste mal dort essen mitgenommen habe, war ich schon ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Alte Stöckener Str. 25, 30419 Hannover
    Tel: (0511) 75 54 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Das Sushi schmeckt in diesem Restaurant wirklich sehr lecker und ist absolut bezahlbar! Wenn man rein kommt, sieht es

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Vietnamesische Restaurants in Hannover

    Goseried, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +47 weitere *
    - „Im Hanover Bahhof in der Unteren Etage sahen wir ein Nudeltestaurant. Bisher kannten Wir die Nudelsuppen nur aus dem

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Raschplatz 5, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 866 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    - „top

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Imbiss in Hannover

    Badenstedter Str. 132, 30455 Hannover
    Tel: (0511) 473 54 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +19 weitere *
    - „Schlichte Garküche, die ich seit über 10 Jahren schätze! Mit durchweg guter Qualität. Besonders heißer Tipp: Gluei naam

    Branche: Imbiss in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    An der Lutherkirche 8, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 169 43 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Service war ok. Das Essen und die Location dagegen eher mau. Fühlte mich in dem Lokal leider nicht wirklich

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover / Chinesische Restaurants in Hannover

    Mellendorfer Str. 7, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 56 36 49 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +4 weitere *
    - „The food was very temperature hot . We had the iption of sitting in one of the 30 seats or taking the food with us. I

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 3 A, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +11 weitere *
    - „Diese Art von asiatischen Lokalen gibt's viele, und davon auch jede Menge mit dem Namen Miss Saigon. Auch hier ist es

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Tiergartenstr. 102, 30559 Hannover
    Tel: (0511) 374 11 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.45 Uhr geöffnet

    25 .

    +9 weitere *
    - „Die Vorsuppe zum Mittagsmenü war ungenießbar. War genauso flüssig wie normales Leitungswasser. Die Suppe hat gestunken

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Engelbosteler Damm 42, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 169 84 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +2 weitere *
    - „Das Essen hat gar nicht geschmeckt. Der Reis war verkocht und matschig, überall nur die Sauce, die zu süß war und so gut

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    Lister Meile 67, 30161 Hannover
    Tel: (0511) 899 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hannover / Asiatische Restaurants in Hannover

    30169 Hannover
    Tel: (0511) 203 01 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hannover

    Karmarschstrasse 49, 30159 Hannover
    Tel: (0175) 482 92 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Thailändische Restaurants

    Vahrenwalder Strasse 125, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 899 94 41 23
    Neu hinzugefügte Fotos

Thailändische Restaurants in der Umgebung von