Meine Fenster mussten eingestellt werden. Ich wusste nicht, woran es lag, dass diese nicht mehr richtig schlossen. Die Einstellarbeiten dauerten ca 30 min. und alles war wieder gut. Super Service
Bewertungen zu Tischlerei Reichardt GmbH
Leider sind wir total enttäuscht vom Service der Tischlerei Reichardt. Vor ca. 10 Jahren haben wir all unsere Fenster und Türen von der Tischlerei einbauen lassen. Das lief ganz ok, nicht gut aber ok. Unsere Terrassentür ist defekt und wir haben Kontakt mit der Tischlerei aufgenommen. Nun sind 5 Wochen vergangen, wir haben Mal 2 angerufen und eine eMail geschrieben und es passiert gar nichts, man wird nur vertröstet und nicht zurückgerufen. Schade. Wir werden uns jetzt einen verlässlichen Handwerker suchen und können deshalb leider nur davon abraten, dieses Unternehmen zu beauftragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
„Nie wieder! Ich habe Wochen auf die Fehlerbeseitigung gewartet und der Kundenservice ist total inkompetent!“
Eine Katastrophe!
Vor einigen Jahren hat diese Tischlerei den Einbau eines im Bauhaus gekauften Hörmann-Garagentores übernommen. Der Vermittler war das Bauhaus. Wir haben uns gefreut, alles aus einer Hand zu einem festen Preis zu haben.
Leider hat sich nach der Demontage des alten Tores gezeigt, dass das neue Tor zu groß war! Vereinbart war die 1:1. Montage eines neuen Tores ohne Verbreiterung. So mußte die Außenwand gestemmt werden, damit das neue Tor irgendwie reinpasst. Diese Arbeiten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unzufrieden. Haben die Tischlerei für zwei komplett neu renovierte Wohnungen beauftrag. Nach den Arbeiten war für und mehr zu tun als vorher. Tapeten wurden beschmutzt, Türen beim Einbau beschädigt, Laminat- und Vinylboden wurden beschädigt, zum Teil irreperabel und und und. Eine Nachbesserung wurde zwar angeboten aber diese ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich. Es wurde unsauber gearbeitet (Türen wurden nur halb abgespritzt "weil man es an der Stelle eh nicht sieht", überall... weiterlesen