Dummer Service. Ich habe ein defektes iPhone dort gekauft, was ausgetauscht werden muss. Nach eine aufwendigen Vereinbarung eines Termins habe ich dann vorab mal angerufen, ob denn der Austausch des Telefons überhaupt wie besprochen möglich sei. Diese Frage wurde bejaht. Auf meine Nachfrage, ob denn auch Telefon verfügbar sind, wurde dies verneint. Nachdem ich dann nachfragte, wie denn ein Austausch ohne Austauschgerät stattfinden sollte, kam mein Gegenüber ins stutzen und meinte: "Wir finden... weiterlesen
eine Lösung!". Ich fragte weiter, wie denn die Lösung aussehen würde, wenn Sie kein Austauschgerät verfügbar hätten. Danach kamen dümmliche sinnlose Reparaturvorschläge. Auf die Frage, ob es denn nicht sinnvoller wäre einen Termin zu machen wenn wieder Geräte verfügbar sind und Sie mich dann zurückrufen könnten oder bei Verfügbarkeit ein iPhone reservieren könnten, wurde verneint. Ganz ehrlich, wo ist da der Service?
Der Vorschlag eines Termins auf den zwangsweise ein weiterer Termin folgt, ist Apple's neue Strategie? Sinnvolle Vorschläge kann man nicht bearbeiten oder anbieten. Sehr traurig!
Nachtrag:
Habe nun mein iPhone dreimal wegen eines Akkuproblems austauschen lassen, ohne dass das Problem behoben wurde. Mit der Hotline habe ich dann eine Rückgabe des iPhones besprochen, welche im Store in Hannover stattfinden sollte. Nachdem ich etwa 40 Minuten im Store nach vielen rumgelaber gewartet habe, wurde mir von gleich zwei Mitarbeitern mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei,[verkleinern]