Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Hobby & Freizeit in Hannover im Überblick

Hannover
Hannover

Für alle die Hobby und Freizeit gerne verbinden und am Wochenende noch eine Beschäftigung im Raum Hannover suchen, bietet sich neben den zahlreichen Parks und Grünanlagen der Stadt, den Museen und den Herrenhäuser Gärten der Kinderwald im Mecklenheider Forst und der Erlebniszoo Hannover.

[komplett anzeigen]

Hobby & Freizeit: Die Besten aus Hannover
  1. Ilsemarie Zu den Höhepunkten eines Hannover-Besuchs gehört eine Fahrt mit dem einzigen Schrägaufzug Deutschlands auf die fast 98 ... mehr
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Hobby & Freizeit”


Neue Bewertungen in Hannover

Mehr neueste Bewertungen zu Hobby & Freizeit in Hannover anzeigen
Soziale Netzwerke