Bewertung von whenDOves zu Zahnklinik Podbi 344 GmbH Zahnärzte

5

Bewertung zu Zahnklinik Podbi 344 GmbH Zahnärzte

whenDOves
Ich fühle mich und meine Zahnprobleme ernst genommen. Zuerst bin ich hergekommen, weil mich die Wohnortnähe reizte und ich mit meinem bisherigen Zahnarzt unzufrieden war. Das Personal ist immer freundlich, Frau Felgenhauer ist immer freundlich und nimmt Rücksicht auf meine Schmerzangst. Spritzen werden angeboten, aber manches geht auch ohne Betäubung - weil Sie mir dazu rät. Früher undenkbar - Vertrauensverhältnis passt! Wartezeiten sind selten länger als 10-15 Minuten. Zahnarzt ist der "letzte Arzt" zu dem ich gerne gehe - aber seit ich hierher komme - habe ich fast keine Angst mehr und bin sehr zufrieden.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern