✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse
Tel: (0511) 28 07 40
Fax: (0511) 28 07 41 56
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Erlebnis-Zoo Hannover

Ich kann mich noch erinnern wie traurig ich den Zoo vor 30 Jahren fand als Kind. Egal wie man zum Thema ZOO sonst steht, ich sehe wieviel Liebe und Mühe der Zoo sich in den letzten Jahrzehnten gebt um es so gut wie irgend möglich für die Tiere zu machen. Wobei ich muss sagen, ich bin am Liebsten mit den Kindern als sie kleiner waren in Mullewapp und auf Meyer's Hof gewesen. Sitzen, Chillen und die Jungs turnen in der Brodelburg rum. Ein fantastischer Spielplatz.

Ein wunderschöner Zoo. Ich bin immer wieder gerne Dort . Man kann gut und gerne einen ganzen Tag dort verbringen einfach weil das Programm sehr vielfältig ist . Deshalb finde ich auch das Preisleistungsverhältnis total in Ordnung , 20-25 € für Erwachsene für Familien mit Kindern kann ich die Jahreskarte empfehlen schon allein wegen des Riesen Spielplatzes und des Streichel Zoos !

Ich war sehr enttäuscht die Wege sind gut angelegt aber es sind zu wenig Tiere im Biergarten wieder gegangen man hat gewartet und wurde nicht bedient und zu wenig essen auf der Karte . Im Futtertrog ( hieß es glaube ich ) bekam mein freund eine kalte Bratwurst und meine Currywurst war lauwarm. Und meiner Meinung keine artenreiche Haltung der Tiere einige waren sehr alt und wegetierten nur noch rum viele Gehege ohne richtige Pflanzen und zu klein

Gestern mit gehbehindertem Mann und seiner Rollstuhfahrenden Frau-beides Rentner- im Zoo gewesen.Es gab keine Vergünstigung für die beiden.Die Wege waren zeitweilig sehr schlecht und huckelig,Brücken wackelig..Hilfe durch Mitarbeiter im Park war gab es nur bei der Bootsfahrt ansonsten waren keine Mitarbeiter in Sicht.Manche Tiere waren hinter kleinen Mauern und für Rollstuhlfahrerrin nicht zu sehen.Essen teuer für das was geboten wird und ,Bedienung läßterten in Englisch über Kunden.Von uns gibt es daher 0 Sterne nur den einen Pflichtstern.Sehr enttäuscht von diesem einfach nur teuren Tag !

Ganz besonders gefallen hat mir die Tierparade, bei der die verschiedensten Tiere von den Pflegern vorgezeigt werden und mit denen kleine Tricks einstudiert wurden. Mit den Tieren natürlich und nicht mit den Pflegern. :-) Wir haben auch den speziellen Winterzoo besucht, wo man auch Eislaufen kann, wenn man es kann und sich traut auch vor so vielen Zuschauern mal auf dem Hosenboden zu landen.
            Insgesamt vielleicht etwas zu teuer.

Der Erlebnis Zoo in Hannover ist der schönste Zoo den ich je besucht habe. Ich gehe dort jedes Jahr einmal hin und es ist jedesmal ein Erlebnis für sich. Einfach toll die Tiere zu beobachten oder die Ziegen auf der Streichelwiese zu füttern. Der Yukon Bay war meiner Meinung nach das beste was dem Zoo nach langer Zeit mal wieder passieren konnte, denn es ist einfach eine tolle neue Themenwelt mit Eisbären, Pinguinen etc.

Der gute, alte Hannoversche Zoo. Wie oft ich da schon war und die vielen verschiedenen Tiere bewundert habe. Ich habe sie oft während des Besuches gezeichnet und/oder fotografiert. Der Zoo ist so schön. Es gibt tolle Shows mit talentierten Tieren und viele Tierfütterungen, die man live miterleben kann. Man kann eine Tour mit einem Fluss machen und ins Kängurugehege. Es gibt so viel zu erleben. Einen wunderbaren, großen Spielplatz für die Kleinen, Schlittschuh laufen für Groß und Klein auf dem... weiterlesen
                zugefrorenen See, 3 coole Rutschen im Mullewappbereich und vieles, vieles mehr...
                Ich war schon so oft da, aber es ist immer wieder einzigartig.
                Dann sehe ich z.B. das 1 Tag alte Elefantenbaby an seine Mutter gekuschelt oder das zutrauliche Känguru oder die neugeschlüpften Küken im Bauernhofbereich.
                Der Zoo ist ein Erlebnis für sich!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5