Neueste Bewertungen für Hanstedt / Nordheide im Bereich Handwerker

Finger Weg von dieser Firma.
    Ganz schlechte Kommunikation.
    Fehlerhafte Arbeiten, für die die Firma zum ausbessern auch noch die Stunden abrechnet. Absolut nicht zu empfehlen.

Sanitär / Heizungen in Hanstedt in der Nordheide

von gornik

Eine normale Heizungswartung kostete mich über 200 Euro, weil der Handwerker zweieinhalb Stunden damit verbrachte, sich am Kopf zu kratzen und dumm zu gucken.
    Bei dem vorherigen Wartungsdienst kostete mich die Wartung jeweils zwischen 70 und 80 Euro. Leider hat der seinen Betrieb geschlossen, so dass ich wechseln musste.

Heizungen in Hanstedt in der Nordheide

limmat Quasi für 120 Euro "am Kopf gekratzt", was mich interessiert hätte wäre, ob die "Wartung" geglückt oder misslungen ist!

von gornik

Heizungen in Hanstedt in der Nordheide