Neueste Bewertungen für Hardegsen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nette Verkäuferinnen, sehr gute Beratung und super Qualität. Wirklich sehr zu empfehlen. Tiere die aus der eigenen Produktion stammen. Es lohnt sich wirklich diesen Hofladen zu besuchen und einkaufen zu gehen. Sehr familiär und vorallem herrscht dort ein tolles miteinander. Habe bei meinen Einkauf noch nie erlebt das da schlechte Stimmung herrscht.
    Auch kann man da wohl Eintöpfe kaufen, die schmackhaft sind und satt machen.
    Kommt man hinein in das Geschäft, bekommt man sofort Hunger auf gebratenes denn da wird Frische groß geschrieben, weil täglich Frikadellen frisch gebraten werden. Also einfach mal vorbei schauen. Ich bin dort Stammgast