Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hardthausen - Kochersteinsfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hardthausen am Kocher Kochersteinsfeld

3  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundliches, gemütliches Lokal. Sehr zu empfehlen für kleine Gruppen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen Kochersteinsfeld

    Mittlere Gasse 21, 74239 Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen
    Tel: (07139) 75 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Waren früher öfter dort... allerdings ist das Essen mal gut und wann anders mal wieder nicht ... echt komisch.... :/

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen Kochersteinsfeld / Pizza in Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen Kochersteinsfeld

    Geisbergstr. 2, 74239 Kochersteinsfeld Gemeinde Hardthausen
    Tel: (07139) 93 38 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Uriger und ursprünglicher Besen mit eigenen Weinen (Tafel- und Qualitätswein). Gute Besenküche. Hier kommen Einheimische

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hardthausen am Kocher Kochersteinsfeld / Wein in Hardthausen am Kocher Kochersteinsfeld

    Lampoldshauser Straße 11, 74239 Hardthausen am Kocher
    Tel: (07139) 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos