Bewertung von gabi.demuthbraun zu Krankengymnastik J. Wilken

5

Bewertung zu Krankengymnastik J. Wilken

gabi.demuthbraun via iPhone
Nur sehr gute Erfahrungen die Praxis ist zwar nicht von den Räumlichkeiten sehr ansprechend darfür überzeugt das Personal das insgesamt sehr sehr freundlich und kompetent ist man fühlt sich sehr gut aufgehoben der Chef dieser Praxis ein hervorragender Physiotherapeut der gewissenhaft und kompetent seine Arbeit verrichtet aber was besonders hervorsticht ist sein warmes Herz sein Fachwissen seine Freundlichkeit Gewissenhaftigkeit er weiß genau was seine Patienten brauchen mal ein gutes Gespräch oder eine individuelle Behandlung von mir bekommt er die Note 1 plus plus plus die allerbeste Bewertung die Räumlichkeiten werden in Zukunft überarbeitet.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert