Neueste Bewertungen für Harpstedt

via iPhone

In HarpstedtHarpstedt nahe am Bahnhof der Museumsbahn ist ein Lidl Markt. In diesem Markt ist auch ein Bäcker untergebracht, die Bäckerei und Konditorei Behrens-Meyer GmbH aus dem 50 km entfernten Garrel. Die Backwaren sind ganz gut, besonders gerne mag ich den Kilmerstuten, aber der ist nicht in Harpstedt zu bekommen.
    Aber es gibt das typische norddeutsche Graubrot, 1250g Getreide: 75% Weizen, 25% Roggen das traditionelles Weizenmischbrot und ein Krustenbrot 500g Getreide: 50% Weizenmehl, 50% Roggen mit kräftiger Kruste.
    Der Rosinenstuten hat allerdings als Zutaten: Weizenmehl, Rosinen (20%), Trinkwasser, Zucker, pflanzliches Fett (Palm), pflanzliches Ol (Raps), Hühnervollei, Emulgatoren (E471, E482), Süßmolkenpulver, Speisesalz, Hefe, Aroma, den kaufe ich dort nicht mehr ein.

Bäckereien / Konditoreien in Harpstedt

von J1983

Ich habe 148,00 € für einen stark verschnittenen Stufenschnitt und verfärbte Strähnen bezahlt! Keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen von Herrn Augustin! Zudem musste ich meine Haare (Schnitt und Farbe) von einem anderen Friseur "retten" lassen und bezahlte natürlich erneut 90,00 €. Ich sah einfach nur unmöglich aus! Und das vom Chef persönlich. Die Stufen waren richtig kantig geschnitten, sie sahen aus wie abgefressen... die Stähnen waren dicke Balken,kein schönes blond, sondern billiges "Wasserstoff-Blond". Einfach nur furchtbar :-(

Friseure in Harpstedt

Wandern macht Freude, jahrelang habe ich mit einer Gruppe Wege in der Wildeshauser Geest genutzt. Eine Strecke von Horstedt nach Harpstedt war auch immer ganz reizvoll. Die Delme ist ein Flüsschen von 45 km Länge, sie verläuft von Twistringen über Harpstedt, durch das Stadtgebiet von Delmenhorst und mündet einige Kilometer unterhalb der Stadt in die Ochtum.

In vielen Orten gibt es Brücken, aber die Ozeanbrücke über die Delme in Klein Amerika ist schon etwas Besonderes. 175 m lang, nur für Fußgänger und Radfahrer zu benutzen.1925 nur ein Steg, 1967 dann eine richtige Brücke, 1986 saniert und 2006 ersetzt als eine neue Jochbrücke.

Mehr dazu bei Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Jochbr%C3%BCcke

Die Delme führt sehr unterschiedlich hohe Wasserstände, da kann schon mal eine Stadt wie Delmenhorst absaufen, wie 1998 passiert.

Freizeitanlagen in Harpstedt

Foto vor Ort

Gut besuchte Veranstaltung auf dem schönen Hof. Viele Leckereien gibt es hier. Wildbratwurst habe ich schon gegessen. Hirschkalbsrücken kommt mit nach Hause. Im Angebot waren auch Waffeln und Kürbissuppe, frisch geräucherte Forellen und natürlich Kaffee und Kuchen.

Beim Kunsthandwerk sah ich dann Metallfackeln, Mützen und Schuhe, hölzerne Ziergegenstände in den unterschiedlichen Formen, sogar Altarschitzereien waren dort zu erwerben.
    Bei Bettina Brinkmann-Jürgens konnte man die Stuhlflechterei zum "Wiener Geflecht" sehen, die Dame macht auch ansonsten in Möbel, Herstellung und Restauration.

Wildbret kann man bei Frau Brinkmann-Jürgens auch bestellen.

Möbel / Veranstaltungsräume in Harpstedt

Update 2024
    Den Fleischer gibt es nicht mehr, Lidl hat nun auch Bio Milch und BIO Gurken, außerdem waren die heutigen italienischen Angebote an Schinken, Speck und Käse reichlich vorhanden. Auch ein nette Kassiererin hatte Dienst.

Ich war zu früh in Harpstedt, der Fleischer macht erst um 14 Uhr wieder auf. Was brauchten wir noch? Milch, Frischkäse und Krustenbraten, Metzgerfrisch ist auch von Steinhaus in Remscheid. Alles nicht BIO, aber großer Parkplatz ist vorhanden.
    Lidl lohnt sich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Harpstedt

Kaiser Robert Diese Bewertung ersetzt meine gelöschte Bewertung in Eisleben, darum bin ich sicher auch gelb geworden. bearbeitet
    FalkdS Was ist Metzgerfrisch?
    Ein Frischehinweis oder etwas Verzehrbares?

Foto vor Ort

von moewe

Sehr guter Service. Besonders extra wünsche werden toll umgesetzt. Absolut stressfrei. Gerne wieder.

Umzüge in Harpstedt

von J1983

Friseure in Harpstedt

Sehr kompetente Tierärzte, sehr freundlich, tolles Team
    Keine Wartezeiten durch Terminvergaben
    Notfälle werden schnell angenommen
    Bin mit Hund und Katzen dort seit 3 Jahren und habe nichts bemängeln!

via iPhone

Sehr toller Grieche!!!
    Wann immer uns nach griechisch Essen ist, essen wir dort.
    Sehr gutes Essen,
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    Sehr freundliche Bedienung
    Super Service
    Toller Sommergarten

Serbische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Harpstedt

Ca. 30 Minuten Beratung. Leider keine Aufklärung über die dabei entstehenden Kosten über etwa 350 Euro. Ich finde das unmöglich, man muss den Kunden doch aufklären! Wir werden uns in der Kanzlei keine Termine mehr geben lassen.

Rechtsanwälte / Notare in Harpstedt

Tikae Hier komme ich nicht ganz mit. Du bewertest einen Notar und beklagst dich über Igel-Leistungen bei einem Arzt. Wie geht das zusammen ?
    Tikae Dann wäre es vielleicht die bessere Idee, die Bewertung unter den Arzt zu setzen, bei dem dir das passiert ist.
    Sedina Wenn hier tatsächlich eine Verwechslung zwischen einer Anwalts- und Notariatskanzlei und einer Arztpraxis erfolgt sein sollte, so müsste diese Bewertung alsbald gelöscht werden.

Aufgrund meiner früheren Tätigkeit für einen internationalen Konzern kenne ich die Kanzlei, namentlich Herrn Delank, seit etwa 15 Jahren. Herrn Delank schätze ich als ruhigen hochkompetenten Interessenvertreter und kann ihn nur empfehlen. Besonders anerkennenswert ist sein Eintreten für die Belange der Radfahrer, insoweit teile ich allerdings nicht alle seiner Auffassungen.
    Ein golocal Nutzer 350 € für eine 30-minütige Beratung finde ich schon arg überteuert. Habe bei einem Anwalt für eine Stunde Beratung nur 60 € bezahlt und die Beratung war sehr gut und hilfreich für mich.